Falcon & Gaz Chen "Galactic Plane"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Das Original sagt mir doch sehr sehr zu, es stimmt einen äußerst frohlich und macht verdammt viel spaß beim hören. Der Track verbreitet auf eine einfache und simple Art ein schönes Gefühl, die Melodieabfolge sagt mir sehr zu. Danke für die Vorstellung Transformer. Zwar ist der Track total simpel gestrickt aber wie hier schon sehr viele im Forum mal geschrieben haben, "man muss das Rad nicht immer neu erfinden" und ich finde wenn es gut gemacht ist und einem zu sagt dann kann es gerne so bleiben. 4,5/6

• Auch mir ist der Track schon über den Weg gelaufen und ich hätte ihn auch schon vorgestellt, wenn ich nicht so im Stress gewesen wäre. ;)

Der Original Mix klingt nicht schlecht, das ist wahr. Eine einfache Melodie, die aber richtig gute Laune macht, das trifft es denke ich ganz gut. Leider fehlt mir hier jedoch ein bisschen der Druck, die Bassline geht für meinen Geschmack etwas unter. 4/6 halte ich für angebracht. :yes:

Am Besten gefällt mir hier der Ion Blue Remix. Er packt nochmal eine ordentliche Schippe Tempo und Energie drauf. Das Break ist hier auch schön flächig geworden und die Melodie ist echt ein guter Stimmungsaufheller. Das Klavier passt dann natürlich auch noch gut rein. 5/6 ;)

Wie im Namen schon zu hören, geht es der Odonbat Prigressive Remix etwas langsamer an. Leider verliert dadurch die Melodie an Bedeutung und stattdessen bekommt man wieder so einen seltsamen Knarzsalat zu hören. Dafür bin ich in der Regel aber leider nicht zu haben und so kommt diese Version nicht über 2/6 hinaus. :no: