[2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos

• Ich werd wohl nicht dabei sein, bin momentan zu sehr im Renovierungsstress.

Aber für alle anderen, gestern Nacht von Alda veröffentlicht:

Zitat

Exclusive! Eller & friends supported by Baggabownz live in the forrest I t already was announced through social media. Eller van Buuren will transfer his famous hotelsessions into ‘forrest sessions' in front of a small selected audience. The first 100 visitors buying 20 drinktokens obtain two tickets to witness the Eller Unplugged session at a specially arranged spot near the festival area. Off course Eller will be accompanied by the vocals of none less than Nadia Ali and Christian Burns and his own band Baggabownz. Make sure to be early at the venue if you don't want to miss out on this!

Weiteres latest infos...:

http://www.aldaevents.nl/dear-visitors-…nic-family.html

• Ich weiss es auch noch nicht, gut das sie jetzt geschrieben haben das es tickets am Eingang gibt ... ich müssste alleine hinfahren, weil meine Partyconnection verhindert ist. Nüchtern, tagsüber und alleine ... ich weiss nicht, ich ärger mich jetzt schon angesichts des Line Up

Einmal editiert, zuletzt von shova (28. Juli 2011 um 16:08)

• Zitat

Original von shova
    Ich weiss es auch noch nicht, gut das sie jetzt geschrieben haben das es tickets am Eingang gibt ... ich müssste alleine hinfahren, weil meine Partyconnection verhindert ist. Nüchtern, tagsüber und alleine ... ich weiss nicht, ich ärger mich jetzt schon angesichts des Line Up

Wenn Du noch ein Ticket brauchst, melde dich bei mir ;)

• Es wird nicht aus Eimern regnen, noch nicht mal tropfen, wie es aussieht.
    Ich bin schon richtig heiß und freue mich gewaltig. :huebbel:
    Um 10.30 Uhr starten wir ab Köln. So gegen 14 Uhr erwarte ich uns auf dem Gelände.

• Ach erzähl kein...
    Wetter wird bombig...

Ich werd mal schauen. Bin schon ab ca. 1130 dort denke ich. Mal sehn ob ich mich gegen 1400 so am Eingang mal einfinde um euch abzufangen. Ansonsten vorne an der Family Stage irgendwo...

• Ist die andere stage auch so überdacht?

Leon Bolier ist nebenbei wieder 1a, top! Leider ist der sound maximal verzerrt bei mir

Einmal editiert, zuletzt von shova (30. Juli 2011 um 15:04)

• Also bei mir ists jetzt deutlich besser, bissl leise halt, aber dafür gibts ja nen Lautstärkeregler :huebbel:

Edit: Und wieder schlechter, rauscht ziemlich, aber vielleicht kriegen sie das ja noch hin.

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (30. Juli 2011 um 15:18)

• Shit, ich sollte noch einkaufen gehen. Der Live-Stream lässt mich aber nicht! Und meine Nachbarn werden sich vermutlich fragen was dies für komische Geräusche sind, welche da von der Decke kommen...

EDIT: Zumindest bei mir stimmt die Qualität des Streams nun langsam wieder. Gerade verzehrt es ein bischen, aber bei dem Song auch nicht erstaunlich :)

• Zitat

Original von Skytune82
    Haut mich bisher nicht um das Event. Langweilige Tracks überwiegend bisher

Bin mehrheitlich zufrieden, gerade ist ja Rank1 an der Reihe.

15.15 - 16.45 Rank 1 vs Jochen Miller
    16.45 - 17.15 Armin van Buuren vs Markus Schulz
    17.15 - 17.45 Armin van Buuren vs Ferry Corsten
    17.45 - 18.15 Armin van Buuren vs Gareth Emery
    18.15 - 19.45 Simon Patterson
    19.45 - 21.15 Alex M.O.R.P.H
    21.15 - 22.45 Sied van Riel

• Zitat

Original von Nightfly

hab mit firefox, safari und auch opera kein video :(

Hmm, vielleicht irgendeinen Blocker, der da nicht so richtig möchte. Ich habe mit Firefox keine Probleme. Allerdings verpasst Du beim Videoschnitt nicht so viel

• Zitat

Original von uridium
    Mit OPERA (V 11.50) (fast *) 0 Problemlos! :yes:

* 1. Where is the bass ?
    * 2. No Fullscreen ?

