2 Karten für Tiesto in Concert 2

• Nachdem gerade die eBay Auktion der 2 Karten für eine astronomisch hohe Summe von 2,72€ beendet wurde (ich weiß gar nicht wann ich das ganze Geld ausgeben soll...) biete ich sie nun hier an!! Ich hab so einen Hals auf Scheiß-eBay. Da war ich wohl der einzigste der Tiesto mit diesem komischen e geschrieben hat was dann wohl zur Folge hatte dass meine Auktion von der Suche nicht erfasst wurde... Naja, also ich mache euch einen guten Festpreis. 60€ die Karte, zusammen oder auch einzeln. Versand kostet 3,85 per Einschreiben. Ach so, die Karten sind für Freitag, den 29.10!

• Zitat

Original von Trancer
    Nachdem gerade die eBay Auktion der 2 Karten für eine astronomisch hohe Summe von 2,72€ beendet wurde (ich weiß gar nicht wann ich das ganze Geld ausgeben soll...) biete ich sie nun hier an!! Ich hab so einen Hals auf Scheiß-eBay. Da war ich wohl der einzigste der Tiesto mit diesem komischen e geschrieben hat was dann wohl zur Folge hatte dass meine Auktion von der Suche nicht erfasst wurde!

Hä, ich verstehe nicht ganz, was dir passiert ist? Wieso kannst du die Karten hier verkaufen, wenn sie bei ebay schon für 2,72€ (?) weggegangen sind?

• Das ist doch unrelevant. Da möchte jemand die Karten verkaufen und nicht mehr. Und wenn bei einer ausverkauften Veranstaltung fast genau den EK Preis haben willl find ich das ok. Wer macht denn schon gerne Verluste und wer hat bitte schön Lust die Karten für 2,72€ abzugeben. Back 2 Topic :)

• Zitat

Original von Trancer
    Na die hat natürlich ein Bekannter von mir ersteigert, sonst wären sie ja für 2,71€ verkauft worden. Schönes Schnäppchen :D

Wenn man nen bisschen nachdenkt, hätte man auf die Antwort auch selber kommen können.

• Ich halte überhaupt nichts von so einer Kumpanei.
    Schließlich war Trancer ja selber schuld daran.
    Man kann sich eigentlich ja denken das niemand die komischen Punkte übers E setzt, da die meisten gar nicht wissen wie das geht.

• Zitat

Original von Trancer
    Normalerweise sollte man ja auch meinen dass die Suche das trotzdem findet!! Es funktioniert ja sonst überall.

eben! und bei sachen wie eintrittskarten finde ich dieses mogeln voll in ordnung. kann das nachempfinden. :))

• Ich halte auch nichts davon Gebote von anderen eBay Usern mit weiteren eigenen Accounts bzw. von Bekannten in die Höhe steigen zu lassen. Allerdings sehe ich es nicht ein, Karten im Wert von 120€ für 2,71€ zu verkaufen nur weil die Suchfunktion von eBay nicht mit Sonderzeichen umgehen kann. Soviel dazu.

• bei so einem verlust sehe ich das persönlich auch ein...ich denke, der sinn von ebay ist es, reale preise zu erzielen, nicht wunschvorstellungen, weil nicht nach dem e mit den : suchen kann...

Viel geiler muss bestimmt das gesicht von dem sein, der die karte nicht bekommen hat..... ("WAS...FÜR 2,71 EUR" 8o )

greets