Kampfsport
Fussballgott
Fussballgott2
Fussballgott3
Piano
Roofjumper
Basejumping
Yo-Yo Contest
Vor allem das mit den Yo-Yos ist geil.
Kampfsport
Fussballgott
Fussballgott2
Fussballgott3
Piano
Roofjumper
Basejumping
Yo-Yo Contest
Oh shit, man, der Fussballgott, wie krass!! Aber die Yoyo Leute habens auch gut drauf!
Also ich find "Roofjumper" und vorallem das "Basejumping" (bei ca. 9/10) sehr geil!!! Müsst ihr unbedingt sehen!!!
Krass!
ZitatOriginal von GambaJo
Hab mir bis jetzt nur die Yo-Yos angeschaut, aber werde auf jeden Fall noch die anderen nachholen.
Ich war mal als junger Spund vor so 7 o. 8 Jahren als Finalteilnehmer bei den deutschen Yo-Yo-Meisterschaften... also die Japaner haben da eindeutig ein ganz anderes Niveau als wir. Da können die Deutschen nur zuschauen.
Edit: Tja, dieser Fussballgott ist wirklich einer !!! Wobei der asiatische Fußballgott aus dem "Witziges"-Thread noch ein bissle perfekter ist...
Bei den anderen Sachen kommt bei mir blöderweise kein Bild? Ich höre nur den Ton, was jemand Rat?
Absolut der Wahnsinn,
also da kann man echt nur sagen, Hut ab!!!!!!!!
Da können wir deutsche uns echt mal eine Scheibe abschneiden.
Aber die Roof Jumper sind für mich die Krassesten. Einfach nur der Wahnsinn. Wo bekommt man nus solche Videos her??
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Aber die Roof Jumper sind für mich die Krassesten. Einfach nur der Wahnsinn. Wo bekommt man nus solche Videos her??
Mhhh....Frag doch mal den Typ von Schnittenkoenig.de dahin führen ja diese Links!
klasse...die fussballer da sind klasse ... respekt echt.
ich sag nur
nee nee nee...alles nur nachmacher..da bringt man denen mal ein bisschen was bei, und schon müßen sie alles ins Internet posten.....
Aber scho krass......bin mal eben ein bisl üben..... :))
Edit: Über diee Roofjumoer hab ich mal ne Reportage gesehen. Da wurde auch erklärt, wie man sowas hinbekommt.
1. Training
2. Technik
3. Ein hang zur Lebendsmüdigkeit
Aber echt sauber, was ein Mensch hinbekommt, ohne sich gleich schwer zu verletzten.
ja so en beitrag habe ich auch irgendwo gelesen im ferni...schon krass sowas...irgendwie geil von dächer zu dächer zu hopsen
jap,gibt ja auch so krasse leute,die inner stadt oder so von jeder mauer runterjumpen mit nem salto etc ... ka,wie man die leutz nennt... is aber scho geil... "team ryouko" nennen sich so ein paar leutz die so krasse jumps machen ... sieht super geil aus...solche movies gibts auch im netz ... einfach klasse...diese körperbeherrschung,kraft und technik ... *applause*
Ich finde auch "Kampfsport" und "Roof Jumping" am beeindruckendsten. Das ist einfach eine enorme körperliche Leistung und sieht genial aus. The Matrix becomes reality.
Beim "Base Jumping" gibt's zwar auch genial schöne Bilder, die sind aber eher NATURGEWALTlicher Art. Sehr cool ist allerdings der Typ am Schluss, der mitten in der Stadt aus dem Hotel springt und dann auf der Straße landet... und wird dann noch von einem Taxifahrer freundlich begrüßt... sehr geil.
wie geil die filme !!
ZitatOriginal von GambaJo
Der hats drauf
Is der goldig... wenn das mal kein NBA-Star wird...
Also Gamba, diese Videos sind alle arschgeil, nochmals danke für die Links !!!
Die Leute sind echt Profis! Total klasse. Besonders den Fußballer finde ich gut
Was sagt man dazu (Basketball)
Klick
Ist ganz nett, aber es ist zusammengeschnitten, d.h., nach genügend Versuchen kriegt das jeder hin.
russian climbing
Fussball
Basketball
Flugzeug
Erschrecken
Modellflugzeug (Bis zum Ende schauen)
@ GambaJo
das "russian climbing"- video kannte ich schon. Völlig unfaßbar was der Typ für ne Körperbeherrschung hat. Wenn der keinen Vertrag als Stuntmen bekommt, wer dann? Vor allem die Sprünge aus großer Höhe sind unglaublich.
