[2011-03-19] High Contrast Label Night @ Diskothek ZAK, Uelsen

  • nicht übel sprach der dübel. allerdings sind die doch im zak eher hardstyle bzw gabberverwöhnt. ich denke das da nicht viel gehen wird. war damals im index auch als marcel woods dort auflegte. man hörte die leute meckern das er ja kein hardstyle auflegen würde.

  • Zitat

    Original von mar she
    die location bei dem line up wäre mir völlig egal! :p

    Mir auch! Ich meine, das Flash in Halle ist ja auch nicht wirklich 'ne Edeldisco. Hauptsache Line-Up passt, und das tut es hier definitiv. Aber leider, leider doch 'ne Ecke zu weit weg

    Einmal editiert, zuletzt von ron t (21. Februar 2011 um 13:47)

  • Cooles Line Up und sehr ungewöhnlich für eine Grossraumdisse. Anstatt sich Gedanken zu machen ob das nun ein "Kommerz" Schuppen ist oder nicht, sollte diese Aktion unterstützt werden, in der Hoffnung das man sowas öfter in DE sieht und somit auch die "kleine" Clubkultur wieder mehr Zulauf findet. Ich kann mir schon vorstellen das die Jungs den Laden ordentlich rocken werden :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    edeldisko ist ja eine sache, aber das wirkt für mich so ein bisschen wie ein funpark :D

    na und? ist doch egal! hauptsache endlich mal wieder "unsere djs" in "unserem land"!
    leider ist's mir aber auch zu weit weg. ich hoffe ja immernoch darauf, dass auch hier mal die ein oder andere disco nachzieht... :yes:

  • Also da ich schon nen paar mal im ZAK war früher kann ich vielleicht etwas dazu sagen. Letztes mal is mittlerweile aber glaub schon 2 Jahre her. Betreiber müßte immer noch der selbe sein wie im Aura in Ibbenbüren.

    Großraumdisco? Ja! Fun-Style? Nein. Klar, is und bleibt Großraumdisco und da ich in solchen Läden praktisch "aufgewachsen" bin mag ich Großraumdiscos. Aber früher war das ZAK eigentlich recht nett gemacht, nich so billig pling pling wie die Funkette.

    Kommerz? Eher weniger. Normal läuft da viel Hardstyle und aufwärts und auch da lässt sich das ZAK eigentlich nie Lumpen, viele Artists die sonst auf Q-Dance Events sind etc... Label Partys dementsprechend auch. Besucher sind über 50% Holländer (rein geschätzt) wenn man nach den Nummernschildern aufm Parkplatz geht. Da sind 1-2x im Jahr auch 90er Happy-Hardcore Partys mit Charly Lownoise & Menthal Theo.

    Ohne Frage, die sprechen sonst musikalisch halt auch eher anderes Publikum an, aber inzwischen gibts da auch öfter mal nen House oder auch Black Line-Up. Dem ZAK trau ich einfach noch am ehesten zu sowas brauchbar aufzuziehen.

  • hmm...interessant...ich hatte so ein erlebnis hier in der ecke mal mit atb und konsorten...war musikalisch lustig, aber ich fühle mich in so läden nicht wohl. das liegt irgendwie einfach an dem flair dieser läden, konnte mich damit irgendwie nie anfreunden.
    "in unseren landen", naja, wie weit is das von der grenze ? 10 km?

  • Ich denke das ich dahin fahre. Sind ja nur 90 km. Mir egal ob da die Hardstyle Junkies meckern. Höre mich mal um und frage Ocean Green, nemic und auch den Southern ob die mitkommen. Ist von uns aus echt n klax. :D