Edu & Cramp "Silver Sands"
Label: Anjunabeats
Release: 31. Januar 2011
Tracks/ Remixe: Original Mix, Daniel Kandi Remix
Ich möchte euch diesen wunderbaren Track, auf den ich kürzlich gestoßen bin, nicht vorenthalten. Im Grunde ist mein Postinganliegen der Daniel Kandi Remix. Komme ich aber zuerst zum Original Mix. Dieser ist mit acht Minuten doch eher lang geraten und präsentiert sich von Beginn an sehr progressiv mit einer sanften Bassline und sommerlichen Melodiefragmenten. Meiner Meinung nach plätschert der Track dann aber nur so vor sich hin und erreicht das pianountermalte Break noch doch recht langweiligen 3 1/2 Minuten! Danch geht es genauso langweilig weiter! Für mehr als 2/6 Punkten reicht es da leider nicht!
Komplett anders präsentiert sich dann der Daniel Kandi Remix; und zwar nicht, wie gewohnt von ihm, in treibender Upliftingmanier, sondern ials feiner, progressiver Abgehtrack. Kandi beweist hier mal wieder sein Händchen und schraubt so einen genialen Remix, der mich - ähnlich wie sein Mashup "If I could fly on the surface" - begeistern kann! Dafür lass' ich auch gerne die volle Punktzahl springen!