Mehr Infos sind zur Zeit leider nicht bekannt, aber das wird schon noch Beginn ist jedenfalls um 14 Uhr!
Merke mir das ganze auf alle Fälle dick im Kalender vor
Mehr Infos sind zur Zeit leider nicht bekannt, aber das wird schon noch Beginn ist jedenfalls um 14 Uhr!
Merke mir das ganze auf alle Fälle dick im Kalender vor
also ein "Menno de Jong in Concert" @ Bloomingdale frei übersetzt?? Klingt aufjedenfall schon mal sehr sehr geil.... muss ich ja mal sagen
Solo, nicht in Concert
Klar wird das geil, das 2te und 3te war ja sehr fett. Bei'm ersten leider nicht dabei gewesen
Das werde ich mal im Auge behalten. Auf ein ultralanges Menno-Set am Strand hätte ich mal Lust.
ZitatOriginal von Ghazala
Solo, nicht in ConcertKlar wird das geil, das 2te und 3te war ja sehr fett. Bei'm ersten leider nicht dabei gewesen
Wie läuft das ganze denn ab? Tagsüber oder Abends? Wie lang gehts? Gibts Support-Acts?
Ich werds auch im Auge behalten. Wenn jemand rübberfährt (Herr Ghazala ?! :D), dann wär ich dabei!
greetz West
Mal sehen ob ich das Auto haben darf (ist ja nicht meins) Aber sollte egtl. kein Problem sein!
Wird zu 99% ein Day Event, pauschal 16-24 Uhr sag ich mal!
Wir werden sehen
ZitatOriginal von Ghazala
Mal sehen ob ich das Auto haben darf (ist ja nicht meins) Aber sollte egtl. kein Problem sein!Wird zu 99% ein Day Event, pauschal 16-24 Uhr sag ich mal!
Wir werden sehen
Klingt doch ganz gut! Lass es uns mal im Auge behalten! Haben auch schon lange net mehr zusammen gefeirt! Würde mich freuen! (Zumal Menno absolut rockt!)
greetz West
Set wird 10 Stunden gehen !!
Anwesend !
10 Stunden? Das wäre doch mal eine Überlegung wert...
Hammer, das riecht einem fetten Set
Sag spontan mal dabei
Eieiei... wird ja nen dickes Ding muss ich mir mal durch Kopfgehen lassen!
Gibt es denn noch mehr Infos dazu?
Nope, nur Datum, Location und Setzeit
Ja muss sein denke ich, sozusagen die Pre Party zur Luminosity
Was haben die Karten denn in der Vergangenheit gekostet?
Du stellst Fragen... meine bei'm 2ten Solo (2006) waren es 18,-
Teuer waren die Karten bei Intuition ja eh bis jetzt nicht
Ich muß bei meinen Kollegen noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten
Schad das solche Sachen immer in so blöden Locations sind. Würde er das in der HmH machen wär ich sofort bei, aber in so nem engen Club ist das nix für mich, zudem noch im Sommer bei 30 Grad +.
Eng? Nö, Platz genug da Und heiß muss es sein, es ist schließlich Sommer!
Btw. ist es klein und fein oftmals viel intensiver als in nem riesen Club!
Und die Location wurde doch eh umgebaut
Gerade die Partys in kleinen Clubs sind sehr intensiv. Der Airwalk im kleinen Perro55 war genial!
ZitatOriginal von Exhale2001
Schad das solche Sachen immer in so blöden Locations sind. Würde er das in der HmH machen wär ich sofort bei, aber in so nem engen Club ist das nix für mich, zudem noch im Sommer bei 30 Grad +.
Das Teil liegt direkt am Meer wenn son Wetter da sein sollte ist Ibiza langweilig gegen
Feine Sache. Ich kenn die Location zwar noch nicht, aber Partys in Strandnähe sind immer prima. Notiert.
Ich erinnere mich an ein 6h Set, aber ein 10h Set... hui...
ist aufjedenfall mal notiert - das wird sicher was!
6 Stunden war das erste, die beiden danach waren jeweils 8 Stunden lag.
Nummer 4 dann halt 10
sieht gut aus, dann feier ich dort meinen Bday nach
Tickets sind nur verfügbar auf aldaevents.nl
Achso: Fotos der Location gibt's auf http://www.facebook.com/beachclubfuel
So Tickets sind geordert. Es hat sich ein Fahrer gefunden!
Frage am Rande, wo findet das genau statt, am Strand (im Sand) als open Air beach Party oder in der abgebrannten/umgebauten Location neben dem Strand?
ZitatOriginal von shova
Frage am Rande, wo findet das genau statt, am Strand (im Sand) als open Air beach Party oder in der abgebrannten/umgebauten Location neben dem Strand?
Alle 3 sind zutreffend!