Danke für die geilen Videos! "Russian Climbing" und "der Beste Magier der Welt" sind besonders geil!
"Der beste Magier der Welt" ist mit Abstand das lustigste seit langem. Selten so gelacht !!!
DIE habens wirklich drauf...
das ist ja gar kein foto respekt!
ZitatOriginal von terrorkeks
das ist ja gar kein foto respekt!
genau so hab ich auch reagiert
ähm...ich hab den link auch in nem andern forum gepostet und da brach dann die hölle los, weil die virenproggis der leute alarm geschlagen haben.
manche proggis melden nen virus/wurm...andere nen trojaner oder exploit. zb kam auch diese meldung hier von antivir:
MalwareName: Ms06-001 WMF Exploit
Malware-Typ: Virus/Wurm
VPS-Version: 0625-5, 21.06.2006
die kotzen jetzt alle weil sie ihr system nicht sauber kriegen....habt ihr da auch probs bekommen?
Also ich hatte Probleme mit der Bilder-Seite. Der Rechner hat sich totgerechnet und praktisch alles blockiert. AntiVir hat nicht gemeckert, hab es auch nicht weiter drauf ankommen lassen und Rechner direkt ma ausgemacht. Aktuell laufen grade Scans....
greetinx,
Teh'leth
Antivir sagte sofort, dass da was ist und ich klickte dann auf "Zugriff verweigern" und gut ist. Keine Probleme seitdem und die Seite konnte ich mir natürlich auch angucken.
@ Teh'leth: Antivir reagiert da nur automatisch, wenn du unten in der Taskleiste (rechts, neben der Uhr) dieses rote Regenschirmicon hast, das is praktisch der Wächter, der alle ein und ausgehenden Daten überwacht.
Also wenn du den "Antivir Guard" nicht aktiviert hast, dann mach das am besten.
Also ein bisschen was im Umgang mit AntiVir darfste mir schon zutrauen.
Ich verfolge grad in einem anderen Forum die Diskussion über diesen Link. Scheint sehr unterschiedlich zu sein, mache sind betroffen worden, andere wieder nicht. Mal abwarten....
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Also ein bisschen was im Umgang mit AntiVir darfste mir schon zutrauen.
Habe ich dir auch! Nur es ist schon komisch, dass deiner nichts meldete... Haste mal den Link zu diesem Thread in dem anderen Forum?
Link sieht schlecht aus, da man da als Gast wohl nicht reinkommt, aber hier eine Meldung die bei einigen aufgetreten ist:
ZitatMalwareName: Ms06-001 WMF Exploit
Malware-Typ: Virus/Wurm
VPS-Version: 0625-5, 21.06.2006
Dateiname: http://adgate.info/zscript/pre/pre.php
Das Viren/Wörmer/Trojaner in JPEGs (und wohl auch andere Bildformate) versteckt sein können, dazu hatten wir ja hier schon mal einen Thread.
greetinx,
Teh'leth
Okay, mittlerweile scheint sich rauszukristallisieren, dass das Prob nur bei IE-nutzern auftritt.
wenn man die seite mitm IE öffnen will, wird einem gleich ein Download angeboten, nimmt man diesen an, meldet ein Virenprogramm Adware Yazzle, und dreimal Bloodhound.Exploit.56
Mitm Firefox passiert gar nichts.
update: wie oben schon erwähnt, werden mit dem IE Adware.Yazzle sowie Bloodhound.Exploit.56 gefunden.
Letzterer steht bei Symantec securityresponse für die heuristische Erkennung von Dateien und könnte auch als Backdoor.NetThief identifiziert werden.
genauere infos, leider nur auf englisch:click
Microsoft hat zu dieser remote code execution vulnerability allerdings schon im Januar d.J. folgendes Security Bulletin veroeffentlicht.
Wunderte mich schon, bei wir war nix, sonst hätte ich das nicht gepostet. Aber ich nutze ja auch nur FF
ZitatNeues Wassersportgerät
Ohh mein Gott, es muß auch immer wieder was "neues" geben. Obwohl es schon nett ausschaut... macht bestimmt Spaß.
Die haben es nicht ganz so drauf. Achtung: ggf. gewisser Ekel-Faktor.