Leon Bolier "Cape Town"

Track Rating
5.1 / 6
(9 Bewertungen)
  • Japp, ASOT 500, auch schn gehört, sehr nice. :) Finde es mal sehr nice, dass Leon Bolier hier nicht wieder mit den Üblichen kommt (auch wenn ich es mag), sondern etwas härter geschaltet hat und der Aufbau sehr spannend geworden ist. Auch der Teil vor dem Mainpart zögert noch mal sehr schön heraus, also ist schon ein fettes Teil, allerdings schwer gewöhnungsbedürftig. Sag mal 4,5/6 vorab. ;)

• Schon seit letztes Album hat ich dermassen vom Hocker gerissen, da dachte ich das kann man nicht mehr toppen, aber der Track setzt noch eins oben drauf, live ist der bestimmt der Kracher.

• Der Track hört sich in der tat sehr böse an mit seinem Sounds. Von meiner Seite aus muss ich mich aber erst einmal in den Track rein hören, beim ersten hören will das ganze noch nicht so kicken. Gut Ding will halt weile haben. 4,5/6

• Der track ist doch aber geklaut bzw. ein remake? Ich komm bloß grad net auf den Namen, is aber schon paar Jahre her. Wer kann helfen?

Aufgrund der Ähnlichkeit gefällt er recht gut, aber auch nur im 1. Teil. Im 2. Teil ists mir dann wieder zu langweilig und monoton.

Edit:

Jo klingt wie der Techno Knaller Oxia - Domino, der mir aber deutlich besser gefällt als diese Kopie.

• Einer "der" Tracks überhaupt für mich zZt, wollte grad selber was schreiben! Absolut geniales Break!

Gibt es das ASOT 500 Set von Leon Bolier irgendwo? Dash berlin's set kann man sich ja auch anhören, würds gerne nochmal hören.

Einmal editiert, zuletzt von shova (7. Mai 2011 um 10:11)