suche Musik Richtung Legend B

• Legend B. Trance aus den 90ern - alles was von EyeQ ist wird dem mehr als gerecht.
    Zwischen Goa und Trance - hm ist natürlich immer schwer zu sagen liegt das für den einen dazwischen oder komplett auf der einen Seite?

Astrix - wird seinem Namen im Goa eigentlich ziemlich gerecht und bewegt sich vom Trance nicht allzuweit weg, wohingegen -
    Infected Mushrooms noch soviele andere Elemente benutzen das es mit dem typischen Tranceaufbau eigentlich schon nichtmehr ganz so überschneidet.
    John '00' Fleming und The Digital Blonde sind sowohl einzelnd als auch im Duo 00.db sicherlich Artisten die sich im Trance Sektor bewegen, aber sehr progressive, gar psychodelische Anteile verwenden.
    Miika Kuisma ein großer Artist der auch viel, vorallem mit seinem letzten Album, in Richtung des Ambient hinarbeitet, dem aber auch sehr steile und treibende Tracks zuzuschreiben sind. Oliver Prime ein Meister seines Faches. Liquid Soul darf sich mit einigen guten Stücken auch ein Namen hier verdienen und Xetro ist mit vorheriges Jahr mit ein paar sehr guten Track's aufgefallen - die Israelis haben die Musik im Blut. Ob das das ist was du suchst weiß ich nicht, mit Legend B ist das nicht alles zu vergleichen, aber Legend B bringt für mich generell auch nicht die Goa Stimmung rüber.

• Hi Maeijgo,Danke für die zahlreichen Namen. Ich habe mich mal durchgehört und da waren schon coole Sachen dabei! Meine Favoriten bisher:
    Cygnus-X - Superstring 94 (Speedlight Mix By Cygnus-X!) von EyeQ
    Oliver Prime - Sights Beyond
    The Digital Blonde - Trina

lg