Ich weiss, 'n recht komischer Name für ein Thred...aber die Idee ist ganz einfach.
Ind diesem Thread könnt ihr alles reinschreiben, was euch Freude, Trauer, Angst, Frust oder Zorn bereitet hat. Naja ich fange mal an:
Ich habe vor einer Woche vom Landratsamt einen Schreiben bekommen, dass ich ein artzliches Gutachten für meine Augen bis spätestens 15.11.2004 abgeben soll. Na ja dann habe ich gedacht geh zu meiner Schwester, weil sie isch Augenoptikerin und der Brillenladen wo sie schaft ist ein staatlich annerkannte Sehteststelle. Also Sehtest gemacht und die Bescheinigung abgeschickt. Nach paar Tagen kam wieder ein Schreiben vom Landratsamt, in dem Stand, dass der Sehtest nicht ausreichen würde und ich ein komplettes Gutachten abgeben müsste, also mit Sehtest, Spektrographie und Farbsehen. Soweit alles gut, nur war ich beim Augenartzt und die in der Sprechstunde haben doch tatsächlich gemeint ich müsste für den Gutachten 236 Euro sofort hinblättern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für Augen ich bekommen habe. Na ja bin dann gegangen. Dann bin ich zum nem anderen gegangen, und dort zahle ich nur 60 Euro hab dann sofort nen termin ausgemacht.