Hat so viel ich es sehe nichts mit Opera zu tun. Bass ist wegen Stream fast keiner da, das Video noch zu vergrössern würde die Musikqualität weiter minieren. Ich nehme einfach mal an, da sind derzeit zu viele ZuhörerInnen unterwegs, weshalb auch die Qualität zurückgeschraubt wurde.

Und gerade wegen Rank1 wieder auf YouTube gelandet, da Erinnerungen an ASOT 500 wach wurden, bei 2:59 bekomme ich auch heute noch Gänsehaut...

Beat Service Outsider kann ich nicht genug an solchen Events hören!

Oje, und gerade den neuen Wachmacher für mich entdeckt: Nightcore - Love Is Darkness. So hässlich, wie das Ding wach macht!

3 Mal editiert, zuletzt von Firderis (30. Juli 2011 um 16:39)

• Zitat

Original von Nightfly
    Vielleicht hat Flash Probleme mit Lion :lol:

ich hab snow leopard, aber das hat ohnehin probleme mit flash. schauste youtueb macht das gerne mal 50% load auf der cpu.

zu den sets. rank1 UND jochen miller fand ich gel...

• Zitat

Original von DaveDowning
    zu den sets. rank1 UND jochen miller fand ich gel...

Gefiel mir ebenso. Und schon wieder Outsider, manchmal sollten sich die DJs untereinander abstimmen :boxing:

Ok, das wird offensichtlich ein Best-of-ASOT500 by Markus Schulz. Ich liebe es, "Between the rays"!
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

EDIT: Nun 30 Minuten Ferry Costen hören dürfen, anstatt etwas zu essen und zu trinken für das Wochenende einzukaufen...doch, das Wochenende gefällt mir bisher. Geiler Sound!

3 Mal editiert, zuletzt von Firderis (30. Juli 2011 um 16:56)

• Zitat

Original von Skytune82
    Lohnt sich echt mal hin zu fahren nächstes Jahr :)

Ich befürchte, nächstes Jahr kann ich dem Festival auch nicht mehr widerstehen...

Hoffen wir für Gareth Emery das Beste, nicht dass es wieder wie bei der ASOT 500 Den Bosch wird. Zumindest einfacher Einstieg schon einmal

Nach den 30 Minuten nur die grossen Nummern gespielt, keine Experimente. Und von allen drei Sets am wenigsten Applaus vom Publikum für Gareth Emery. Aber war auch verdammt schwer gegen Markus Schulz mit grosser Fanbase. Und das Set von Ferry Costen war von Beginn bis Ende durchdacht, treibend und einfach grossartig. Da muss der arme Gareth Emery einfach passen. Auch kam es mir so vor, als wöre Markus Schulz und Ferry Costen die ganze Zeit aktiv gewesen, während Gareth Emery mehrheitlich Armin die Arbeit machen liess.

3 Mal editiert, zuletzt von Firderis (30. Juli 2011 um 18:23)

• Ich glaub ich bin zu blöd, ich habe den Ad-Blocker abgeschaltet aber ich bekomme nur auf nl das dass Video nicht abgespielt werden kann... ?! Wer weiss Rat?
    Und auf meinem IPhone geht es auch nicht, ich reg mich auf!

• Zitat

Original von miesel586
    Ich glaub ich bin zu blöd, ich habe den Ad-Blocker abgeschaltet aber ich bekomme nur auf nl das dass Video nicht abgespielt werden kann... ?! Wer weiss Rat?

Ausser Adblocker kann es natürlich auch Adobe Flash Player sein. Aber eigentlich eher unwahrscheinlich: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Simon Patterson hat ein schlechten Tag (bzw. eine schlechte Playtime) erwischt, der Floor ist sich, wie so oft nach Armin, am entleeren. Markus Schulz spielt gleichzeitig auf einer anderen Stage, auch nicht gerade einfach.

2 Mal editiert, zuletzt von Firderis (30. Juli 2011 um 19:06)

• Ich glaube, ich geb es jetzt auf! Flash neu installiert, Google Chrome auch noch dazu - und es geht immernoch nicht, egal welcher Browser...! Adblocker aus.
    Liegt es daran, dass ich D sitze? Server überlastet? Allmählich weiss ich nicht mehr weiter...!