wer kann bei diesem Song helfen...

• hallo :-)

bin neu hier, und hoffe daß ich meine Frage gleich in der richtigen Rubrik verfasse; und zwar, hab ich vor etwa 1/2 Jahr bei winamp-radio diesen Track hier gehört und aufgenommen, doch weiss heute nat. nicht mehr, von wem er war - auch der Titel ist mir nicht bekannt. Das Stück ist aus dem Genre Melodic-Vocal Trance. Vielleicht kennt das jmd. hier.

Link

D.i.V.

Gruß

Emo :-)

• wow... 8o
    daß es so schnell geht, hätt ich jetzt nicht gedacht! :D
    Prima. Besten Dank für die Antwort. Mein Track scheint somit nicht original zu sein, sondern bereits ein wenig abgemixt.
    Ist sicherlich nicht der letzte Track nach dem ich gefragt habe. ;)

Gruß

Emo :)

• Ok. Vielleicht war ja Song Nr. 1 ziemlich einfach zu finden :D, deswegen hab ich hier noch 2 weitere, auch aus dem gleichen Genre, nur sind diese Aufnahmen etwas älter. Kennt jmd. vielleicht diese hier?

Link1

Link2

Danke.

Gruß
    Emo :happy:

• Andy war schneller... ;)
    Darren Tate wollte ich gerade sagen. Obwohl ich Echoes immer noch besser finde. :)
    Ich hatte es geliebt und ich muss sagen, dadurch hört man wieder die alten Schätze.
    Das waren noch Zeiten ... *lach*

• 8o Wahnsinn...
    Leutz, ihr seid einfach nur genial. :D
    Wie lange hab ich danach gesucht... :no: und hier geht das so schnell. ;)

Vieeelen Dank!
    Ich meld mich bestimmt wieder, weil ich noch einige unbekannte Songs habe, aber für heute reicht das erst mal.
    Danke,
    gute Nacht.

Emo ;)

• In diesem Forum werden sie schnell und verdammt gut beraten, das sollte unser Aushängeschild werden ^^

Ps Herzlich wilkommen hier in unserem wunderschönen Tranceforum emo und viel spaß bei uns, so fern du länger hier verweilen möchstest

Mfg Aiiwa

• hi ;-)

Aiiwa
    Besten Dank für die nette Begrüssung. Ich denke, ich bleibe noch ne Weile hier bei Euch. Trancemusik hat mich schon immer beeindruckt. :)

Southern
    Den Antrag auf einen Trabbi lehne ich ab. *Protzmodus an* Fahre seit Jahren Luxuslimos. *Protzmodus aus* ;)

Exhale2001
    Richtig. Die Songs sind schon... "alt" ;) Aber mit meinen 38 Jahren bin ich auch nicht mehr up 2 date, und somit - ich mag eben auch die Musik "von damals". ;) Die Oma lebt nicht mehr, deswegen werd ich mich bestimmt noch ein paar mal hier bei Euch schlau machen, von wem das eine oder andere Stück produziert wurde. Somit kommen "Oma´s-Oldies" noch öfter hier vor. :happy:

Gruß an alle,

• Oh das war auch nicht negativ gemeint ;)

Ich hab mich nur daran erinnert, dass ich meine mix CD´s von damals immer mit hatte wenn ich zu Besuch war und sie hat sich das ganz gern angehört ^^ und da waren u.a. solche tracks dabei ^^

Southern sun hat ihr ja besonders gut gefallen ;)

• hallo :)

Exhale2001 - no Prob. ;)

Ok Leutz. Will Euch nicht bis in die Ewigkeit mit meinem ollen Kram nerven, aber ich hab hier noch einige Tracks, die "entschlüsselt" werden müssten :gruebel:. Ich wage es gar nicht mehr diese Frage zu stellen "kennt das vlt jemand?", denn Profis fragt man soetwas nicht :D. Einige der Aufnahmen haben sehr schlechte Qualität, aber das wird wohl nicht so schlimm sein, denk ich.

hier:

Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5
    Link 6
    Link 7

V.D.i.V.

Gruß

• Jau! Super. :D Besten Dank schon mal für die Songs 3 bis 6. Genau das,was ich schon immer haben wollte. Ihr seid klasse. ;)
    Mal schauen, ob 1,2 und 7 auch noch jmd knackt. Wenn aber zu kompliziert oder halt absolut unbekannt - nicht schlimm. ;)

Danke noch mal und gute Nacht.

• Hm ja, die 7 würd mich auch mal interessieren :gruebel:

Die 2 kenn ich von den sounds her, mag aber auch an "Jurgen Vries - the theme" liegen - was es mir so bekannt macht, allerdings ists das net, außer irgend ein remix den ich net kenn.

• hey zusammen! :)

Tommy42109
    Psssst!... Sei froh, daß es hier eine solch geniale "Liederraten-Truppe" gibt. Denn vielleicht suchst auch Du eines Tages nach unbekannten Songs... ;)

Vielen lieben Dank an alle,die sich bei der Suche nach meinen Titeln beteiligt haben. Prima Forum, prima Leute! :)

Gruß

Emo :happy:

Einmal editiert, zuletzt von emo (26. März 2011 um 13:13)

• Mitunter sorgen solche Threads auch dafür, das man über Tracks stolpert die man persönlich noch nicht kannte, in meinem Fall war's Hammer & Funabashi - Moments (Original Mix).
    Spitzen Track :huebbel:!