Eben auf der Digital Enhanced Vol. 4 gehört. Gefällt mir sehr gut. geht gut nach vorne und vernachlässigt dabei das Melodiöse nicht.

Sequentia "Flashback / Tomorrow is a brand new day"
Track Rating
4.8 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
Danke für den thread. Freut mich dass dir der track gefällt!
Wird am 28.04. als EP zusammmen mit "Tomorrow Is A Brand New Day" auf Enhanced Music rauskommen ! -
Ja als Artist hat mans net leicht im Youtube Zeitalter, wenn man sich da so die comments anschaut...
Ich finds auch ne ordentliche Nummer.
-
Lief vorhin noch bei ASOT # 502
Gebt euch mal nen Ruck und stimmt fleißig ab ...bitte
-
Meine Stimme hast du aufjedenfall, Viel Erfolg!!
ZitatThanks for your first vote
Your voice has been heard.Your favorite track for episode 502 is Sequentia - Flashback [Enhanced]
-
Zitat
You have to login to your Facebook account to vote for your Future Favorite.
Da ich keinen FB Account besitze, kann ich auch nicht voten. Obwohl mir der Track sehr gut gefällt.
Mal wieder ein Grund mehr FB zu hassen... -
... oder sich dort anzumelden oder einfach gar nicht mehr ins Internet zu gehen!
greetz West
-
Find ich allerdings auch ein wenig heftig! Facebook ist echt omnipräsent ...
Das Release ist schön, gefällt auch mir, natürlich nichts neues, daher gibts von mir sehr solide 4/6 Punkten
-
sehr schöner Titel, werde ihn nur durch Kauf unterstützen, einen Facebook-Account werde ich mir dafür nicht anlegen ...
-
Hallo, ihr könnt euch doch ruhig mal bei FB anmelden und denen
eure persönlichen Daten schenken ???????????Alles offtopic, ja ick wees - man kann sich ja einfach
Murat Güleryüz oder Niko Laus oder meinetwegen Prinz Pimmel
nennen, keine persönlichen Daten eingeben und schon passts dochhehe
Dann brauch man sich bei Facebook keine Sorgen machenAber ist trotzdem jedem selbst überlassen. Verstehe ich voll und ganz,
wenn man sich dort nicht anmelden möchte.ABER nun zum Track. Der Track gefällt mir !
UND ich habe eben gevotet. UND ich drücke euch die Daumen,
dass ihr Future Favourite werdet !!! -
Ja, der Track ist ganz ordentlich und nett anzuhören. Das Break bei Flashback weiß mit dem Klavier durchaus zu gefallen. Die Melodie kann mich zwar nicht vollständig packen, aber insgesamt doch sehr solide. Ich vergebe mal 4,5/6.
Bin auch mal auf den anderen Track der EP gespannt!Die Kommentare bei Youtube sind allerdings teilweise echt der Hammer... da braucht man nichts mehr zu sagen.
-
danke für den support :).
Was die Kommentare auf youtube angeht,man kanns ja nicht jedem recht machen - und muss man auch nicht
...alles halb so wild!
-
Ich fänds nett wenn der Titel in "Sequentia 'Flashback/ Tomorrow Is A Brand New Day'" geändert werden könnte
Hier die offiziellen samples zu beiden tracks (bin auch zu Meinungen was die AA Seite angeht gespannt
)
Sequentia "Flashback"https://www.youtube.com/watch?v=_cCjOCYasfw
Sequentia "Tomorrow Is A Brand New Day"https://www.youtube.com/watch?v=HYyIQNXLP5k
BEATPORT DATE : 25th April 2011
Release Date (other stores) : 9th May 2011
Cat. Number : ENHANCED091
Label : Enhanced Recordings / Enhanced Music -
"Flashback" lief bei TATW #368 (15.04.2011).
Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch da ihre Stimme für hergeben würden - danke!
http://forum.anjunabeats.com/topic/49294-tatw-368-web-vote/