Ich weiß nicht ob du schon mal an der Strandpromenade in Zandvoort/ Bloomingdale warst.
Die Hütten sind alle auf dem Sand gebaut, direkt am Strand unten und meist sind die Clubs 2geteilt - einen Innen und Aussenbereich......
laut den Bildern auf Facebook würde ich sagen das es Indoor sein wird - da ich aber noch nicht vor Ort war ist es nur eine Vermutung!
ZitatAlles anzeigen
MENNO SOLO 2011On saturday June 18 a musical beach marathon revolving around Intuition boss Meno de Jong will be held at the Zandparcours. This DJ/producer from the city of lights is infamous for his long distances and dynamic sprints in between. At Club FUEL in Bloemendaal aan Zee he will take all of you along in a withering solo performance, viewing upon the horizon with your feet in the sand. A brilliant sundown with an euphorical ending. Marathon runner Menno de Jong will depart at 2PM and finish not until midnight.
Menno de Jong, a true cameleon as he is, has built and expanded his musical empire Intuition over the last decenium. It currently holds an event organisation, radio show, podcast and a record label. Intuition Events has hosted many of the busiest club parties such as Intuition Invites, Intuition Winter Festival and Intuition Summer Festival. These are all well-established events which have been widely praised over the past years.
Menno de Jong as a producer has established his carreer with tracks such as ‘Bambino', ‘Better World', ‘Nolthando', ‘Tundra', ‘Acapulco Heat', ‘Sjamaan',‘Guanxi', ‘Magma', ‘Solid State', and many more. The label department which he runs himself consists of the two divisions Intuition Recordings and Intuition Deep, two quality stamps for any fine melody. Thanks to productional effort by tens of artists, Intuition is known as one of the better Dutch trance labels.
The globally broadcasted Intuition Radio Show has become one of the main possibilities for Menno de Jong to share his music with the world, whereas the Podcast series were just the result of some early pioneer work. Outstanding notations in the DJ Mag Top 100 and Trance Addicts poll put this DJ/producer/label owner from Eindhoven in the spotlights. He has performed at numerous international and national events ever since.
After his first solo show at Westerunie in Amsterdam on November 8, 2008, a lot has changed in the musical life of Menno de Jong. He has recently been honoured with Armin van Buuren spinning his master piece ‘Turtle Paradise' in his radio show.
On June 18, Menno de Jong will perform a 10 hour summer set in a lovely beach setting. During Menno Solo in Bloemendaal aan Zee, timeless fragments from the Intuition decade will be played, but also will he share all of his current musical updates with his audience.
At Beach club FUEL - the former BLM9 - Menno de Jong does a live performance featuring the British singer/songwriter Ellie Lawson. He will also introduce his new track ‘Place in the sun'. The summer vibe expressed by the song's title perfectly corresponds with this unusual, non Dutch-like venue.
Neue Single, Live performance, hört sich gut an
ich würd hochfahren, hab aber kein bock allein hoch zu fahren..
hat noch wer Platz oder mag mit fahren zwecks Kostenersparnis?
Hey, kann meinen Kollegen leider nicht motivieren, da er Tagesevents kategorisch ausschliesst ... schreib mir mal eine PM bitte, wenn Du selber fahren solltest/wolltest, ich komme zwar aus einer anderen Richtung (Paderborn), würde mich über eine Mitfahrgelegenheit ab Duisburg Hbf sehr freuen. Danke
Ich hätt sofort hier geschriehen, bin aber ja leider auch in na ziemlich anderen Richtung. Hab momentan auch noch niemanden der mit hin will.
bin dabei, ticket ist im sack
Hoffentlich entscheidet sich Menno noch dazu das ganze aufzunehmen
Freu mich drauf!
Halli hallo leute
ich fahre zusammen mit einem kumpel zu dem event, wissen aber leider noch nicht wie wir hinkommen sollen, zug? fahrgemeinschaft?
wie kommt ihr den hin, und wisst ihr zufällig wie teuer zug fahren in NL ist?
ist es günstiger als in deutschland?
falls jemand mit dem auto durch hannover fährt könnte man ja vlt. eine fahrgemeinschaft bilden.
würde mich über eine antwort sehr freuen
Mit dem Zug biste ca. 6 Stunden unterwegs - da kannste besser Auto fahren
Andre, wenn du um 10:45 Uhr bei mir wärst, dann würden wir noch fix den Kollege_B, der um 11Uhr am Bhf in Werne ankommt, einsacken und dann könnte es ganz entspannt losgehen. Dann sind wir drei Leute! Was hälst du von dem Plan?
Übrigens hätten wir dann noch einen Platz im Auto frei!
greetz West
Öhm hallu? Ich wohn net mehr in Olfen, Werne ist mal eben 105 km genau in die falsche Richtung von hier aus
Am besten ihr seid um 11 Uhr in Düsseldorf, dann passt das