klickt einfach hier drauf und ihr könnt errechnen lassen wann ihr eine Glatze bekommt, oder ob ihr überhaupt eine bekommt...ich bekomme selbst im hohen alter keine Glatze
stay tuned
T-Track
klickt einfach hier drauf und ihr könnt errechnen lassen wann ihr eine Glatze bekommt, oder ob ihr überhaupt eine bekommt...ich bekomme selbst im hohen alter keine Glatze
stay tuned
T-Track
na da schließ ich mich mal an ... 8)
das gibs grad inner tv-werbung ne?
hmmm och joaaaaaa...was für ein zufall
Das "Programm" ist zwar total einfach gestrickt
...
Aber ich nehm das Ergebnis, dass ich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werde, gerne an!
Also, ich werde auch nciht wie die smilies (
8)
:))) aussehen ;-)
Ich mit meinem kräftigen Haar brauche auch nicht so schnell Geheimratsecken fürchten.
Da der PC gerade an war, hatte ich auch gleich nachgeguckt, welche Firma hinter dem Spot steckt.
Eine ähnliche Masche waren die Spots "modus.de" und von e-on, als die Firma damals neu entstand. Da wußte man auch nie, für was der Werbespot jetzt eigentlich wirbt.
hab das auch schon gemacht, und ich bekomme laut diesem teil mit 59 ne glatze! zum glück ist das noch über 40 jahre hin...
ZitatGratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Na so ein Glück.
greetz West
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 36 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.
*rooofl* naja aber ich hab auch nen bisschen einfach rumklicken müssen ich hatte nämlich jetzt nicht wirklich Bock meine Haare zu Zählen