sehr schöner remix, finde es auch gut dass er eine andere und etwas ruhigere, schwebende stimmung verbreitet als das original. ist so ähnlich wie bei arty's remix von "anphonic", meiner meinung nach genau richtig wenn man so einen kracher remixt. 5/6

Arty & Mat Zo "Rebound"
Track Rating
5.2 / 6
(32 Bewertungen)
-
-
Zitat
Original von picnik
DAS SAG ICH DOCH
das ist ein mega teil
aber den gibst laut verschiedenster aussagen schon ewig, bzw ewig nicht =/unglaublich bei dem ganzen schund der im trance momentan so rausgehauen wird...
-
Schund kommt aber oft besser an, ist doch wie in den Charts
Nur halt clubbiger.
-
Wolfgang Amadeus musste erst bemüht werden, damit ich auf diesen so umjubelten Track aufmerksam wurde/mir mal eine Hörprobe zu Gemüte führte.
Die bereits an anderer Stelle von mir getroffen Aussagen, welche sich zwar primär auf die Namensgebung des aktuellen Tracks dieser elusteren Combo beziehen, bestätigen sich hier voll und ganz.
Oder um es mal deutlich und vulgärer auszudrücken: Sorry Jungs&Mädels, aber wenn dieser in 3 Flaschen Babyöl getünchte, auf Watte gebettet und mit Hello Kitty Decken geschütze - an Fluff und Flausch also kaum zu überbietende Track - oberkitischige Kram, zum Track des Jahres gehypt wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Das Teil ist so käsig, dass Schweizer und Holländer bewundernd Beifall klatschen... -
Also manchmal hast Du ja wirklich recht aber hier......Nee. Etwas kitschiges kann ich nicht erkennen. Es seidem man hat generell Probleme mit positiveren Melodien. Der Track ist zurecht ein großer Hit aber ich würde ihn auch nicht gleich zum Track des Jahres küren, weil es soviele andere gute aus dem progressiven Bereich gibt. Sieht man es aber aus der Sicht was auf den Massen-Events in letzter Zeit so lief, kann dieses Stück nur daraus hervorstechen und zum Track des Jahrs werden, weil es eben so erfrischend anders als die Anderen ist. Ich bleibe dabei ( unbeinflusst vom Arty-Hype , an dem ich nicht teilnehme): 5/6
-
Skuz hat besimmt nur diese Version von Rebound gehört: Rebound (Justin Bieber Remix)^^
-
Zitat
Original von Trancemarv
Skuz hat besimmt nur diese Version von Rebound gehört: Rebound (Justin Bieber Remix)^^Oh Gott, welcher Ami der mal wieder keine Ahnung hatte hat denn diesen Murks zusammengemixt ? Oder da wollte sich Jemand über die "jungenhafte" Gestalt von Arty lustig machen.
Das wäre gemein aber dann wäre es schon wieder Satire...
-
Zitat
Original von Trancemarv
Skuz hat besimmt nur diese Version von Rebound gehört: Rebound (Justin Bieber Remix)^^strike! passt zwar teilweise garnicht, aber hier und da nicht schlecht...
-
Ich muss Skuz mal wieder zustimmen. Rebound ist langweilig ohne Ende, und ich hab, auf grund der guten Rezensionen hier, echt versucht, diesen Track mit aller Gewalt in meine Gehörgänge zu prügeln. Aber von Funke keine Spur.
-
Zitat
Original von Trancemarv
Skuz hat besimmt nur diese Version von Rebound gehört: Rebound (Justin Bieber Remix)^^ohje ich find das mashup gar nicht schlecht, mit nem anderen sänger wär's sogar ziemlich geil! liegt aber an dem hammer aufbau und break von rebound
ich finde es passt (außer am anfang) gut zusammen...:D -
Hallo erst Mal. Wollt nur mal sagen wie derbe das Ding abgeht.
Wenn man sieht was Mat Zo und Arty jetzt für Clap-Crap machen, dann muss man fast heulen. Aber früher war alles besser und diese Collabo war einfach geil. 5,5/6.
-
Hallo zusammen!
Is zwar schon ne Weile her jetzt, aber mich würde mal interessieren was aus der Sache mit Will.I.Am geworden ist. Gab's nen Bußgeld?VG
Basti -
Ein neuer Remix ist am Start, herjie schon wieder 10 Jahre alt das ding ^^.
Zum Omnia Remix von 2011, kommt nun ein Jason Ross Remix, welcher sehr sehr nah am Original ist und nur minimale Veränderungen vornimmt. Geht klar das ding aber ob der nun nötig ist, steht auf einem anderem Blatt.
ARTY & Mat Zo - Rebound (Jason Ross Remix) (Official video live from ABGT450) - YouTube
-