kennt den jemand??
crazy name, aber doch eigentlich sehr phat!
5/6
Alt+F4 "Alt+F4"
Track Rating
5.8 / 6
(8 Bewertungen)
-
-
Um genau zu sein: Magelan Project "Alt + F4"!
Auf jeden Fall ein hammer geiler Track, bin gespannt wann der raus kommt -
So ich glaub seit Heute gibts die volle Vinyl im rosa Anjunabeats cover!
Wieder eine typische Anjunabeatsplatte wie ich finde!
Mir gefällt die ziemlich gut muss ich sagen. Bekommt von mir insgesamt 5.25\6 !!!Gruß Thomas
-
ja, die Platte ist ziemlich geil...gibt auch einen Matthew Adams RMX auf der Platte...aber mittlerweile finde ich den Track schon wieder "Uralt+F4" ^^
-
Jup, geile Scheibe
5/6
-
Damit kann man arbeiten!!! Wie gesagt, der Anju-Sound!
Original Mix: 4,5/6
Matthew Adams Introspective Mix: 5/6 (und die Wertung hat noch Potenzial nach oben...!) -
sehr geiles teil!
finde es vor allem interessant das man nach dem break meint das der mainpart kommt, weil da schon eine schöne melo einsetzt.die richtige melo kommt dann aber erst noch. abwechslungsreich.
ist auf jeden fall in meiner januar order dabei genauso wie whiteroom feat. Amy cooper - someday. meine favoriten im januar. so langsam kommt wieder was von den labels, die 'winterpause' ist rum. -
also ich hab den nun gestern das erste mal gehört...und bin fast ausn latschen gekippt... das teil ist ja der hammer
geiles ding.auch der matthew adams introspective mix...rating:
original 6/6
matthew adams introspective mix 5,5/6 -
an dem original hab ich mich fast n bisschen überhört...aber gestern hab ich zum ersten mal den matthew andrews introspective mix gehört...genial..gefällt mir um längen besser als der original mix.
original 4,5/6
M.A.Introspective mix 5,5/6 -
wahrscheinlich gefällt er dir JETZT nur besser,weil du den original mix zu oft gehört hast...
also ich finds original göttlich is irgendwie a bissl tranciger als der matthew adams rmx... is zwar auch geil,aber net so groovend wies original
8) -
matthew adams heißt er immernoch der kerl 8)
sehr gute scheibe!
-
Zitat
Original von France
matthew adams heißt er immernoch der kerl 8)löl und ich hab mich schon gewundert dass bei meiner mp3 matthew adams steht und alles hier von matthew andrews redet*gg*solange alle von dem gleichen track reden isses ok
-
ich hab vorhin auch ne zeitlang überlegt,und dann doch andrews geschrieben... *lach*
-
Sehr schönes Lied! Frag mich, wie die Pruduzenten auf den Namen gekommen sind...
... *fantasier* vielleicht haben sie das Lied mit dem PC gemacht und deren Programm ist ständig abgetrürtzt, sodass sie sich nur noch mit Alt + F4 retten konnten... (sehr unwahscheinlich ) -
Ein sehr schöner Track mit einem sehr wirschen Namen... Schwebe-Trance at its best - würde mir mal spontan dazu einfallen. Daher gebe ich auch eine saftige 5/6.
Produziert haben's übrigens zwei Finnen (Joonas Hahmo & Matti Kotala), auch bekannt unter ihrem Alias-Namen Magellan Project!
-
Jungs. Macht mal die Augen auf! Also das Original ist ja der Hammer! Kann man echt nicht dran nörgeln! Aber was den Remix angeht.
Die Sounds hören sich an wie John Askew, DER WIEDERUM Paule nachmacht ! Vorallem die ähnelnden Vocals von Water Planet... was soll das denn?
Also sowas erlebt man nicht oft. Ich finds echt schade, dass viele sich Styles klauen !!!
