[2011-03-03] Cologne Drums @ Studio Cologne (Ex-Blumengold)

• Das Trömmelsche marschiert wieder! Auch wenn sie letztes Jahr pausieren mussten, können wir dieses Jahr wieder das elektronische Musikevent der Agentur Dancefield, die COLOGNE DRUMS feiern. Vereint unter dem Motto „Return of the Drums“ präsentiert erstmals Dancefield und das in Köln ansässige Musikmagazin Raveline zusammen zu Weiberfastnacht ein buntes Lineup der internationalen elektronischen Musikszene.

Residierte die Eventreihe “Cologne Drums” von 2002 bis 2009 im Alten Wartesaal, legten sie 2010 eine schöpferische Pause ein. Dieses Jahr sind sie mit einem Locationwechsel ins Studio Cologne (Ex-Blumengold) zurück. Wenn es ab 15 Uhr bis in die frühen Morgenstunden “Doors Open” heißt, ist frühes erscheinen bei diesem Ausnahme-Line-Up Pflicht.

Wie bunt das musikalische Treiben wieder wird, das kann man kaum abschätzen. Fest steht aber: Die Drums sind zurück. Rollender, energetischer, mitreißender als je zuvor.

TIMETABLE

15:00 – 16:15 Gregor Maria
    16:15 – 17:30 Da Hool
    17:30 – 18:45 Talla 2xlc
    18:45 – 20:00 Marco Bailey
    20:00 – 21:15 Josh Gallahan
    21:15 – 22:30 Eric Sneo
    22:30 – 23:45 Tom Wax
    23:45 – 01:15 Felix Kröcher
    01:15 – 02:30 Rafael da Cruz
    02:30 – 03:45 Kaoz
    03:45 – 05:00 Elmar Strathe

nicht viel tranciges ... aber vielelicht will ja trotzdem jemand hingehen.

Ticketpreis: 15 Euro

Studio Cologne
    Mittelstraße 12-14
    Köln

2 Mal editiert, zuletzt von Keldana (1. März 2011 um 16:57)

• auf tranceaddict steht die Info schon was länger. Dass hier noch kein Topic zu sein scheint, wurde mir erst gerade klar, als ich den Timetable (und den gibt es noch nicht lange) posten wollte. ;)

Und ja ... ab 21:15 wird wohl nur noch geballert ... kann man sich ja dann anschauen, wie lange man das ertragen möchte. :D

@ Exhale2001

Um 15 Uhr ist in Köln das gröbste vorbei. Außer ein paar wenigen Verkleideten auf der Party (sicher noch mehr im Wartesaal) wird man davon nicht viel mitbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (1. März 2011 um 17:32)

• Wollte die Party auch erst posten....habs dann aber doch gelassen...

Klar ist da Karneval....das war immer meine "Anti-Karneval-Veranstaltung"....da gab es ja noch keine SOS oder PA.

Ist jetzt zum ersten mal nicht mehr im Alten Wartesaal. Später wird da schon ein wenig geballert...
    Aber gefällt mir trotzdem besser als Karnevalsmusik.

Mhhh ich habe wohl Donnerstag frei....muss ich mal überlegen...
    Wer kommt denn von hier dahin?