[2011-06-18] Menno Solo (10h Set) @ BLM9, Bloemendaal aan Zee

• Zitat

Original von Ghazala
    Solo, nicht in Concert ;)

Klar wird das geil, das 2te und 3te war ja sehr fett. Bei'm ersten leider nicht dabei gewesen :(

Wie läuft das ganze denn ab? Tagsüber oder Abends? Wie lang gehts? Gibts Support-Acts?

Einmal editiert, zuletzt von Ace (2. März 2011 um 15:02)

• Zitat

Original von Ghazala
    Mal sehen ob ich das Auto haben darf (ist ja nicht meins) ;) Aber sollte egtl. kein Problem sein!

Wird zu 99% ein Day Event, pauschal 16-24 Uhr sag ich mal!

Wir werden sehen :)

Klingt doch ganz gut! Lass es uns mal im Auge behalten! Haben auch schon lange net mehr zusammen gefeirt! Würde mich freuen! (Zumal Menno absolut rockt!) :D:yes:

greetz West :D

• Schad das solche Sachen immer in so blöden Locations sind. Würde er das in der HmH machen wär ich sofort bei, aber in so nem engen Club ist das nix für mich, zudem noch im Sommer bei 30 Grad +.

• Zitat

Original von Exhale2001
    Schad das solche Sachen immer in so blöden Locations sind. Würde er das in der HmH machen wär ich sofort bei, aber in so nem engen Club ist das nix für mich, zudem noch im Sommer bei 30 Grad +.

Das Teil liegt direkt am Meer :D wenn son Wetter da sein sollte ist Ibiza langweilig gegen :p :huebbel:

• Frage am Rande, wo findet das genau statt, am Strand (im Sand) als open Air beach Party oder in der abgebrannten/umgebauten Location neben dem Strand?

• Zitat

Original von shova
    Frage am Rande, wo findet das genau statt, am Strand (im Sand) als open Air beach Party oder in der abgebrannten/umgebauten Location neben dem Strand?

Alle 3 sind zutreffend!

Ich weiß nicht ob du schon mal an der Strandpromenade in Zandvoort/ Bloomingdale warst.

Die Hütten sind alle auf dem Sand gebaut, direkt am Strand unten und meist sind die Clubs 2geteilt - einen Innen und Aussenbereich......

laut den Bildern auf Facebook würde ich sagen das es Indoor sein wird - da ich aber noch nicht vor Ort war ist es nur eine Vermutung! ;)

• Neue Single, Live performance, hört sich gut an :)

• Hey, kann meinen Kollegen leider nicht motivieren, da er Tagesevents kategorisch ausschliesst ... schreib mir mal eine PM bitte, wenn Du selber fahren solltest/wolltest, ich komme zwar aus einer anderen Richtung (Paderborn), würde mich über eine Mitfahrgelegenheit ab Duisburg Hbf sehr freuen. Danke

• Halli hallo leute

ich fahre zusammen mit einem kumpel zu dem event, wissen aber leider noch nicht wie wir hinkommen sollen, zug? fahrgemeinschaft?
    wie kommt ihr den hin, und wisst ihr zufällig wie teuer zug fahren in NL ist?
    ist es günstiger als in deutschland?

falls jemand mit dem auto durch hannover fährt könnte man ja vlt. eine fahrgemeinschaft bilden.

würde mich über eine antwort sehr freuen :)

• Andre, wenn du um 10:45 Uhr bei mir wärst, dann würden wir noch fix den Kollege_B, der um 11Uhr am Bhf in Werne ankommt, einsacken und dann könnte es ganz entspannt losgehen. Dann sind wir drei Leute! Was hälst du von dem Plan?

Übrigens hätten wir dann noch einen Platz im Auto frei!

greetz West :D