n gaaaaanz dickes dingen. paul van dyk kommt nach münster
2010 feierten wir die Weltpremiere des Docklands Festivals. In diesem Jahr beehrt uns kein geringerer als Paul van Dyk, der mit einem seiner seltenen Evolution-Tour-Stops unser Clubfestival auf das nächste Level hievt. In 5 Locations und auf 8 Floors geben sich Superstars der elektronischen Musik die Klinke in die Hand. Acts wie Paul van Dyk, Umek, Monika Kruse oder Lexy & K.Paul treten zu einer einzigartigen Nacht an. Die eng beieinander liegenden Clubs, die enorme musikalische Vielfalt, die familiäre Atmosphäre und das außergewöhnliche Programm, machen das diesjährige Docklands Festival deutschlandweit zu einem einmaligen Ereignis.
Wie schon im letzten Jahrkönnt ihrnach Erwerb eines Tickets und der Abholung eurer Einlassbändchen nach Lust und Laune zwischen den einzelnen Clubs pendeln. Wer lieber nicht läuft, der kann unseren Busshuttle nutzen, der permanent zwischen den Locations pendelt.
Line Up. Keine Ahnung wer noch so dazu kommen könnte oder obs komplett ist
JOVEL. powered by
HEAVENSGATE
PAUL VAN DYK
HEAVEN.
LEXY & K.PAUL
PHIL FULDNER
COCONUTBEACH.
FULL HOUSE NIGHT
SEBASTIAN ROHDE
MARTIN WECK
FUSION.
MONIKA KRUSE
UMEK
BASEMENT. powered by
ACID WARS!
MISS DJAX LIVE!
FAVELA. powered by
MONOPARK
BLAKE BAXTER
Heavensgate: Paul van Dyk, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Chriss Ortega, Neil Moore......
http://www.docklands-festival.de/
das einzige was mich nervt das es an dem tag des pokalfinales ist wo ich eigentlich hinwollte. somit werde ich irgendwie hier public viewing machen und danach in münster rocken