Der Track ist auf Tiestos Club Life Vol. 1 mit druff und
geht mega steil !!! :-) Was für hammer Vocals !!!
Hier die Hörprobe:
Lune - Girls with Bangs (Tiesto Remix)
Hoffentlich kommt die bald raus !!!
Der Track ist auf Tiestos Club Life Vol. 1 mit druff und
geht mega steil !!! :-) Was für hammer Vocals !!!
Hier die Hörprobe:
Lune - Girls with Bangs (Tiesto Remix)
Hoffentlich kommt die bald raus !!!
Da kann ich dem Steve einfach mal wieder nur zu stimmen der Remix ist sowas von Bombe und sensotinell, er ist zwar kein abgeh Track aber die Vocals sind so wunderschön das sie bei mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Chooooooooooooooon!!!
Bin gespannt wie es in voller länge klingt!
Bei dem Teil in voller Länge bekomm ich definitiv nen Eargasm !!!
Was für ne Bombe !!!!!!!
Gefällt mir gar net, die ersten paar Wörter find ich die Vocals noch ansprechend aber dann lutscht sich der Drops gleich ab, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden.
Check ich nicht. Ich dachte er hätte sich vom Trance los gesagt und dennoch kommt ein Allure Album und etwas neues von Steve Forte Rio und das geht klar in diese Richtung. Irgendwo etwas zwischen Progressive House und Trance...
Nunja, jedenfalls ist das Stück gar nicht so übel, doch ein Überkracher ist es nun auch nicht
Nun gibt es auch eine längere Hörprobe des Remix
Lune - Girls With Bangs (Tiesto Remix)
Super schöne nummer kann ich hier nur noch einmal betonen
Ja super geil. Also klingt nicht nur das Break geil, sondern der Rest auch !
Danke für den Link Aiiwa
Total knorke dieser Track !
Also, wenn ich so frühere Tiesto Remixe denke, die (fast) alle ausnahmslos der Oberknaller sind, ist diese Nummer hier eher so´n bisserl 08/15!
Die Vocals hauen mich jetzt auch ned soooooooooo vom Hocker, wie den guten Steve !
Könnte außerdem etwas mehr "Pepp" vertragen !
Topp produziert, aber sehr poppig diese Nummer!
Hmmmm, insgesamt 3/6 Points , auch weil Tiesto einfach mehr kann !
Joa ich mag die Vocals einfach. Die sind mMn sehr geil und ausgefallen.
Ich denke, dass andere Künstler da einiges mehr rausgeholt hätten.
Also ich hoffe, die Nummer wird noch mit weiteren Remixen released
@ Steve Brian: Falls nicht gibt es die Compilation und die Extension Versionen bei Beatport. Evtl findet sich ja ein Künstler aus diesem Forum zu einer Neu Interpretation ^^ hehe
@ Cavle
Steve Forte Rio ist nicht Tiesto, auch wenn das lange wohl so angenommen wurde. Und ob das neue Allure Album wirklich von Tiesto kommt find ich äußerst fraglich. Auch wenn Arny das wohl mal über Twitter mehr oder weniger bestätigt hat glaube ich nicht dran. Möglicherweise gibts einige alte Tracks, an denen er vllt beteiligt war. Ansonsten wird das mit Sicherheit ein Blackhole Ding ohne Tiestos Beteiligung...
Tut mir Leid wenn ich das Gespräch hier nun weiter führe, aber wer steckt denn nun hinter dem Namen? Wer macht denn so ein großes Geheimnis um sich selbst wenn er von Tiesto höchstpersönlich so viel Support erhält?
Im Grunde muss ich dir ja wirklich zustimmen, aber bis auf die Twitter Seite hab ich nichts zu ihm gefunden, denn bei seinem Facebook Account gibt es ebenso keine Infos.
Das einzige was man erfährt ist, dass er wohl aus Las Vegas kommt und die neue Compilation heißt ja auch so. Ob er noch persönlich eine Rohling für Tijs vorbei gebracht hat?
Verdammte Mythen. Off-Topic over...
Gute Frage :-) Wird wohl irgendein nicht weiter bekannter Produzent sein, der bereits früher und möglicherweise auch heute? noch in irgendeiner Weise bei Tiestos Produktionen eine Rolle spielt. Er twittert auf jeden Fall fleißig und es gibt öfter Treffen zwischen ihm und Tijs. Zumindest wird einem das über die üblichen Online Kommunikationsmedien glaubhaft gemacht ^^
Wüsste nicht, warum man das alles faken sollte? Aber nur meine Theorie... Man wird sowieso nie dahinterkommen wer wirklich was produziert und welche Anteile an Tracks, Remixen, Mix-Cds etc hat. Ist ja im Grunde eigentlich auch recht egal
Interessant. Vocals gefallen mir. Der Remix könnte in den soliden Bereich kommen, wenn die Dame nicht ununterbrochen singt.
Insgesamt aber keinesfalls so schlecht wie Tiesto und das schon ein paar Mal bewies.
Und wieder ein Track aus der Kategorie, könnte bei sowas wie X-Diares im Hintergrund dudeln, wenn Sommer, Sonne&Strand gezeigt werden. Wäre vermutlich eine der besseren Nummern. Typische massenkompatible Sonneninselmusik, die man abseits der Clubs hört.
Jetzt in voller Länge muss ich meine Wertung leider ein wenig revidieren, ist mir für meinen Geschmack zu Vocallastig! Hätte man etwas weniger Einsetzen können, so geht irgendwie die Wirkung verloren...
Genau so einen Track habe ich beim lesen des Titels erwartet, aber komischerweise packt mich der iwie mehr als sonst. Die Bassline reisst einiges raus, jedoch wäre mit weniger Vocaleinsatz lieber gewesen.
So gibt es nach laaaanger Zeit mal wieder 4,5/6 Punkten für Tiesto!!!
Packt mich leider gar nicht. Und die Vocals kommen mir leicht chaotisch vor, als wolle zu viel Text hineingepackt werden