Mal wieder einen Versuch einen Trance Abend in einer Großraumdiskothek zu veranstalten... aber das Lineup liest sich echt gut
Lineup:
RANK1
JOCHEN MILLER
MARCEL WOODS
CLIFF COENRAAD
Preis:
10,- Euro
Mal wieder einen Versuch einen Trance Abend in einer Großraumdiskothek zu veranstalten... aber das Lineup liest sich echt gut
Lineup:
RANK1
JOCHEN MILLER
MARCEL WOODS
CLIFF COENRAAD
Preis:
10,- Euro
nicht übel sprach der dübel. allerdings sind die doch im zak eher hardstyle bzw gabberverwöhnt. ich denke das da nicht viel gehen wird. war damals im index auch als marcel woods dort auflegte. man hörte die leute meckern das er ja kein hardstyle auflegen würde.
Lustig, wollt ich schon die ganzen Tage posten... auch wenn's im ZAK sonst härter zugeht, soweit ich es schaff: Dabei!!
Schad, dass ist zu weit weg.
Machts doch so was mal in Berlin, dann komm ich auch. Line up liest sich aber sehr gut.
Der Dschungelkönig kommt ja auch, scheint nen lustiger Laden zu sein
großraumdisse halt ne. mag ich nicht mehr so. wenns im index gewesen wäre, wär ich aber aufjedenfall hingegangen
Hm 130 Kilometer. Lineup passt. - Der Schuppen stimmt mich aber skeptisch!
greetz West
die location bei dem line up wäre mir völlig egal!
ZitatOriginal von mar she
die location bei dem line up wäre mir völlig egal!
Mir auch! Ich meine, das Flash in Halle ist ja auch nicht wirklich 'ne Edeldisco. Hauptsache Line-Up passt, und das tut es hier definitiv. Aber leider, leider doch 'ne Ecke zu weit weg
Ohman, 100km weiter südlich und ich wäre sowas von dabei. So ist es mir aber doch deutlich zu weit.
Tiesto-Fan
edeldisko ist ja eine sache, aber das wirkt für mich so ein bisschen wie ein funpark
Cooles Line Up und sehr ungewöhnlich für eine Grossraumdisse. Anstatt sich Gedanken zu machen ob das nun ein "Kommerz" Schuppen ist oder nicht, sollte diese Aktion unterstützt werden, in der Hoffnung das man sowas öfter in DE sieht und somit auch die "kleine" Clubkultur wieder mehr Zulauf findet. Ich kann mir schon vorstellen das die Jungs den Laden ordentlich rocken werden
ZitatOriginal von DaveDowning
edeldisko ist ja eine sache, aber das wirkt für mich so ein bisschen wie ein funpark
na und? ist doch egal! hauptsache endlich mal wieder "unsere djs" in "unserem land"!
leider ist's mir aber auch zu weit weg. ich hoffe ja immernoch darauf, dass auch hier mal die ein oder andere disco nachzieht...
Also da ich schon nen paar mal im ZAK war früher kann ich vielleicht etwas dazu sagen. Letztes mal is mittlerweile aber glaub schon 2 Jahre her. Betreiber müßte immer noch der selbe sein wie im Aura in Ibbenbüren.
Großraumdisco? Ja! Fun-Style? Nein. Klar, is und bleibt Großraumdisco und da ich in solchen Läden praktisch "aufgewachsen" bin mag ich Großraumdiscos. Aber früher war das ZAK eigentlich recht nett gemacht, nich so billig pling pling wie die Funkette.
Kommerz? Eher weniger. Normal läuft da viel Hardstyle und aufwärts und auch da lässt sich das ZAK eigentlich nie Lumpen, viele Artists die sonst auf Q-Dance Events sind etc... Label Partys dementsprechend auch. Besucher sind über 50% Holländer (rein geschätzt) wenn man nach den Nummernschildern aufm Parkplatz geht. Da sind 1-2x im Jahr auch 90er Happy-Hardcore Partys mit Charly Lownoise & Menthal Theo.
Ohne Frage, die sprechen sonst musikalisch halt auch eher anderes Publikum an, aber inzwischen gibts da auch öfter mal nen House oder auch Black Line-Up. Dem ZAK trau ich einfach noch am ehesten zu sowas brauchbar aufzuziehen.
hmm...interessant...ich hatte so ein erlebnis hier in der ecke mal mit atb und konsorten...war musikalisch lustig, aber ich fühle mich in so läden nicht wohl. das liegt irgendwie einfach an dem flair dieser läden, konnte mich damit irgendwie nie anfreunden.
"in unseren landen", naja, wie weit is das von der grenze ? 10 km?
Also falls es eine Fahrgemeinschaft irgendwie aus dem Rhein/Main-Gebiet geben sollte, wäre dich auf jeden Fall interessiert. Aus Nähe Koblenz ist es nur wirklich alleine viel zu weit...
Gruß
Tiesto-Fan
Ich denke das ich dahin fahre. Sind ja nur 90 km. Mir egal ob da die Hardstyle Junkies meckern. Höre mich mal um und frage Ocean Green, nemic und auch den Southern ob die mitkommen. Ist von uns aus echt n klax.
Naja, am gleichen Tag ist noch Seduxxion in der Matrixx
[2011-03-19] Seduxxion @ Matrixx, Nijmegen
Ich denke die meisten, wie ich auch, werden diese Party bevorzugen
ZitatOriginal von trulla
Naja, am gleichen Tag ist noch Seduxxion in der Matrixx
[2011-03-19] Seduxxion @ Matrixx, NijmegenIch denke die meisten, wie ich auch, werden diese Party bevorzugen
Finde ich sogar n Tacken reizvoller und ist auch nicht weiter weg!
greetz West
Fährt da nun wer hin?