Stoneface & Terminal "Here to stay"

Track Rating
4.2 / 6
(11 Bewertungen)
  • Bis zu Minute 3:22 find ich es gut! Danach frag ich mich was die beiden getrieben hat! So gibt es für mich 2 Wertungen, einmal eine 4.5 und einmal 2.5 ... macht dann leider nur eine durchschnittliche 3.5!

  • das break ist top, aber danach finde ich es ehrlich gesagt sehr schlecht, absoluter mainstream electro. noch nicht mal wirklich gut, klingt sehr leer irgendwie. wenn der track von tiesto käme würden wieder alle mit 0en um sich werfen.

    gut gemeinte 2/6 gibts von mir :)

  • Original Mix: "Moments" fand ich schon fett, aber den F***-Track schwach. ;) Beginnt wirklich nett, Break genauso mit dem Piano, auch die Male Vocals ham was, auch wenn der Sänger nicht perfekt klingt. ;) Allerdings weckt schon der lang gehaltene Übergang zum Mainpart Bedenken und dann? Ähm, falscher Track? Höre ich gerade Klaas? House? WTF? Danach wird's wieder etwas melodiöser und weniger klaasig. Insgesamt okay, allerdings stimmt die Mischung nicht, bissle Vocals, bissle Elektrohouse, bissle Mellow, kein rundes Ding. 2,75/6 von mir. :hmm:

  • Ach das kannst du dann machen, mach mal nen "Stoneface & Terminal - Her To Stay (Mar She's Unklaasification Edit)". :D Also wie schon geschrieben hatten die letzten beiden Nummern eine klare Linie drin, auch die "We don't..." war nicht schlecht, im Dub glaube ich sogar okay, und die "Moment" hat gerockt, HTS weiß in meinen Augen nicht was sie will, Vocals, Elektro, House, Trance, Mischmasch ohne Linie. :shy: Nicht das ich was gegen S&T hätte, die haben schon viele feine Scheiben produziert.

  • Der Anfang ist echt vielversprechend, dann haben die Jungs es mit ihrem Sound etwas übertrieben. Der Sound an sich ist ja bekannt und extrem geil, aber die sollten das echt in eine monotonere Schiene fahren, Wenn man versucht in den Party nach dem Break ne Mello reinzubringen (und das haben die ja hier getan), dann klingt es halt super schnell nach Klaas und das will ja niemand. Da haben die Jungs leider zu viel gewollt. Glaube die Nummer bringt den Dancefloor trotzdem zum Wackeln. Mit der richtigen Tiefe und ner lauten Anlage kann ich mir vorstellen, wie die Leute beim Luminosity in Zandvoort im Sand rumhüpfen! Die Vocals werten den Track zwar auf, aber die Stimme an sich übezeugt mich auch nicht zu 100%.

    3/6

    greetz West :D

  • nee zwischen dem fuck track und dem ding hier ist auch ein qualitativer unterschied zu hören meiner meinung nach. den hier find ich billig. aber kau & albert meinen der rockt den dancefloor :D mich jedenfalls nicht...

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller

    Ach das kannst du dann machen, mach mal nen "Stoneface & Terminal - Her To Stay (Mar She's Unklaasification Edit)". :D Also wie schon geschrieben hatten die letzten beiden Nummern eine klare Linie drin, auch die "We don't..." war nicht schlecht, im Dub glaube ich sogar okay, und die "Moment" hat gerockt, HTS weiß in meinen Augen nicht was sie will, Vocals, Elektro, House, Trance, Mischmasch ohne Linie. :shy: Nicht das ich was gegen S&T hätte, die haben schon viele feine Scheiben produziert.

    da wäre ich dafür, denn diese Passage ist echt grausam. Man denkt wirklich sofort an Klaas, Spencer & Hill und Konsorten. Der Rest ist dafür ganz nett und kann noch ein bisschen retten 3/6

Zugeordnete Künstler