[2011-06-04] Airwalk @ Peron55, Venlo

• Line-up
    Erick de Wit
    Isaac Fisherman
    Juventa
    Marc Simz

Kaldenkerkerweg 55
    5913 AC
    Venlo

Eintritt: 6 Euro

Wieder eine neue Airwalk Party mit sehr humanen Preisen und einem sehr coolen Line-Up. Da erst im Juni hat man auch noch was an Planungszeit.

• Der Tranceabend von Nord-Limburg kommt wieder zurück. Inzwischen ist Airwalk rund um Venlo ein Begriff geworden. Mit einer großen Anzahl vergangener Auftritte, wofür Menschen selbst aus Deutschland anreisten, planen wir jetzt wieder einen knalligen Auftritt im ‚bovenzaal’ von Perron55. Jetzt schon berühmt wegen seiner warmen Atmosphäre drinnen und dem industriellem Aussehen nach außen hin.

Marc Simz

Vor zwei Monaten noch auf dem größten Trance-Event der Welt, ‚A State Of Trance 500’ und jetzt wieder bei uns in Venlo im ‚bovenzaal’. Marc ist eine Person die wir schon eine Zeit lang genau im Auge behalten und ist ein gerngesehener Gast bei Airwalk. Seine Tracks werden inzwischen sehr oft gespielt durch de creme de la creme in der Trance-Scene. Heist ihn Willkommen den Mayor of Forbidden City!

Juventa

Er ist noch keine 16 Jahre alt, aber seine Tracks bekommen schon seit einiger Zeit Unterstützung, wonach so mancher eingefleischte Producer neidisch auf der Suche ist. Einer von seinen letzten Knallern ‚Dionysia’, wurde auf Anhieb von Armin van Buuren auf seiner weltberühmten ‚A State Of Trance’ MixCompilation gespielt. Die Möglichkeit besteht, dass man Jordin schon in kurzer Zeit ganz oben in den Dj-Listen findet.

Isaac Fisherman

DJ, Producer und Gründer von Airwalk. Der Remix den er mit Sam Stroke zusammen machte für Gemini’s Edge, bekommt volle Unterstützung von Armin van Buuren und seiner Radioshow ‚A State Of Trance’ und bekommt selbst ein Re-release auf ‚A State Of Trance Radio Top 15’ von Armada. Sein Remix von Noel Sanger’s Klassik ‚Natural Perfection’ wird in Kürze durch das Label Dissident Musik (Miami) veröffentlicht.

Erick de Wit

Erick ist der Mann der alles drehen kann. Unter seinem Nickname Erick de Wit wird man als Besucher eingeladen zu Techhouse und Progressive House/Trance zu tanzen. Auch Erick kommt in Kürze mit einer EP, welche es wert ist an diesem Abend getestet zu werden.

Time-table:

22.30 - 23.45: Erick de Wit
    23.45 - 01.00: Isaac Fisherman
    01.00 - 02.30: Juventa
    02.30 - 03.45: Marc Simz

Poster Airwalk: http://partyflock.nl/images/upload/265914_original.jpg

Tickets: 6,-.
    Doorsale & Sounds Venlo, Parade 66; 5911 CE Venlo

Poppodium Perron55
    Kaldenkerkerweg 55
    5913 AC Venlo
    The Netherlands

8 Mal editiert, zuletzt von Tim55 (13. Mai 2011 um 11:21)

• Ich kann nur sagen, dass der letzte Airwalk genial war! Das Problem ist nur, dass kein Zug mehr um diese Uhrzeit nach Deutschland fährt.

Mal sehen ob es in Venlo günstige Hotels gibt.

• Zitat

Original von Ace
    Ich kann nur sagen, dass der letzte Airwalk genial war! Das Problem ist nur, dass kein Zug mehr um diese Uhrzeit nach Deutschland fährt.

Mal sehen ob es in Venlo günstige Hotels gibt.

Gleich die Straße runter ist eins, Hotel Wilhelmina wenn ich das richtig im Kopf habe.

• Zitat

Original von Hayden

Gleich die Straße runter ist eins, Hotel Wilhelmina wenn ich das richtig im Kopf habe.

Stimmt, Hotel Wilhelmina und Hotel Rembrandt. Beide Hotels sind auf der Kaldenkerkerweg.

Einmal editiert, zuletzt von Tim55 (26. Mai 2011 um 12:27)

• und es war geil :D was ein geiler raum mit fensterfront und blick über die stadt! hammer!!!

besuhermäßig wars auch recht mau, aber dafür umso spaßiger. juventa hat grandios aufgelegt aber man merkt ihm sein alter an und den respekt den er hat. als ich ihn angesprochen und ihm gesagt habe dass ich sein set geil fand ist er fast aus allen wolken gefallen und saß da erstmal grinsend :D

ganz grandios war auch erick de wit, spielte mit vinyl. die warmup-sets bei airwalk sind auch immer echt geil. da wird nicht so sinnlos mit hits um sich geschossen wie in deutschland, stattdessen gibts mal ein paar exotischere platten.

marc simz tat mir leid, bei jedem übergang schrien die leute nach "forbidden city", war aber auch geil.

nächste airwalk ist am 03. oder 10.9. mit großen namen. wieder eine XL.

• Der Simze-Mann kann das ab :p

10.09. wäre perfekt, dann könnten wir uns auch mal auf den Weg machen. Bisher mußte ich leider immer einer anderen holl. Party den Vorzug geben :p Und nur 1 Stunde fahren juchuuu :huebbel: