[DJ Contest] Beatport Miami DJ Competition

• alle infos dazu hier:
    http://www.mixcloud.com/competitions/b…dj-competition/
    die regeln mal kurz auf deutsch:
    - wenigstens 5 tracks aus den angegeben beatport-top10-charts wählen
    - einen 20-30-minütigen mix basteln und auf mixcloud hochladen
    - der mix sollte wenigstens 8 tracks beinhalten
    - die angegeben tags, bilder, infos von beatport müssen im entry enthalten sein
    - ein gültiger einreisepass für die usa ist von nöten (falls man gewinnen sollte)
    - deadline: 01.03.2011

- die jury, bestehend aus beatport-djs, wählt aus den "most played, faved, commented entries" seine favoriten, und gibt dann am 08.03. den gewinner bekannt

- gewinn: ein 30min opening set an einem tag der beatport beach party (24.03.-27.03.), 100$ downloadgutschein, hotel & reise werden bis zu einem wert von 2000$ bezahlt

und wer schon bei mixcloud ist, hier mein entry:
    http://www.mixcloud.com/marsheproducti…ompetition-mix/

:huebbel: :D

• Warum sagst du uns das so spät, wolltest du keine Konkurrenz? :D Ich hätt auch gern mal wieder was zusammengeträllert ^^

Ne Spass bei Seite, ohne Kopfhörer will ich das net angehen - wünsch viel Glück :)

• Zitat

Original von Exhale2001
    Warum sagst du uns das so spät, wolltest du keine Konkurrenz? :D Ich hätt auch gern mal wieder was zusammengeträllert ^^

Ne Spass bei Seite, ohne Kopfhörer will ich das net angehen - wünsch viel Glück :)

ich hab am 23.02. von der competition erfahren, am 24.02. mein set gemixt, und am 25.02. hochgeladen. am selben tag hab ich dann den contest hier reingestellt... :D

edit:
    die 5 finalisten stehen fest:
    http://www.beatportal.com/feed/item/beat…ition-finalists

leider bin ich nicht dabei. hatte ich aber fast erwartet, wegen dem "trance-anteil". mich wundert nur, warum dann auch sander van doorn bei dieser beach-party auflegt... :gruebel:

• Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du im Falle von nur House/Techno dabeigewesen wärst :D

Da machen 10000 mit, die Chance zu gewinnen ist schlicht Glück und absolute subjektiv, leider wie bei nahezu allen Contest, daher mach ich bei sowas auch nicht mit!

• Zitat

Original von toe
    Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du im Falle von nur House/Techno dabeigewesen wärst :D

nein, natürlich nicht! ich wollte damit nur sagen, dass in den top 5 überhaupt nix tranciges ist. also frage ich mich, warum die überhaupt diese ganzen genres mit angeboten haben...
    außerdem hab ich damals auch schon 2 contests auf vonyc "gewonnen". da haben auch "tausende" mitgemacht... :D

edit:
    so wie es aussieht, war dieser beatport-contest (wie viele contests dort sowieso) mal wieder gefaked... jemand hat einen aufschlussreichen kommentar dort hinterlassen... darin geht es, dass die contest-rules einfach über nacht geändert wurden sind! es hieß ja, dass man mind. 8 tracks in seinem mix haben muss, nun ist aber jemand in den top5, der nur 6 tracks drin hat. genauso werden stimmen laut, warum in den top5 nur leute sind, die auf mixcloud kaum zuspruch gefunden haben. mich stört das z.b nicht, und freue mich für die leute, die jetzt trotz wenig fav's und comments in den top5 sind. die anderen haben eh nur alles vollgespammt, und sind jetzt angepisst, dass deren "arbeit" nun umsonst war... :D
    aber contest regeln einfach so über nacht ändern, damit es mit den top5 wieder passt zeigt doch mal wieder, dass dort bei beatport alles gefaked ist, und nur geldmacherei...
    also werde ich weiterhin beatport boykottieren, indem ich meine musik woanders kaufe! :yes: