Mit 38 in Hamburg wohin?

• Hey,

wohin kann man in Hamburg mit 38 feiern gehen? Gibts da was wo auch öfter Ältere sind? Musik sollte Trance/Techno sein, nur nicht ganz hart...:-)
    Würd so gern mal wieder feiern gehen, da ich aber schon alleine los muß weil keiner mit will, möchte ich mich wenigstens nicht ganz unwohl fühlen, weil ich das durchschnittliche Alter um 20 Jahre anheb...:-)

Bin für jeden Tip dankbar! Auch wie man Gleichgesinnte zum Feiern findet!

LG,
    Carmen

• Soweit ich gehört habe sollen die Partys richtig cool sein und vom Alter der Gäste weiß ich auch, dass es sich eher im Mittdreißiger-Bereich befindet.

Ich selbst war noch nicht drin, jedoch ein paar Freunde von mir haben es mir wärmstens empfohlen.

• Edelfettwerk (S-Eidelstedt) und Hühnerposten (unter Zentralbib). Vorallem die Veranstaltungen von Tranceport, Hamburg Dance Festival sind dort öfters.
    Alter liegt zwischen 20 - 50 (Gaußsche Glocke). Also Mehrheit würde ich sagen um die 30...

Am Samstag ist Euphonic im Hühnerposten => KLICK :D

• Super!!!
    Vielen Dank euch beiden! Das hört sich doch vielversprechend an!

@ Maeijgo: Werd dann gleich am Samstag Euphonic im Hühnerposten testen, freu! Danke!

LG,
    Carmen

• Im Grunde ist es bei den Partys ziemlich gleichgültig welches Alter oder welchen Hintergrund man hat.
    Da treffen Bodybuilder auf Nerds, Rentenalterwürdige Personen habe ich dort auch schon gesehen, ein Blinden habe ich da auch schon zweimal getroffen, Rollifahrer, ...

edit: ich muss zugeben ich habe letztes Jahr meine Mum mal mitgeschleppt :D

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (27. Januar 2011 um 14:55)

• Marco Cera: Klasse, danke! Anscheinend gibts doch mehr in Hamburg als ich gedacht hab!

Maeijgo: Wow, wie alt ist Deine Mum denn? Stimmt schon, das man in jedem Alter los kann, aber ich weiß noch früher im Traxx war auch öfter ein älterer Herr, ca. 50 oder älter?, und der wurde schon ziemlich beäugt...:-)
    Da ich alleine geh und das schon ziemlich doof finde, möchte ich nicht noch auffallen, jedenfalls nicht so...:-)

• Find ich klasse das sie mit Dir losgezogen ist...:-) Oder Du mit ihr, kommt für viele ja nicht in Frage.

Ok, dann freu ich mich jetzt auf die kommenden Partys! Ist anscheinend heute auch ein anderes Publikum, als ich das von früher her kenne!

• Im Grunde kann man sagen, dass es in Hamburg durchschnittlich einmal im Monat ´ne anständige Tranceparty gibt. Edelfettwerk und Hühnerposten sind diesbezüglich die ersten Adressen.

Ich werde am Samstag mit mehreren Freunden (Mädels und Jungs) auch wieder zur Euphonic & Friends (bzw. Danceport) anwesend sein.

Wenn du möchtest und nicht schüchtern bist, kannst du dich uns gern anschließen. Wenn ich wüsste, wie man dich an dem Abend erkennen kann, würde ich auch das Ansprechen übernehmen. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Southern
    uridium macht ihm Konkurrenz!

greetz West :D

Den hole ich doch lokker ein! :D

Und denkt an mich, wenn ich im Jahre 2045 die Trance-Forum-Party # 34 hier in HH organisiere :yes:

Edit: "Super Ingo": Absolut cooler Typ .. mit 76 1/2 (!) werde ich wahrscheinlich nicht mehr "On Tour" sein .. :no:

Heute (!) bin ich sogar leider (!) für einige ca. 20-jährige ein "Vorbild" .. cooler Original-Kommentar: "Alta, wenn ich in deinem Alter noch so gut drauf bin .. aber durch meinen Drogenkonsum werd´ ich eh´ nie so alt" ... :D

Oder: 23:00 Uhr: "Mensch, wie lange hälst Du denn durch??" .. die Antwort kommt um 7:00, wenn ich den/die Fragenden schlafend irgendwo wieder finde ;-)

• ICH finde mich ja auch nicht alt.... :D
    Aber wenn ich so an früher denk, wie alt oder jung die Leute da waren, vielleicht ne Handvoll 30er dabei (eine davon war ich).. Waren vielleicht auch einfach die "falschen" Clubs, jedenfalls heute für mich.
    Wollte einfach nicht die Einzigste 38jährige dort sein... :) Bin jetzt aber beruhigt und bedauer das ich nicht früher gefragt hab!
    Also bis demnächst Uridium...:-)
    Gut zu wissen das es Leute wie "Super Ingo" gibt, dann kann ich ja noch lange feiern gehen... :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Carmen
    ... Gut zu wissen das es Leute wie "Super Ingo" gibt, dann kann ich ja noch lange feiern gehen... :D

100% Zustimmung!

@ Carmen (.. und an alle!): Solltest Du/Ihr (!) am Samstag einen "älteren Mann mit Nikkelbrille", ca. 170 cm klein .. aber 90 Kg schwer ((aber nicht dick! ;-) und mit einem roten T-Shirt (Namentlich "The universal Religion: TRANCE : tranceforum.info") endecken .. so könnte ich das eventuell sein? :D

LG - uridium (Peter)

Oh, Oh, Edit: Das sieht ja fast wie eine Kontaktanzeige aus .. :D .. das ist es natürlich nicht!