Hey Leute,
gibt es noch eine gute Seite, über die man ohne viel Aufwand oder Werbung heutzutage noch kostenlos SMS-Messages aus dem Netz aufs Handy verschicken kann?
Wäre für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
greetz West
Hey Leute,
gibt es noch eine gute Seite, über die man ohne viel Aufwand oder Werbung heutzutage noch kostenlos SMS-Messages aus dem Netz aufs Handy verschicken kann?
Wäre für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
greetz West
Promo-Power.com find ich in der Beziehung relativ unkompliziert.
Sollte einfachen Ansprüchen genügen !
Danke für den Tipp. Habs grad getestet und mir vor einigen Minuten selbst eine SMS geschickt. Ist leider immer noch nicht angekommen!
greetz West
die Spam-Mails müssen noch dran gekoppelt werden
haha, ich befürchte es auch. Also nach 15 Minuten ist nix angekommen, damit scheidet die Promo-Power auf jeden Fall aus! Neuer Vorschlag?
greetz West
laut unseren Azubis,soll es bei o2 so etwas geben inclusive internet,dafür bekommst du aber im monat so ca. 20 frage sms wodrauf du mit ja oder nein Antworten musst.gibt es aber nur im 02 shop
Falls du einen O² Vertrag hast kannst du glaub ich 50 SMS pro Monat kostenlos aus dem Internet verschicken. Aber wie gesagt, geht nur wenn man einen O² Vertrag hat. Andere Angebote sind mir nicht bekannt, kann aber auch daran liegen weil ich sowas nie nutze. Hab eine SMS Flatrate...
Danke für den Hinweis. Leider hab ich kein O2 und keine Flatrate, sitze aber oft vorm PC, wenn ich mal was per SMS versenden möchte. Die SMS von Promo-Power.com ist übrigens immer noch nicht angekommen!
greetz West
SMS? wer verschickt denn noch SMS? Dachte E-Mail, VZ, Facebook, Whatsapp und co hätte die schon ewig abgelöst
Hmm, also egtl. hatte ich Promo-Power in guter Erinnerung..hat das also auch nachgelassen !
So vor 10 Jahren gab es einige solche Portale, bei denen man unbegrenzt SMS verschicken konnte. Wir haben dann aus Langeweile in der Ausbildung einen SMS-Bomber geschrieben.
Text eingeben, Anzahl der SMS, und schon war das Handy für längere Zeit unbenutzbar.
Selbst Akku ziehen nützte nichts, da die SMS nach dem Einschalten wieder empfangen wurde.
Da fällt mir ein, ich hab ja noch die Nature One 2010 Telefonliste. - Kleiner Scherz!
greetz West
Ich habe vor einigen Wochen selbst nach so einem Service im Netz gesucht....und nichts gefunden. Werbung in der SMS würde mich nicht mal stören, Hauptsache das Ding kommt, wie Southern schon sagte, an.
Falls jemand noch was weiß, ich bin also auch interessiert
Pro Tag 10 Stück - Anmeldung erforderlich. Aber funktioniert 100%.