Artist: Sandeagle
Track: Haliaeetus
Label: Trance All-Stars Records
Release: 28.03.2011
Original Mix
Illitheas Remix
Warpfuz Remix
Wonderful Feeling pres. Ekolitte Remix
Der Original Mix von dieser Nummer ist in meinen Augen nichts Besonderes. Ein flotter Uplifting-Track mit einer einfachen Melodie ohne große Besonderheiten., Bietet mir etwas zu wenig. Aber nicht schlecht. Solide trifft es gut. 3,75/6
Mal wieder ein sehr gelungener Illitheas Remix, der uns da geboten wird. Ein richtig flotter, euphorischer Uplifting-Titel, der dieses Mal kein überlanges Break oder Ähnliches enthält, sondern schön straff gehalten ist. Die Melodie macht einfach nur gute Laune und zusammen mit dem quietschigen Leadsynth und der sehr gelungenen Bassline ergibt das eine klasse Mischung. Dicke 5,75/6 von mir.
Das Break im Warpfuz Remix gefällt mir allerdings auch richtig gut. Hier gibt es ein schönes Klavier zu hören. Auch danach geht es ganz lustig weiter. Hört sich irgendwie auch knuffig an und ist mal was Anderes. Mir gefällt's. 5,25/6
Der Wonderful Feeling pres. Ekolitte Remix flacht gegen den "hauseigenen" Remix ziemlich ab. Das Break klingt hier anfangs auch ganz nett, aber ansonsten können mich die Sounds hier bei weitem nicht so überzeugen. Hörbar ist der Track trotzdem. 4/6