Die haben's drauf!
-
-
-
Das ist echt krass. Ich hab es noch nie geschafft den Würfel zu knacken. Geschweigen denn in dieser Zeit und nur mit einer Hand.
-
-
Beides beeindruckend.
-
-
Zitat
Original von GambaJo
WTF?!? Wie lange muss man dafür üben? Unglaublich.Ich neige ja sonst nicht zu solchen Ausdrücken, aber hier: Scheiße, ist das geil!
-
Da müssen die sich in Rio de Janerio ja warm anziehen
Mich versetzt das echt ins Staunen. Wie Gamba schon gesagt hat... Unglaublich. -
Zitat
So besonders ist das nun auch nicht, sicherlich eine coole Sache. Aber auf SWR kommt doch alle fünf Wochen solch eine Übertragung von irgendwelchen Militär-, Feuerwehr- & Polizeikapellen. Da sind dann immer wieder solche Gruppen dabei die dicke Hose machen (bzw. Schotten mit dickem Kilt) :D:D
-
DAS kriegt mit Sicherheit nicht jede x-beliebige Militärkapelle hin
Diese Kombination aus absolut gekonntem Drumming, abgefahrener Choreographie und Synchronität.....irre..hab nen richtigen Kloß im Hals bekommen. Respekt!
-
sag ja nicht das das jede Kapelle macht, aber sie sind sicher nicht die einzigen die das so machen.
-
Da kann sich das Safri Duo mal ne Scheibe von abschneiden.
-
Das bitte dies Jahr als Live Act auf der Mayday!
Edit:
Wow, die habens auch wirklich draufNaja, hätten sie es drauf, hätten sie das Teil wohl direkt sicher gelandet, aber die Aktion ist schon übelst krass. Ich will da auf jeden Fall nicht drinne gesessen haben
-
Zitat
Original von Kollege B
Naja, hätten sie es drauf, hätten sie das Teil wohl direkt sicher gelandet, aber die Aktion ist schon übelst krass. Ich will da auf jeden Fall nicht drinne gesessen habenIn der Tat - da kann ich mir auch schönere Sachen vorstellen, als in diesem Flugzeug gesessen zu haben. Die Aktion war der ARD heute sogar einen Bericht in der Tagesschau wert - und die sind ja eigentlich alles andere als sensationslüstern. Naja, mir hat jedenfalls schon die halbe Stunde Kreisen spätabends im Februar 2005 über dem Flughafen Dortmund gereicht, nachdem die Streu- und Räumfahrzeuge es nicht hinbekommen haben, bei ordentlichem Schneetreiben die Landebahn freizubekommen...
-
Das es in der Tagesschau war liegt ja daran das sich die Flugsicherung inzwischen mit dem Fall befasst. Denn eigentlich hätte die Landebahn gesperrt werden müssen, da der Wind von der Seite kam.
Die Linke Tragfläche ist ja sogar über den Boden geschrammt, das kann auch anders enden.
-
Praktisch jeder hat darüber berichtet. Krasse Sache, aber ist ja nochmal gut gegangen. Aber da merkt man wie unberechenbar das Wetter ist. Eigentlich hätte er ja noch die Landung hinbekommen können, aber dann plötzlich...
Jedenfalls sollte man nicht die Piloten an den Pranger stellen. Das wäre nicht ganz fair.
-
Habe gehört, dass die Piloten sogar ein Bundesverdienstkreuz bekommen sollen.
Naja, die Leistung fand ich auf jeden Fall großartig, den Vogel noch zu retten.
Hansi Küpper soll auch in diesem Flugzeug gesessen haben. Es soll während dieses Manövers und auch danach 30min lang still gewesen sein. Zum Glück hab eich nicht drin gesessen.Eigentlich sollte der FLieger auch auf einer anderen Bahn landen. Warum das nciht geschehen ist, würde mich mal interessieren.
-
Wenn das nicht gefaked ist, dann hat dieser Typ meinen allergrößten Respekt.
-
Der hats auch drauf:
http://www.fliggo.com/video/kITUitMK -
-
-
Die sind ganz nett, aber ich finde, wenn es um so was geht, ist DJ Q-Bert ganz vorne. Der macht nicht nur sinnloses Scratchen, er macht tatsächlich neue Tracks draus:
Der DJ ist auch ganz gut :
-
Habt ihr die Version von Adagio for Strings schonmal gesehen?
Sehr geil wie ich finde
-
Wow, in der Version mag ich sogar den miesen Tiesto Remix. Wie geschaffen für die Violine. Dazu kommt noch, dass man die Frau auch mal eben heiraten könnte
-
Zitat
Original von Kollege B
dass man die Frau auch mal eben heiraten könnteSo ganz neben bei versteht sich
Aber das ist schon richtig geil was dort geboten wurde. -
-
Boah ich schnall ab... Die müssen sich doch die Finger brechen. Schon erstaunlich was manche Leute mit ner Gitarre so alles anstellen können!!!
-
höhö Dragonforce das is schon fett (hab sogar zwei Alben von denen :D)
ZitatOriginal von milhousinho
Schon erstaunlich was manche Leute mit ner Gitarre so alles anstellen können!!!wenn man da noch erwähnen sollte wäre Dream Theater
EDIT: Ich hab lange überlegt, wo ich das hinposten soll... Witziges? (ich konnt nich mehr, als ich dass das erste mal gesehen hab^^) Was hört ihr gerade für Musik? hab mich doch hierfür entschieden... denn die habens drauf^^
Ukulele Ochestra of Great Britain "The Good, The Bad & The Ugly"
-
SOOOOOOOOOO hier hab ich jetzt noch mal einen richtigen leckerbissen für alle freunde der scratch Musik warhaft erstaunlich aber seht bzw Hört selbst.
-
Ein kleiner netter Drift mit einem Subaru Impreza mit 530 PS von Ken Block.
Der hat´s einfach drauf -
-
lol wie geil !! ab kurz vor Ende macht er Universal Nation ! unglaublich ^^ würds gern noch was länger hören ..
Edit: hab grad gesehn, der kerl is belgier, daher kommt das wohl ^^
-
Wenn du das mal in der Disco abziehst bist du dort der Held des Abends
-
-
-
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=XQhsFCWTnN8 <-- Ich find der hats drauf
-
Hoffe es wurde nicht schon gepostet