[2011-05-21] Docklands Festival @ Münster

• der timetable steht jetzt komplett:

Coconutbeach

20:00 - 2:00 Uhr Luna Tom vs. Cats Forward (Ken Hutchinson & Robert Marxen)

Heaven

22:30 - 0:30 Uhr Nils Liebich
    1:15 - 3:00 Uhr Lexy & K-Paul
    3:00 - 5:00 Uhr Phil Fuldner
    5:00 - 6:00 Uhr Creative Primates a.k.a. Cutmaster Jay & Khetama

Fusion Main

22:30 - 1:00 Uhr John Asher
    1:00 - 3:30 Uhr Monika Kruse
    3:30 - 6:00 Uhr Umek
    6:00 - 10:00 Uhr Michael Kruck/Jon Asher and Docklands Allstars

Fusion Box

0:00 - 8:00 Uhr by Rock Inc DJs Interplay/ Martin Kaddaz/Andreas Ernst/Mazee

Fusion Acidfloor

23:30 - 1:30 Uhr Sorgenkint
    1:30 - 3:30 Uhr Miss Djax
    3:30 - 5:00 Uhr Tokzid
    5:00 - 8:00 Uhr Man at Arms

Favela

22:30 - 2:00 Uhr Mgness
    2:00 - 4:30 Uhr Blake Baxter
    4:30 - 7:00 Uhr Steve Stix
    7:00 - 11:00 Uhr Kai Lorenzen & Allstars

Jovel

22:30 - 23:15 Uhr Neil Moore
    23:30 - 1:00 Uhr Chriss Ortega
    1:00 - 4:00 Uhr Paul van Dyk
    4:00 - 6:00 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden

die zeiten haben sich ein bisschen geändert und heavens gate jetzt nur noch bis 6 uhr statt 8 uhr. dürfen wir mal gespannt sein, ob nicht noch früher schluss ist wegen besuchermangel...

Einmal editiert, zuletzt von Nightfly (13. Mai 2011 um 23:04)

• ich denke, dass nach paule noch genug los sein wird und die das bis 06:00 uhr aufjedenfall durchziehen. ich weiß noch nicht ob ich dann ab 04:00 uhr dann weiter richtung fusion ziehe oderb bleibe. schaun wa ma :D

• Zitat

Original von Nightfly
    heavensgate jetzt nur noch bis 6 uhr statt 8 uhr. dürfen wir mal gespannt sein, ob nicht noch früher schluss ist wegen besuchermangel...

Die 8:00 Uhr-Sache war ein Fehler, den ich fabriziert habe! Sorry dafür!
    Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass nicht vorzeitig Schluss ist! :yes:

• Hallo, Leute! Ich wohne in Osnabrück, suche nach der Gesellschaft. Mit wem könnte ich treffen und zusammen Party machen? Ich habe keine Freunde in Münster und komme ganz allein dorthin! Wer könnte mir am 21 in Münster die Gesellschaft leisten? Danke allen! Warte auf Vorschläge)

• egal wann ich dorthin fahre, ich weiss das selber noch nicht, wollte einfach früher kommen, um den Ort zu untersuchen und s. w. , aber zusammentreffen könnte man um jeder Zeit.

• Es geht soweit ich weiß auch kleiner. Ich meine es kommt beim Barcode auf die Abstände und Dicke der Striche an und beides steht unabhängig von der Größe des Ausdrucks in Relation zueinander. Für Nummer Sicher würd ich einfach nen sparsamen und schwarz/weiß-Druck in DIN A4 nehmen, denn bei der Beschreibung steht:

1. Veranstaltung auswählen,
    2. Ticket aussuchen,
    3. Daten eingeben,
    4. Online bezahlen,
    5. Herunterladen & in Din A4 ausdrucken.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (18. Mai 2011 um 17:14)

• Zitat

Original von OceanGreen
    So wie sieht das nun Treffen aus?
    20 Uhr am Coconut Beach? Oder andere Gegenvorschläge;)

Coconut Beach klingt super. Es sollen schließlich 25 Grad werden. Und die Location ist ja auch ganz nett und nicht weit vom Jovel ;)
    Ich wäre dabei... Bin vorher noch mit zwei, drei anderen in der Nähe des Coconut Beaches was essen.

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax: Wie sieht denn eure Planung aus,passt das mit 20 uhr am Beach? ;)

Bissl chillen,plaudern,Bierchen etc schlürfen bei Sonne am Wasser mit entspannter Musik ist doch mal der perfekte Einstieg :D

Schwingt die Hufen zum Beach :huebbel:

• Der Plan:

Bin um 19:30 Uhr in Münster am Bhf.
    Fahre 19:45 ab Münster Hauptbahnhof Bstg. C3 mit der 14 zur Emdener Straße und laufe von dort zum Hafenweg 31 (8 Minuten). Ankunft dort ist um 20 Uhr. Lasst uns dort alle zentral treffen und die Tickets in Bändchen umtauschen.

Wenn wir das haben, dann gehen wir erstmal was essen. Ich schlage vor wir fahren dann mit dem Bus (ich kann jemanden mitnhmen!) Richtung Innenstadt. Futtern ist da nicht so teuer wie am Hafen. Zum Beispiel Pommes Currywurst mit Mayo für unschlagbare 3 Euro im Kupfergrill am Bahnhof, oder Hamburger Point oder etwas dekadenter Vapiano (wär auch geil!).