Original: 6/6
Matthew Adams rmx: 1,5/6Grüße, Stefan
-
Also zum Matt Adams Remix muss man dazu sagen, es ist der "Introspective Remix", daher sind die Sounds auch bissl an Introspection angelehnt, wozu Matt aber auch schon nen eigenen Remix gemacht hatte (den ich übrigens besser finde als alle anderen Versionen und den Above & Beyond auch bereits auf TATW hoch gelobt hatten). Matt selbst findet den Remix nicht so gut wie seinen anderen "normalen" Remix von Alt+F4, aber die Entscheidung, welcher Remix auf die Vinyl kommt, lag nunmal nicht bei ihm!
-
@ yoko... ich finde den "eigenen mix" den er auf hoppes prty gespielt hat auch besser... aber leider unreleased...;)
naja, ich habe ihn -
Ich find den Track jetzt nicht so Hammer, würde dem Original Mix 4/6 geben.
Irgendwie erinnert mich die Melodie an PvDs "For An Angel" (von dem ich auch nicht so der Fan bin).
-
Der Track ist 'ne absolute Bombe. In Sachen Matt Adams fand ich auch den "alten" Remix besser, der es nicht auf Vinyl geschafft hat. Aber ich glaub, da geht's uns allen so. =)
Original 5,75/6
Matthew Adams Introspective Remix 3,5/6 -
Inzwischen trifft der Track zu 100% meinen Geschmack.
Melodie, Strings und Percussions harmonieren perfekt zusammen!!
Ich gebe 6/6!!! -
Den Track habe Ich zum ersten mal auf der Energy2005 Silvester Edition von DJ Tatana gehört und muß sagen ein wirklich geiles Brett.
Kriegt von mir 5,5/6
-
Gefällt mir ganz gut, hat irgendwie was. Ich würd 'ne 5/6 für's Original geben. Der Remix will mir aber gar nicht gefallen... der Funken will und will nicht überspringen. Tja, also 2,5/6 für den Remix wär ok, denkt ich.
-
Wirklich auch sehr schön, aber beim Matthew Adams Introspective Remix fehlt mir die durchschlagende Innovation und das Original hat nicht diese schöne Stimmung
Es gibt so viele schöne Tracks und gerade in letzer Zeit kommen so viele davon, das drückt meine Wertung auf...
Original 4,5/6
Matthew Adams Introspective Remix 4,9/6 -
Das Original finde ich immer noch richtig fett. Vorallem gefällt mir dieser konsequente Aufbau total gut. Gerade die Stelle, wo zum ersten mal die Melodie einsetzt reißt mich immer total mit...
5 / 6
Den Remix finde ich nicht so interessant, aber wenn aus Sicht des Künstlers der falsche released wurde, ist das auch mist. Kann man nichts machen, vielleicht kommt ja nochmal ne Remix Platte raus...
-
Hab die Platte jetzt auch endlich und kann mich dem Dave nur anschließen, der Original ist gelungen!!!
5,8/6
Bei´Matthews Remix find ich dass es so ein standard Trance Remix ist... sag ich mal 3/6
-
Hab hier noch nichts dazu gesagt, der Original Mix ist seit zwei Monaten mein Favourite... mal sehen wie lange noch...
Original: 5,5/6
Matthew Adams Introspective Remix: 4/6 -
Von mir jetzt auch mal eine Bewertung zu dem Track. Besser spät als nie....
Original Mix :: 5/6 [sehr gut gelungen!!!]
