[2011-04-02] S.O.S. - Save Our Souls Vol.8 with Sequentia @ Club Re-Lax, Köln

• Vol.7 ist gerade vorbei und siehe da, Vol.8 steht schon vor der Tür. :)
    Auch dieses Mal haben wir wieder einen Special Guest für Euch, der den meisten hier ein Begriff sein sollte: Sequentia (Daniel Garczyk).

Datum: Samstag, 02. April 2011
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Eintritt: 10€ (mit Flyer 8€)
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln (Niehl)
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Anfahrt: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…88&z=13&iwloc=A]Kartenansicht & Routenplanung[/url]

Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)

Line-Up:
    - Sequentia (Enhanced Music)
    - DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
    - MCO (S.O.S. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Köln)

Timetable:
    TBA

• Daniel ist auf jeden Fall cool :yes:
    Aber ich trage mich erst in den Roll Call ein, wenn ich auch 100% sicher bin, das ich kommen kann. Nicht so, wie die letzten beiden Partys, wo ich dann doch kurzfristig wieder absagen musste.
    Hoffe, dieses Mal klappt´s, Zeit wird`s ja mal wieder :rolleyes: :p

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Ich hab schon wieder keine Flyer mitgenommen...ich doof....menno...dann muss ich mir welche auf der PA sichern

Tja das kommt davon, wenn man sich still und heimlich und ohne sich zu verabschieden aus dem Staub macht. :yes: :boxing:

• Schadeeeeee...noch ne SOS auf der ich net dabei sein werde :(
    Kack doof Arbeit -.-*
    Werde erst ab Mayday (HOFFE ICH ZUMINDEST) wieder zum feiern kommen...
    BIn im Geiste aber stets bei euch meine Brüder und Schwestern :D
    Lasst die Sau für mich mit raus :)

Ahso..und sehr geiler Flyer :huebbel: Gefällt!

Knutsch you :-*

• Jetzt geht bitte nochmal alle tief in Euch und holt eure gesamte Motivation heraus und dann...

... in den Roll Call eintragen!

Feiert mit uns die inoffizielle Tranceforum Pre-Party zur ASOT 500 (Den Bosch). Wir werden die nächsten 2 Wochen die Musik genießen, die uns so wichtig ist!

Deshalb meine Aufforderung: Lasst uns am Samstag feiern, als wären wir schon in Den Bosch :) Unser Animateur Timm "Krüppelfuß" Shifty versorgt Euch am Samstag Abend mit allem, was Ihr so braucht.

Sein Hut wird allerdings umfunktioniert und dient diesmal als Spendenzentrum für alkoholische Getränke für die Hinfahrt Richtung Niederlande.

Greetz Tekno

Einmal editiert, zuletzt von TEKNO (30. März 2011 um 16:07)

• Na, wenn ich schon in Den Bosch nicht dabei sein kann, will ich wenigstens zur (in)offiziellen Pre Party kommen, und trage mich jetzt mal in den Roll Call ein :D :D :D
    Wir sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Mugel (31. März 2011 um 09:40)

• werde leider nicht dabei seinkönnen, da ich am nächsten Tag nach Hannover ziehe. Dabei hätte ich Sequentia sehr gerne mal gesehen...

Wünsche euch aber ne volle Bude und viel Spaß!

• @ Tekno
    Ich kann mir immer nur einen Samstag im Monat frei nehmen.
    Da ich mir den 02.04 genommen habe, kann ich mir nicht auch noch den 09.04 frei nehmen.
    Die S.O.S. ist mir wichtiger als Armin. ;)

@ Mugel
    Juhuu also kommste doch. Ich freu mich. :)

• Haaaa, ich bring auch noch`ne Freundin mit :yes:

*Sternchen*: Jetzt müsstest Du ja dann eigentlich auch noch
    kommen! So jung kommen wir nie wieder zusammen, und die Mayday ist ja noch`ne halbe Ewigkeit hin. Also, mach Deinem Chef mal schöne Augen :p

2 Mal editiert, zuletzt von Mugel (31. März 2011 um 17:08)

• Am Samstag soll es übrigens tagsüber richtig schön warm werden. Vielleicht ist es dann abends ja auch noch ein bisschen lauig. :yes:

Obwohl: Mit draußen hinsetzen vorm Re-lax ist wohl eher wenig. :D

• Wir drehen einfach die Regler auf...Voller Bass....reißen so das Dach ab....und haben dann die gesamte ober Etage als Open Air Bereich :D

Dann kommt Shifty mit nem Fallschirm runter.....schreit "Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu" und der Grillabend ist eröffnet.

Möchte das mal lieber nicht weiter ausführen....denn die bescheuerten Ideen sprudeln gerade...

Mir ist die SOS auch wichtiger als ASOT 500....aber es scheint doch noch zu klappen...
    Naja SOS muss sein.

Können ja mal nen Werbespot drehen:
    Man sieht hart schuftene Arbeiter mit 50-60 Stunden Woche....dann können sie nicht mehr und schreien "SOS - Trance me outta here"....
    Dann steht das SOS Team da (üangezogen wie Men in Black) und ziehen die mit zur SOS Party....Einstellung wie getanzt wird und Musikausschnitt...
    Und zum Schluß das SOS Zeichen mit dem Slogan:
    "SOS - We Trance you out of your hard life"

Ohje jetzt höre ich aber auf... :D

• Bei mir sieht´s mit vorher treffen eher schlecht aus, wenns dabei bleibt, dass meine Bekannte mitkommt, bin ich wahrscheinlich nicht vor 23 Uhr in Köln, da sie vorher noch arbeitet.

PS: Stell mir die Sache mit dem Fallschirmsprung gerade bildlich vor! :D Am besten käme ja n Tandemsprung von Shifty und Southern! :D :D

• Hö, wurde jetzt TranceBabes letzter Eintrag einfach gelöscht? Warum??? :gruebel:

Wie auch immer - dann sag ich es einfach nochmal (kann ja nicht schaden :D):

Noch einmal schlafen, dann ist SOOOOOOS-Tag. :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von micha123 (1. April 2011 um 14:11)