[2011-04-29] Vandit Night mit Marcus Schössow & Paul van Dyk @ Astra, Berlin

• Die nächste Vandit Night also einen Tag vor der Mayday statt.
    Einlass: 23Uhr (tbc)
    Preis: 17,50 (ggf.+Gebühren)
    Line-Up
    Paul van Dyk
    Marcus Schossow

Pressetext:

Tickets
    Normal
    E-Ticket

Links:
    Paul van Dyk
    Marcus Schossow
    FB Marcus Schossow
    Astra Berlin

• Auch wenn ich nach langer Zeit (meine letzte Vandit Night war im Winter 2006) wieder Lust hätte... aber einen Tag vor der Mayday geht einfach gar nicht. Damit bin ich raus aus dem Spiel! Das Datum ist sau-ungünstig!

greetz West :dead:

• Wollte auch immermal wieder nach Berlin und das wenn möglich mit einer schönen Party abrunden. Ne Vandit Night wäre super aber nicht an diesem Datum.
    Mayday hat vorrang!

• Ich war jetzt 3x in berlin für Vandit/euphonic Partys und nebenbei freunde besuchen, und fahre dafür jeweils quer durch deutschland, aber genau wie die an sich 1a Tranceparty in Prag ... gucken die veranstalter eigentlich nicht, was sonst noch so los ist, bevor sie eine Party ansetzen?! Natürlich findet sich für sowas das normale Berliner Stammpublikum, aber die "Auswärts"Fans (um mal eine FußballMetapher zu benutzen), die bleiben doch weg ...

• Boar fääääääätt!! Wie geil ist das denn?!
    *lululululu*
    Also wenn ich die Jungs überreden kann und ich denke, dass ist ein Kinderspiel, dann fahren wir wieder nach Berlin. Jaaaa geilo!
    Will eh net zur Mayday!
    Kenn mich mit den VN nichts so aus, wird er da wieder einen "Gast" haben?

• Zitat

Original von LastOne
    Ich frag mich auch was die sich da denken bei der Planung, so ein ungünstiges Datum...

Schätze die denken dass die Vandit so oder so voll wird und wahrscheinlich stimmts auch! Zwischen Mayday und Vandit liegen ja rund 400 km. Ist also relativ was da an Besuchern wegbleibt. Für die die gerne auch längere Strecken in Kauf nehmen ist es aber doof! Also beides mach ich auf keinen Fall und Mayday geht bei mir vor!

greetz West :shy:

• Bei der VN wäre ich in gut 60 Minuten, bis Dortmund brauch ich 5 Stunden, trotzdem ist die Mayday ein Event was du nicht verpassen kannst, egal ob du in Berlin oder dem Ruhrgebiet wohnst.

Daher kann ich diese Termine nicht nachvollziehen, genauso wie ne TE zum Armin Only, oder ne Soundtropolis zum Full on Ferry.

Gibt genug Leute die beides gern machen würden, sich aber nun entscheiden müssen - kann ja nicht im Sinne der Veranstalter sein.

Im März gibts kein einziges Event, aber nee da machen wir die VN natürlich nicht *kopfschüttel*

• Prinzipiell geb ich dir ja recht Southern, aber wie Exhale schon sagte, auch im Berliner Raum gibts Leute die die Mayday nicht verpassen wollen.

Sicher, die VN wird wohl trotzdem gut besucht - Schade für das Stammpublikum solcher Events ist es aber trotzdem - und die Veranstalter sind ja keine Disco-Betreiber sondern machen "einmal" Events... die sollten wissen was da noch so los is am "Markt" - gerad wo der März so leer ist....

• Hab schon mal nach Hotels geschaut. In nem Etap kann man ja ganz günstig übernachten.
    Nur wie sicher ist diese Aussage, also der Termin. Meint ihr, die findet wirklich dann statt. Ich könnte jetzt meinen Zug buchen und wäre unter 100 Euro. Blöd ist wohl der Feiertag, der 01.05 der die Preise evtl. anhebt.

:gruebel:

Puh ..

Einmal editiert, zuletzt von ellop (3. Februar 2011 um 11:23)

• Zitat

Original von ellop
    Hab schon mal nach Hotels geschaut. In nem Etap kann man ja ganz günstig übernachten.
    Nur wie sicher ist diese Aussage, also der Termin. Meint ihr, die findet wirklich dann statt. Ich könnte jetzt meinen Zug buchen und wäre unter 100 Euro. Blöd ist wohl der Feiertag, der 01.05 der die Preise evtl. anhebt.

Puh ..

ich würde erstmal abwarten bis der gast-dj steht... :yes:

• das Astra schluckt ja keine 10000 Besucher, das es nicht voll werden könnte. Berlin ist groß genug und Paul zieht in seiner Heimatstadt immer, ob Mayday oder nicht. Sicher wird der ein oder andere fehlen....
    Und wenn ich mich recht erinnere, gabs das schon mal, das Paul vor der Mayday in Berlin die Rechner hoch fährt... :D also, keep cool & see you there

• Zitat

Original von ellop
    Hab schon mal nach Hotels geschaut. In nem Etap kann man ja ganz günstig übernachten.

Puh ..

Dass Event wird denke ich schon stattfinden, ist nicht unüblich für top DJ´s so knapp hintereinander zu spielen.

Wenn du aber die Mayday mitmachen willst, dann würde ich es bleiben lassen. Macht man sich nur die Mayday mit kaputt, daher werd ichs auch sein lassen, trotz relativ kurzer Anfahrt und Mitglied der Familie :(

Mich ärgerts immernoch, jedes Jahr das gleiche mit dem März und dann im April kommt alles auf einmal :s

• Ich schreibe dem Astra jetzt ne Mail :upset:

/edit: Habe nachgefragt und schon Antwort erhalten. Die Show wurde bestätigt. Ab Mitte Febs soll es Karten bei Hekticket geben. Zum Gastdj weiß er aber nichts.

Buchen ... ??! :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von ellop (8. Februar 2011 um 15:30)

• bei der wintervandit gabs ja "was anderes". ham sich erst alle ewig sinnlos aufgeregt und dann war der herr total klasse! :D

ich geb auf das gequatsche vorher garnix mehr... :p