Das Original ist ein Traum, kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Der Remix hingegen wirkt da doch etwas blass.
Original: 5/6
Duderstadt Remix 3,5/6
Das Original ist ein Traum, kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Der Remix hingegen wirkt da doch etwas blass.
Original: 5/6
Duderstadt Remix 3,5/6
Ui der Duderstadt Mix spaltet wohl mal wieder.
Ich finde auch das der Mix nicht so ganz meine Wellenlänge ist.
Gerade anfangs finde ich ihn sehr unsitmmig.
Daher bleibe ich dabei das das Original besser ist.
OUT NOW!!
https://www.beatport.com/de-DE/html/con…11/wonderfooled
Danke im voraus für den support
Michel
Da ich mir den guten Eindruck dieser Nummer nicht zerstören möchte, lass ich den Duderstadt Mix, einfach mal ungehört links liegen, schließlich hat man bei den Brüdern in den letzten Jahren nun so absolut gar nichts verpasst.
Das Original erweißt sich als eine überaus frische und spannende Nummer, die ganu unkompliziert mal mit 6/6 bedacht werden.
hehe..Naja....Sooooo schlimm ist der Mix jetzt auch nicht. Klar, er ist anders und trägt die "Seele" die das Original ausmachen nicht in dem gleichen Sinne weiter. Aber er ist cool in deren Style. Nicht umsonst war er "Record of the Week" bei TATW. Aber dafür wurden ja 2 verschiedene Mixe gemacht. Dass versch. Geschmäcker bedient sind.
Und Danke für die 6/6. Freut uns
Ach ja, hier haben sie eine eigene Episode: https://www.youtube.com/watch?v=FFS7noOMZ4Y&feature=relmfu
TRACKLIST:
01. Depeche Mode - Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
02. Axwell - Heart Is King (Original Mix)
03. Tritonal feat. Meredith Call - Broken Down (Club Mix)
04. Kyau & Albert - Kiksu (2011 Rework)
05. SHato & Paul Rockseek - Wonderfooled (Original Mix)
06. Arty & Mat Zo - Rebound (Original Mix) WONDERFOOL TRACK OF THE MONTH
07. Jason Van Wyk & Audien - Someday (Original Mix)
08. Kyau & Albert - Be There 4 You (Mat Zo Remix)
09. Above & Beyond vs. Sonic Element - Change The Sun & Moon (Kajis Mashup)
10. Radion 6 - Gizmo (Original Mix)
11. DJ Feel, Matisse & Sadko - A Day To Remember (Erick Strong Remix)
Macht wirklich Spaß das Stück zu hören. So ist es richtig!
Bei solchen Tracks vergisst man echt den ganzen, seelenlosen Mist der an Trance mittlerweile released wird.
Für mich bis jetzt der Track des Jahres.
6/6
Den Remix find ich ziemlich misslungen und unnötig.
Erstklassige Platte. Mehr muss man dazu nicht sagen. =)
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Erstklassige Platte. Mehr muss man dazu nicht sagen. =)greetz West
RECHT HAT ER !!!!
kam gerade bei Facebook rein:
ZitatSHato & Paul Rockseek
OK kids, music update! Our following EP is gona be "Wonderfooled - The Remixes" coming August / September 2011. Excited? More info coming soon
Da bin ich mal gespannt!!!
Die Vocals sind nicht 08/15 sondernd echt mal ungewöhnlich und machen gerade viel von der Atmosphäre des Stücks aus. Der Duderstadt Remix weiß auch zu überzeugen.
5/6 für das schöne Release
Weiß jemand von euch in welcher Sprache die Vocals sind, bzw. was sie bedeuten?
die vocals sind englisch und sehr bekannt. spiel sie mal rückwärts ab...
Ach mar she, erleichter uns doch mal die Arbeit und sag was das ist. Sonst muss ich mir den Track noch besorgen und mich schlau machen welcher Player Tracks rückwärts wiedergeben kann.
Ahja: Ich versteh irgendwie nie, weshalb man bei erfolgreichen und guten Tracks dann zwangsläufig noch neue Remixe raushauen muss. Wenn das Original gut ist, brauch ich keine neuen Remixe. Ich würd eher bei gefloppten Tracks (sofern Potential vorhanden) Remixer ransetzten, die das Ding zu nem "Hit" machen.
ZitatOriginal von Skuz
Ach mar she, erleichter uns doch mal die Arbeit und sag was das ist. Sonst muss ich mir den Track noch besorgen und mich schlau machen welcher Player Tracks rückwärts wiedergeben kann.
Komm schon mar she.. raus damit :p!
will mich jetzt auch nicht mit rückwärts-abspielen herumspielen!
Ich will Mr. Mar She den Spaß nicht verderben, aber es ist "Ridgewalkers feat. El - Find" rückwärts und runtergepitcht.
LOL. da hat der peter recht!
ZitatOriginal von PeteSeverano
Ich will Mr. Mar She den Spaß nicht verderben, aber es ist "Ridgewalkers feat. El - Find" rückwärts und runtergepitcht.
Sehr geil, muss man erstmal drauf kommen.
Und wie habt ihr das spitz gekriegt?
ZitatOriginal von Transformer
Und wie habt ihr das spitz gekriegt?
Für mich klang das Vocal-Sample immer nach rückwärts abgespielt. Da lag es auf der Hand das Ganze erneut "umzudrehen" und *schwupp" ertönte ein vertrautes "You find yourself in what you see ...".
so sieht's aus. hatte den vorschlag ja schon zu beginn hier im forum gemacht...
cool! DARUM sind die vocals so geil!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Sehr geil, muss man erstmal drauf kommen.
Das war 100% Zufall - die haben ja schon ein Bootleg mit den Vocals gemacht! Hatten Teile der Vocals sicher im Sampler, und wie z.B. bei Ableton einfach mal "rev" gedrückt und schwupps, da geht was gedacht!
Glaube kaum das dass eine bewusste Entscheidung war
Grad mal schnell in Audiacity rückwärts laufen lassen.
Genial!
ZitatOriginal von toe
Das war 100% Zufall - die haben ja schon ein Bootleg mit den Vocals gemacht! Hatten Teile der Vocals sicher im Sampler, und wie z.B. bei Ableton einfach mal "rev" gedrückt und schwupps, da geht was gedacht!Glaube kaum das dass eine bewusste Entscheidung war
Kann sein, muss aber nicht.
Denn den gleichen Gedanken (Vocals rückwärts in einem Song zu verbauen) hatte ich ebenfalls schon.
Hatte zum Beispiel letztes Jahr in einer Single paar kleinere Gesangs-Abschnitte (ca. 3-4sek) rückwärts eingebaut, aber noch keine ganze Phrase und wollte das irgendwann mal ausprobieren, kam aber bisher noch nicht dazu. Naja.
Deswegen ist der Gedanke nicht so abwegig.