[2011-07-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos

• aaah. ich weiß einfach nicht ob ich fahren soll. eigentlich reizt mich nur gabriel & dresden, wippenberg und ferry corsten. von den anderen hab ich aber auch ehrlich gesagt lange nichts mehr gehört :D

• Gibt es denn irgendwelche Infos bezüglich After-Partys in Amsterdam bzw. welche Diskotheken kann man dort uneingeschränkt empfehlen für ähnliche Musik? Könnte doch durchaus sein das DJ's vom Event noch in irgendner Disse auflegen. Falls das gegeben wäre, würde ich auch auf jeden Fall buchen.

Nadia Ali is mal echt der Hammer...

Tiesto-Fan

• gibt es hier eventuell jemanden, der auch zu Fiesta Summersounds am nächsten Tag geht und mich anschließend mit nach Hause nehmen könnte? :)
    Ich habe leider kein Auto...

Das wäre ziemlich cool!

• Ich muss erst mal gucken ob das was wird. Hab momentan soviele Dinge noch offe die zu erledigen sind, kann sein das ich den Termin nutzen muss um meinen Maler das Haus streichen zu lassen :(

• wahh, Gabriel & Dresden wieder zusammen? der Wippenberg hatte recht.... da muss ich wohl auch mal wieder nach Amsterdam....

Wäre auch über jeden Tip zu passenden parties am Vorabend dankbar..... wie kommt man eigentlich aus der City zu diesem Park??? Der scheint ja eher in Flughafennähe zu sein....

• Ich weiß, die Liste ist lang, aber falls spontan doch noch jemand mit Auto anreist würde ich mich auch über die Info freuen. Wir fahren mit dem Zug und bekommen die Fiesta dann leider nicht mehr mit. Falls es noch freie Plätze gibt, darf man die "After-Party" natürlich auch nicht verpassen.

Gruß
    Tiesto-Fan

• Reizt mich kaum dieses event.armin b2b mit ferry= langweiliger standart kram aus meiner sicht. Dieses event würde mich wie die asot500 enttäuschen..die nature one das luminosity beach festival sowie das intuition summer event sind aus meiner sicht musikalisch zig mal interessanter und auch innerhalb das genres trance abwechslungsreicher.

• bin nun doch nicht dabei. werde die woche danach auf die nature one fahren, welches line up mich aber auch nichtma großartig reizt, aber danach die woche zur wonderland :) da werd ich endlich wieder in eine ganz andere welt eintauchen. freu mich total drauf :)

• Ich hab gerade mein Ticket gekauft! :)
    Leider will bei mir niemand mit (was für Luschen, gehen lieber zum Guetta... wtf) und alleine fahren ist zu teuer. Ich bin aus Ulm (zw. Stuttgart und München), suche also eine Mitfahrgelegenheit aus Süddeutschland! Wenn sich genug Leute finden, würde ich auch selber fahren und bis zu 3 mitnehmen.

Interesse? Meldet Euch per PM!

• Zitat

Original von Chris leClair
    also ich für meinen teil freue mich total auf das event.

es gibt weitere infos: armin wird das schlussset der mainstage spielen UND zumindest ein teil des events wird übertragen (schätzungsweise aber nur audiostream).
    check this

Armin 3 Mal B2B? :P

• Hi ;) kommt jemand aus der Nähe Frankfurt am Main und hat evtl. noch ein Platz frei im Auto? Würde auch gern nach Amsterdam zur Electronic Family, nur leider müsste ich alleine hinfahren, weil sonst niemand lust hat und Bahn oder Flug sind mir zu teuer. Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen :)

• Zitat

Original von Tranceaddict1991
    Hi ;) kommt jemand aus der Nähe Frankfurt am Main und hat evtl. noch ein Platz frei im Auto? Würde auch gern nach Amsterdam zur Electronic Family, nur leider müsste ich alleine hinfahren, weil sonst niemand lust hat und Bahn oder Flug sind mir zu teuer. Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen :)

Hast ne PM

• Pervers guter Timetable:

Family Stage:
    11.00 - 13.00 Wippenberg
    13:00 - 14.30 Aly & Fila
    14:30 - 16.00 Gabriel & Dresden
    16:00 - 17:40 Gareth Emery
    17:40 - 19:20 Markus Schulz
    19.20 - 21.00 Ferry Corsten
    21.00 – 23.00 Armin van Buuren

A State of Trance:
    11.00 – 13.00 Setrise
    13.00 – 13.45 SEAT’s Next DJ
    13.45 – 15.15 Leon Bolier
    15.15 – 16.45 Rank 1 vs Jochen Miller
    16.45 – 17.15 Armin van Buuren vs Markus Schulz
    17.15 – 17.45 Armin van Buuren vs Ferry Corsten
    17.45 – 18.15 Armin van Buuren vs Gareth Emery
    18.15 – 19.45 Simon Patterson
    19.45 – 21.15 Alex M.O.R.P.H
    21.15 – 22.45 Sied van Riel

Balearic Beats:
    11.00 – 13.30 Jose Maria Ramon
    13.30 - 16.00 Malte
    16.00 – 18.30 Eva Pacifico
    18.30 – 21.00 Isaak

Quelle: Aldaevents-Newsletter vom 22.07.2011

• wurd auch mal zeit dass der timetable raus kommt. find ihn auch richtig gut.
    der plan sieht so aus: einwippen bei wippenberg, dann zum seat-dj+leon, dann wieder zurück zu g&d. dann noch etwas von emery mitnehmen bevor es wieder zur anderen stage geht zur b2b session. und danach family stage bis zum ende.

die vorfreude steigt und steigt :huebbel:

• Ich überlege gerade noch ob ich hin fahre.
    Die Rückfahrt ist so beschissen. Geht bis 23 Uhr und wech Richtung Deutschland kommt man mitm Zug erst um 7 uhr morgens wieder.

Sollte jemand über Region Münster oder südlich davon (so bis köln runter) zurück fahren und jemanden mitnehmen wollen, so bitte einmal zeitnah melden.

EDIT: Überlegung beendet.
    Ich bin auch dort. Das LineUp ist einfach geil.

Anfrage bzgl. Rückfahrt -> DE besteht nach wie vor. Sonst schlage ich mich irgendwie durch :D

Man sieht sich hoffentlich (sind ja nicht gerade wenige Leute)

3 Mal editiert, zuletzt von Novan (24. Juli 2011 um 22:53)

• Zitat

Original von Chris leClair
    so am freitag gehts los richtung amsterdam. samstag electronic family und sonntags das hier

Same here... :)

Freitag gehts nach Haarlem ins Hotel, Samstag dann EF und Sonntag als Ausklang Fiesta Summer Sounds... :)

Man sieht sich!! :)

• Hat jemand hier eine Ahnung, in welcher Ecke des Parks das Ganze stattfindet?
    Der Park ist insgesamt ja doch ziemlich groß und ich möchte im Rahmen meiner Anreise (mit ÖPNV vom Amsterdam Centraal) lange Laufwege innerhalb des Parks vermeiden.

• Ich fahre mit dem IC, der um 10:58 Uhr in Amsterdam Zuid ist (von Berlin kommt der glaube ich, steige in Rheine zu um 8:35 Uhr).
    Ab Amsterdam Zuid soll es dann gem. deren Homepage ein Shuttelbus zum Gelände geben.

Zitat

Public Transport: at a rate of 5 euro for a both ways ticket, buscoaches to the venue leave from the Amsterdam Zuid-WTC railwaystation. They are parked on the Strawinskilaan close to the station. Follow the signs at the entrance hall of the station.