Armin van Buuren feat. Laura V. "Drowning"

Track Rating
2.5 / 6
(19 Bewertungen)
  • Also ich finde es einfach nur schrecklich kitschig. Die ganze Nummer klingt nach rosa Plüschhäschen... naja ist nunmal Pop. Das schlimmste sind aber die Vocals! Selten so schlechten Gesang (damit meine ich die Art wie Gesungen wird) gehört!

Das Original kenne ich übrigens noch nicht, aber solange da die Vocals drin sind kann es nur minimal besser sein.

2 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (31. Januar 2011 um 15:01)

• Die Album Version gefällt mir nicht so, da sind knappe 3min genug !
    2,5/6 Points
    Der Avicii RMX ist gut gemacht, gibt dem Song den richtigen Touch !
    4/6 Points

Mal schau`n was sonst noch für Mixe kommen !

• Wahrhaftig keine tolle Nummer.

Der Gesang geht ja mal absolut gar nicht. Die Stimme ist nicht wirklich toll. Da kräuselt es einem ja die Fußnägel hoch. Außerdem klingt das Ganze wirklich sehr poppig. Dabei ist die Melodielinie gar nicht mal so schlecht. Insgesamt aber sehr... sagen wir mal, diskutabel.

Album Version: 1/6
    Acivii Unnamed Remix: 3/6
    (Da die restliche Ausführung gar nicht mal so schlecht ist)

:no:

• Avicii Remix: Ach, die Laura hat schon ne angenehme Stimme, die beste allerdings nicht. ;) Wie vielleicht bekannt ist bin ich nicht unbedingt so der große Vocalfreund, wenn's instrumental geht bin ich meist mehr angetan. Mir gefällt der Remix von Avicii aber gut, schöne Sounds und sommerlich angehaucht. Zwar nix Großes, die Vocalparts sind ein bisschen unausgewogen hier, dafür gibt's dann auch lange Instrumentalabschnitte. 4/6.

Album Version: Gerade mal 2:45 kurz. Naja, ist eher eine müde Geschchte, Vocals sind okay, aber sonst dümpelt es recht lasch dahin. Schlecht ist es nicht, aber gut auch nicht. 3/6 sag ich mal.

• Jo, bin auch zwiegespalten, meine Einschätzung reicht von grenzwertig bis "macht einfach nur gute Laune".
    Ich muss Daniel auch bei der Bewertung der Vocals zustimmen. Würde wohl wenn nur einen Avicii-Dub-Mix spielen.

• Der Avicii Remix gefällt mir deutlich besser als das Original, kriegt aber auch nur 4/6 weil der Stil mich etwas zu sehr an seinen Rapture New Generation Mix erinnert. Insgesamt geb ich mal 3/6.

Wenn man die mal im Vergleich hört fällt auf dass die Stimme bei Avicii total anders klingt...ist das noch dieselbe Laura V?^^

• Ich mag Avicii nicht, ich mag das Original nicht - tja ne klatte 0 für mich, kann mich nicht begeistern...

Mal lieber Werbung machen für das großartige "down to love" mit Ana. Sowas ist einfach viel eher mein Ding!

• ich suche gerade das FAIL in dem Video... oder das "Schrott"

zeigt es mir bitte, ich find es einfach nicht...

schon 10000000000000000000 mal schlechtere Musikclips gesehen, das ist in meinen Augen, auch wenn mir die Musik nicht zusagt vollkommen in ordnung

• Der Track gefällt mir schon seit längerem, und auch das Video find ich jetzt nicht so schlimm :gruebel:

Ich find den Track eigentlich sogar richtig nett, kommt im Warmup sicher fein rüber und bringt Leute auf die Tanzfläche. Ich sag mal 4,5/6 :yes:

• der remix ist eigentlich richtig richtig geil!!!! leider... was störte mich noch so sehr daran.... ach ja richtig die vocals!!!! das ist ja mal so was von käsig.... was für groove coverage, aber sicher kein anspruchsvoller trance....

schade, denn der sound des remix ist echt fein...tolle mello, wunderbare synth.sounds... ein dub mix davon, und es wäre einer meiner favourites. so leider nicht spielbar...

• Ich habe den (vermute ich) Album Mix bei der Progressive Atmosphere in Köln hören dürfen. Als das Break kam, hab ich gedacht: Ne, wat fürn Geklimper. :D Dass der Track von Armin ist, wusste ich damals noch nicht.

Schöner Trance ist in meinen Ohren jedenfalls was anderes...

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (14. April 2011 um 17:29)

• finde den track auch nicht so toll 1/6 für Album Mix & Avicii :sleep:

Aber warum hat noch niemand den "besseren" Myon & Shane 54 Classic Mix erwähnt der is in meinen Augen meilen besser als das orginal ist
    4/6 für myon & shane :shy: :huebbel:

Zugeordnete Künstler