Weitere Infos sind noch nicht bekannt, außer Britta verrät was
Ticket sind nun verfügbar auf der Alda Events Website
Beginn ist um 12 Uhr...
Weitere Infos sind noch nicht bekannt, außer Britta verrät was
Ticket sind nun verfügbar auf der Alda Events Website
Beginn ist um 12 Uhr...
Lust hätte ich.Beach Partys sind einfach somit das beste
ZitatOriginal von Skytune82
Lust hätte ich.Beach Partys sind einfach somit das beste
Genau so ist es und deshalb muss man sich den 13.08.2011 unbedingt merken!!!
greetz West
solange ich noch reicher student bin sollte ich das mitnehmen falls zeit ist.. also gemerkt :P
Wenn nen paar Deep Artists dabei sind, hab ich da bock drauf!
Laut APE Magazine gibt es schon ein Lineup:
Ad Brown vs. Proff
Airbase
Arty
Ashley Wallbridge
Daniel Kandi
Duderstadt
Max Graham
Menno de Jong
Shane Halcon
Aber mal sehen ob das stimmt oder nicht
Auf der asot 500 hatte ich meine ich auch n plakat gesehen.an Ad Brown vs. Proff kann ich miich noch erinnern. so wie das jetzt aussieht, wäre es schon ganz nice.
Ad Brown vs. Proff
Arty
Duderstadt
Menno de Jong
den rest kann man sich bei geilem wetter am strand denke ich auch noch ganz gut reinziehen.
Also laut partyflock stimmt das Linup so
Mal gucken, weiß noch net!
http://aldaevents.nl/intuition-summer-festival-2011.html
17,50€ Eintritt, ich glaube ich nehme das anstatt Electronic Family mit!
Eventuell will ich dieses Event jetzt mitnehmen. Bin immernoch elektrisiert von der Nature
Kennt jemand ein günstiges Hotel in der nähe?
genauso sehe ich das auch Einfach die Nacht in Amsterdam durchfeiern und morgens nach Hause... Das sollte doch nach der Nature kein Problem mehr sein, da konnte man vor lauter Hardcore Camps eh nicht schlafen
Morgen gehts los-Wetter reicht aus. Campe von Fr- Mo in Zandvoort mit Mindshift
ZitatOriginal von Skytune82
Morgen gehts los-Wetter reicht aus. Campe von Fr- Mo in Zandvoort mit Mindshift
Hehe im Camping de Branding?
Da waren wir zur Lumi und es war super
Hoffe das das Wetter für euch besser wird und wärmer.
Genau der Camping Platz...zumindest werden wir nicht vor Hitze aufwachen Haben zumindest ein sehr großes Zelt und werden uns Strom mieten. Von den Temperaturen her geht das auf jeden Fall klar
Tranceman, Tranergy sowie ein weiterer Kumpel und meine Wenigkeit sind auch dabei.
Hier mal der Timetable:
14:00 - 15:30 Shane Halcon
15:30 - 17:00 Duderstadt
17:00 - 18:15 Airbase
18:15 - 19:45 Max Graham
19:45 - 21:00 Ashley Wallbridge
21:00 - 22:30 Menno de Jong
22:30 - 24:00 Daniel Kandi
Arty ist leider verhindert, was ich persönlich sehr schade finde, denn ich fand sein Set bei der Nature One vor allem auf dem HeavensGate Floor richtig gut.
Arty, Ad Browm und Proff nicht mehr mit dabei. gerade die auf die ich bock gehabt hätte. neee ich geh lieber aufe wonderland im wald feiern
Arty, Ad Browm und Proff nicht mit dabei nervt mich auch...ist mir vorhin erst aufgefallen..naja trotzdem gehts hin-musikalisch ist meine Vorfreude aber auch gedämpft
pffffffffffffffffffffffffffff........... Das kann doch nicht deren Ernst sein, das am Tag vor dem Event bekannt zu geben?
EDIT: fährt irgendjemand zufällig mit dem Auto durchs Ruhrgebiet/Umland, der mich mitnehmen könnte? Nach dem ersten Schock hört sich das Lineup einfach immer noch super an...
Live-Übertragung seit 14 Uhr auf ah.fm!
Einschalten!
greetz West
hört sich geil an bisher...
EDIT: Wenn ich mir ein VVK-Ticket geholt hätte, würde ich das Geld zurückverlangen...
Alda (FB): Important Note Intuition Summer Festival: Unfortunately Duderstadt will not be playing, due to travel complications.
kann jemand sagen, wie es war?
Bin gerade wieder gekommen. Trotz des abgespeckten Lineups war die Party dennoch gut. Daniel Kandi und 45 Minuten Verlängerung waren der Hammer. Einfach mal Tranergys Video angucken: https://www.tranceforum.info/www.vimeo.com/27709898. Kandies Set bestand zum großem Teil aus Klassikern, was extrem geil kam. Die Stimmung war vor allem in den letzten drei Stunden am kochen. Wurden sogar von einem wunderschönem Sonnenuntergang belohnt- wer hätte das gedacht bei den anfänglich schlechtem Wetter. Auf dem Campingplatz haben wir auch jede Menge Spass gehabt, bin fertig aber glücklich
War geil mit euch Frankfurtern & Mindshift die Hütte mit abzureißen !!
Beim Intuition Summer Festival und der Luminosity Beach Party bekommt man wirklich noch anständigen Trance zu hören...kein Vergleich zu dem Asot Kram in der heutigen Zeit
was hab ich den da verpasst
Geiles Video! Hätte Arty mal nicht abgesagt...
Megageile aktion. Vom Kandi bier gekriegt , seine cam geschnappt und züggellos Ärsche gefilmt...herrrlich :-D
Stimmung & Location , ein Traum , die letzten 2 Stunden waren extreeeemst energiegeladen...hoffe ich schaffs dieses Leben noch die Videos hoczuladen...
Getränkepreise= Horror....2x Grolsch (à 0,25) + 2x Jägermeister = 20€