Dann nehmen wir die Dille mit. Die Vorteilspreisschankstunde (Happy Hour) ist von 20 bis 21:30 Uhr, das bedeutet der Long Island Ice Tea 0,6 Liter kostet 4 Euro! Danach kostet er 5 Euro. Also schnell in die Dille. Wer möchte kann anschließend noch in den Bullenkopp (Saure für 50 Cent) und ins Schwarze Schaf (muss aber meiner Meinung nach nicht sein). Von dort aus schlage ich vor dann dirket zum Jovel zu düsen. So dass wir spätetens um 23 Uhr drin sind. Es wird vermutlich voll.

Ist das ein Plan? :D

• Also wir werden am Hafen essen im Café Med,da der Tisch schon vorher reserviert war für 19 Uhr;)
    Also 20 Uhr -20.15 sind wir am Beach zum Vorglühen.Kann man sich noch ein schönes 6er Pack ausm Supermarkt gönnen und ab geht's.

• Zitat

Original von OceanGreen
    Also wir werden am Hafen essen im Café Med,da der Tisch schon vorher reserviert war für 19 Uhr;)
    Also 20 Uhr -20.15 sind wir am Beach zum Vorglühen.Kann man sich noch ein schönes 6er Pack ausm Supermarkt gönnen und ab geht's.

Mein Lieber, dir ist schon klar, dass du das Bier nicht mit an den Beach nehmen kannst? Du musst das dann davor trinkien!

• Da sitzt man dann aber nicht sooooooooooooo gemütlich, sondern eher wie der letzte Penner. Außerdem ist das Bier nach ner halben Stunde pisswarm und der nächste Supermarkt weit weg. Daher halte ich den Abstecher in die Dille für ganz gelungen. Da kann man sich günstig einen geben. Allerdings gebe ich zu, dass der Weg vom Coconut bis zur Innenstadt bei der Hitze auch wieder n bissel nervt. Lasst das morgen mal spontan entscheiden! Treffpunkt ist 20 Uhr am Coco!

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. Mai 2011 um 19:38)

• Also! Die Dille ist wohl günstig...! Aber a) der Weg und b) auch samstags ist es da ab 20 Uhr meist mega voll und das Wasser tropft von der Decke! Lecker! Da kommt man sicher frisch im jovel an! Gerade sauber ist es da ja nicht! Also Frauen sollten die toilette meiden! Bis her stand man dort immer in pisse anderer! Leider! Die Dille zeigt nicht gerade das schöne Bild Münsters!
    Wieso bleiben wir nicht einfach am Hafen? Super Wetter, mehrere tolle Location die teilweise auch happy Hour haben und so teuer ist es da auch nicht!

• Übertreib mal nicht. Wenn die Sonne scheint und Docklands ist, dann ist es um 21 Uhr in der Dille noch leer. Die Dille wird erst im Laufe der Nacht richtig voll und da sind wa längst weg. =)

Hafen geht auch. Aber da zahlste für den Long Island mal fix 9,50 Euro.

• ich habe alle Nachrichten gelesen, aber habe noch eine Frage... Darf ich auch dabei sein? ich meine mit dem Preparty? Könnte hier jemand morgen schreiben wo und um wieviel Uhr könnten wir uns treffen?) Danke sehr)

• Max! Die Dille ist samstags ab spätestens 20-20:30 Uhr voll! Die schließt schließlich schon zwischen 1 und 2 Uhr!! Und das ist nicht übertrieben, zu 95% ist es da so! Das wird dir fast jeder der aus Ms kommt bestätigen!

Und es gibt auch am Hafen wie gesagt happy Hour! Aber ist ja auch jedem selbst überlassen wo wer vortrinkt ;)

• Von 19-22 Uhr sind wir im Heaven! Von dort aus wird LIVE das Warm-up auf BFBS Radio ausgestrahlt! Interviews mit den Künstlern, etc.

Paul van Dyk wird sogar in der ersten Stunde als Co-Host dabei sein. Und natürlich Woody, Alex, Neil, Chriss und bestimmt einige weitere Künstler ;-)

• Also bei mir in der Region gibts das über ne normale Radiofrequenz. Die kann man im Netz sicher nachgucken. Die sind in Deutschland ganz gut aufgestellt. Glaube es gibt ein eigenes BFBS Germany und daher empfängt man die hier auch. Sonst gibts das im Netz!

Edit: Timo hats schon gefunden. :D

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (21. Mai 2011 um 00:23)

• Keine so doofe Frage :p

Im Heaven ist eine kleine Radio-/TV-Ecke aufgebaut (inside). Dort gelangt man als Besucher auch hin, denn der Laden ist ja ganz normal geöffnet.

Zudem wird die Sendung simultan im Heaven über die Aussenlautsprecher ausgestrahlt. Also kann man draussen hören, was drinnen passiert :yes:

• aus dem heavens gate newsletter:

Zitat

Exklusiv zum Docklands Festival sind wir mit einem Merchandise Stand vor Ort und präsentieren Euch die neue Shirt Collection "Evolution"

Wer diesen Newsletter ausdruckt und uns zum Event am Merchandise Stand vorbeibringt, erhät ein besonderes Überraschungsgeschenk!

:gruebel: