Gerade in Youtube drauf gestoßen. Er kann anscheinend doch noch was ordentliches raus bringen
Tiesto "Young Lions"
Track Rating
4.0 / 6
(14 Bewertungen)
-
-
da haut einer aber mächtig auf die Kacke.
-
Höre auch gerade mal rein...
Bin wirklich sehr positiv überrascht - aber hört selbst!
Hab Gänsehaut - scheint mir zu gefallen
5/6
-
Der track ist defintiv toll, leider nicht von Tiesto selber - also dem DJ, sondern nur von seinem producer team.
Er hat die alte sparkles baseline, find ich persönlich halt klasse.
Trance wird er trotzdem nicht mehr spielen
-
Zitat
Original von Exhale2001
Der track ist defintiv toll, leider nicht von Tiesto selber - also dem DJ, sondern nur von seinem producer team.Er hat die alte sparkles baseline, find ich persönlich halt klasse.
Trance wird er trotzdem nicht mehr spielen
Ich finde den Track auch stark ! 5 Points.
Mehr davon !Erklär mir das mal bitte mit "seinem Producerteam" !
Ist es evtl. ein alter Track, der noch bei Blackhole entstand, wo Tiesto die Rechte dran hat !?!
Und jetzt auf Facebook "verschenkt" wird, weilsnicht mehr zu Verwests jetzigem Style past ?Anders kann ich mir nicht erklären, weil sonst könnte "sein Producerteam" ja unter eigenem Namen (bzw. anderem) releasen !
-
kickt mich überhaupt nicht. die bassline und die mello erinnern mich an einen alten track. müsste man mal suchen, wie der hieß...
3.5/6
-
Langweiliger Track.Zwar ganz eindeutig wieder Trance, aber kein wirklich spektakulärer. 3/6. Wäre natürlich schön, wenn er wieder auf Trance umschwenkt,glaube aber auch nicht dran.
-
ich würde mir gerne den track bei fb laden...aber weigere mich, bei tiesto auf "gefällt mir" zu klicken - zwickmühle
-
Haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist aber allemal besser als der ganze Scheiß zuvor den Tiesto auf den Markt geschmissen hat. Ich geb da ma 4 Points für...
-
Zitat
Original von Fairground
Haut mich jetzt nicht ganz so vom Hocker, ist aber allemal besser als der ganze Scheiß zuvor den Tiesto auf den Markt geschmissen hat. Ich geb da ma 4 Points für...Sehe ich auch so, ist mir aber nur 3/6 wert!
greetz West
-
Zitat
Erklär mir das mal bitte mit "seinem Producerteam" !
Tiesto hat einmal in einem Interview gesagt, dass hinter ihm verschiedene Leute stehen würden, welche ihm tracks "bauen" und er diese quasi nur mit seinem Namen "veredelt".
Dies ist zwar schon eine Weile her, bin mir aber sehr sicher das er auch heute noch, nicht viel selber macht.
Zitatdie bassline und die mello erinnern mich an einen alten track. müsste man mal suchen, wie der hieß
Findest du nicht es klingt wie Sparkles?
-
Ich finde das Stück auch wieder besser. Klingt sehr nach dem alten Tiesto und der gefiel mir ja damals. Ein Überflieger ist es nicht und kaufen würde das wahrscheinlich auch Niemand mehr, warum er vermutlich auch als Freetrack angeboten. Schätze das ist was aus seinen alten Archiven, wo dann nochmal ne neue Bassline hintergehauen wurde.
Gut erträglich und im Vergleich zu seinem Schrott, den er letzte Zeit veröffenlicht :
4/6
-
Gar nüscht so übel für den heutigen Tiesto.
Dennoch "nur" 4/6 Punkte.
-
sehe das ähnlich: Bin sehr überrascht, dass sich Tiesto mal wieder auf "klassisches" Terrain begibt. Kein schlechter Titel, aber auch nicht der große Wurf: 4.25/6
-
Na dann, bin schon viel zu spät dran, aber egal. "Four Lions" ist mehr als ordentlich, er kann ja doch - oder halt sein ~Britney-Spears-wir-bauen-Tracks-und-drucken-Tiesto-drauf (wobei eine Sängerin ja immerhin mit den Vocals beteiligt sein muss ^^) Team. However. Witzig sind die Comments unter dem Track, da wünschen sich auch andere Leute den alten Tiesto zurück. Jedenfalls finde ich diese Nummer ordentlich, gibt gut Gas, kein Vocal-Generv, allerdings fehlt mir da etwas der Höhepunkt. 4/6.