Matthew Adams Introspective Remix :: 4,5/6 -
gibt nen neuen remix zu dem track von dave dempsey
gewöhnungsbedürftig*gg*die verwendeten sounds machen am anfang doch nen recht billigen eindruck...nicht übel aber nicht die gleiche liga wie die beiden anderen mixe.
dave dempsey remix 4/6
-
Ich muss meine Wertung korrigieren. Seit ich den Track jetzt noch mehrmals auf der Anjunabeats Vol. 3 gehört habe, gefällt er mir verdammt gut. 5,5/6 statt 4/6
Vor allem dieser "Basstonlageneffekt" (kA, wie ich das nennen soll) verursacht einen gewissen Groove. Melodic Trance at it's best!Matthew Adam's Introspection Remix ist aber weniger gelungen und reicht bei weitem nicht an das Original ran. 3,5/6
-
Beim ersten Hören fand ich dieses kleine Meisterwerk doch recht einfallslos und monoton. Aber umso öfter ich den Track hörte, desto besser gefiel er mir und desto mehr Feinheiten entdeckte ich, zum Beispiel das übergangslose Einsetzen der wirklich genialen Hauptmelodie ! Und die harfenähnlichen Sounds trösten auch über fehlende Abwechslung hinweg.
5/6
-
Der Track ist für mich das kompletteste Trance Stück überhaupt.
Währen dman bei anderen Tracks oft ein Intro über 3 Minuten über sich ergehen lassen muss, und erst dann eine geile Melo eintritt, die nichts mit dem Intro zu tun hat, ist Alt + F4 von Anfang bis Ende sukzessive aufgebaut und alleine der String-Einsatz bei 2.20min (Original Mix) lässt einen nur high werden.
Grandioser Track!! -
schönes Teil
Original Mix: 4,75/6
Matthew Adams Introspective Mix: 4/6PS: kann man daran mal was ändern das diese Platte nicht gefunden wird in der Suche?
-
Ist ja mittlerweile ein Klassiker muss man sagen
Beide Mixes überzeugen auf ganzer Linie. Ich glaube das zu übertreffen wird schwierig sein...
Früher hab ich den Remix viel öfters gehört, deshalb hab ich auch so ne gewisse Beziehung dazu aufgebaut. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass er schlechter ist als das Original -
Meiner Meinung nach eine der besten Veröffentlichungen auf Anjunabeats. Sowohl Original Mix als auch der Matthew Adams Introspective Mix faszinieren und reißen mich bis heute noch mit.
Höre grad wieder den Introspective Mix. Wow, mich packt der Track immer noch wie beim ersten hören. Was für ein Killer-Break mit diesen langgezogenen Ah's. Und wenn es dann erst Richtung Mainpart geht, explodiert der Track förmlich. Energiereich, super verträumt und ziemlich emotional. Geiler Track.
Der Original Mix steht dem Remix aber in nichts nach. Super harmonischer Track der mich von Anfang bis Ende packt. Der Track startet schon so unglaublich gut, aber spätestens ab 4:53 bricht dann ein regelrechtes Feuerwerk los. Unglaublich was da gebastelt wurde. Meisterwerk.
Beide Versionen bekommen 6/6 von mir .
-
Auch einer meiner absoluten Favoriten!
War damals sehr von der Abwechslung und den Überraschungen von diesem Track überrascht!
5,75/6 dafür von mir.
Den Remix kann ich aber gar nicht leiden. Nur 3/6
-
Der Track entstand noch vor meiner Zeit als Trance - Hörer.
Das Original ist wirklich gelungen, schöne Atmosphäre, einfach nur herrlich. 5,5/6
Der Remix spricht mich nicht an, da will irgendwie keine Stimmung aufkommen. 3/6
-
Original ist super; genau die Atmosphere die ein Uplifting tune braucht. Wenn die Extra-Melodie einsetzt ist das Gänsehaut pur.
Original 6/6
B-Seite ist sowas von armselig, da stimmt gar nichts.
-
Bin gerade über den Dan Stone Remix gestolpert, der den Klassiker in ein modernes, pumpendes Uplifting-Gewand packt.
Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller....
Und wieder einmal stellt sich die Frage, ob man diese ganzen Neuauflagen alter Klassiker unbedingt braucht?
-
mar she summer '09 remix: 5/6
-