aaaaach ja datt stümmt ja, du bist ja umgezogen! Das hatte ich völlig vergessen. Okay dann treffen wir uns gegen 11 Uhr in Düsseldorf. Ich muss dann noch die Zugverbindungen checken! Wär cool, wenn du uns dann am Bhf einsacken könntest!
greetz West
aaaaach ja datt stümmt ja, du bist ja umgezogen! Das hatte ich völlig vergessen. Okay dann treffen wir uns gegen 11 Uhr in Düsseldorf. Ich muss dann noch die Zugverbindungen checken! Wär cool, wenn du uns dann am Bhf einsacken könntest!
greetz West
Und das sogar schon vor einem Jahr ;-)
Alles weiter lieber via PM oder Facebook
Sack Euch da ein, kein Ding!
Freu mich schon drauf
Hat jemand zufällig noch zwei Plätze aus NRW frei?
Bei mir ist leider kein Platz mehr, sorry
Heute press approval bekommen, das wird fette Videos geben. Hossa
ZitatOriginal von Ghazala
Heute press approval bekommen
Bedeutet das du hast noch ein Ticket loszuwerden? =P
greetz West
Das weiß ich net mal, ich frag da aber nicht nach. Wenn es so ist, dann ist es so
Externes Mikro ftw
@ Andi
Presseausweis bekommen?
War da nicht was das du deine neue Kamera nicht mitnehmen wolltest??
Freue mich aufs Event , werde meine aber auch mitnehmen !
Lt. jemanden von Alda ja
Joah, wollte ich auch net... aber mit externem Mikro ist der Ton sehr gut
So Sachen packen . hoffen das der Zug pünktlich ist und ab in die Niederlanden.......
Tot ziens!
Wünsche allen die da sind, ganz viel Spass morgen.... ich darf leider den ganzen Tag fast morgen arbeiten. Gibts eigentlich auch nen Livestream von der Party?? Denn 10 Stunden Menno hat schon etwas.... auch wenn man nicht vor Ort sein kann.
Soooo, morgen früh geht's los. Juhu!
@ Daniel:
Menno meinte was von wegen er denkt drüber nach das Set auf zu nehmen. Wenn nicht, gibt's haue
Hui das Event ist ja schon morgen. Dann wünsch mal die morgen ordentlich feiern, richtig viel Spaß!!!
Freu mich auf morgen, wird eine geile Party! =)
greetz West
bin um 14 uhr da
\o/ \o/ \o/
Kommen ja doc
h mehr Leute als gedacht, cool :-)
Achtung!
Sehr nass und stuermisch hier in Zandvoort !! So ein Wetter hatte ich schon lange nicht mehr an der See,,,,,,,,,,,, brrrrrrrrrrrr
egal dafuer wirds drinne heiss und kuschelig !
Tot ziens!
Geil war's! Menno in guter Laune und am Grinsen wie und jeh :-)
Am Ende über 2 Stunden Classics. Ging noch bis fast halb eins!
Lieben Dank an Max und Stephan für's mitfahren :-)
Negativpunkt: Kaputtgebasste Videos, sehr schade... könnt kotzen
Edit:
Das Wetter war aber dennoch wirklich gut, viel Sonne. Aber auch Regen. War ja überdacht von daher so gut wie egal Der Wind war wirklich krass, hab jetzt noch Sand in den Ohren!
Extrem geile Party. Dank an Ghazala fürs Fahren und Grüße an alle Partyschweine + die Enkelkinder der Oma aus Reinberg!
Wer nicht da war hat was verpasst! Galaktische Sause war das!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Extrem geile Party. Dank an Ghazala fürs Fahren und Grüße an alle Partyschweine + die Enkelkinder der Oma aus Reinberg!Wer nicht da war hat was verpasst! Galaktische Sause war das!
greetz West
LOL
party & leute wie gewohnt in holland TOP!!
grüße an alle!!
hat viel spass gemacht
wieviele jägermeister waren das eigentlich nochmal
ZitatOriginal von Ghazala
Negativpunkt: Kaputtgebasste Videos, sehr schade... könnt kotzen
Echt????? !!
Das ist mies......... habe ja das erste oben klingt aber recht gut soweit....... mal sehen wie die anderen 12 Videos sind
Event war einfach nur
WOW
Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1969758038212.2114687.1070804118&l=2a2327cadf
Videos vom Event: https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/user/nzfan
Enjoy!