Bryan Kearney pres. Karney "Ridiculous"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Bryan Kearney pres. Karney - Ridiculous

Original Mix
    Goncalo M Remix
    Mark Young & Damo Kay Remix

Irgendwie bekommen die Leute das mit seinem Namen nicht hin. Also hat Bryan Kearney das Projekt "Karney" gegründet und direkt einen Hammer rausgebracht. Wer den Namen nach der fetten Bombe "Ridiculous" immer noch nicht drauf hat, der ist vermutlich Analphabet oder Asheimerkrank. Checkt den Mark Young & Damo Kay Remix, der zerstört beim Anhören eure Prostata und bringt eure Speckrollen und Stahlkörper zum Wabern und Wabbeln!

Hörst du hier!

greetz West :D

• Boah ey, Southern !
    Hätte ja nicht gedacht, dass Du auf die 140BPM Tech-Trance-Dinger so abgehst ! :aha:
    Ich dachte, Du bist eher so der Softie :happy: :p
    Das, was ich bisher von Kearney kenne find ich auch ziemlich geil !
    "Ridicoulous" ist da keine Ausnahme, auch wenn´s etwas "anstrengend" ist.
    5/6 P

P.S.: Ende April kommt sein neues Releases "ONG NAMO" auf FSOE raus !
    Bombe!- siehe Thread: Bryan Kearney & Snatam Kaur "Ong Namo"

• Innovation ? Nööö....Mittlerweile findet man diese Simon Patterson - Sounds wie Sand am Meer und es gibt schon Tage wo ich sie leid bin. Aber ich muß einfach zugeben, dass sie nach wie vor verdammt rocken. Vor allem dann, wenn ich mal nichts weiteres will als Druck abzulassen und einfach nur durchzudrehen. Auf ner fetten Anlage knallt sowas einfach und ja, sowas ist schon ne gute Schlankheitskur. ;) Besser als auf Süßigkeiten zu verzichten ( fällt mir viel zu schwer). Also dann lieber so das Winterfett im Frühling loswerden :)

Zum abreagieren ist das hier aber einfach bombig..

5/6

Zugeordnete Künstler