Dieser vote ist an mir vorbeigegangen, wie der schweizer Käse an einem Peruaner, aber ich wollte es trotzdem mal präsentieren, auch wenn der vote nun beendet ist.
Mixmag hat mal wieder aufgerufen und es konnte der größte DJ aller Zeiten gewählt werden. Insgesamt waren 35 nominiert und der Sieger mag den einen oder anderen vielleicht überraschen.
Findet ihr es ist der richtige Gewinner, wie findet ihr die Liste allgemein, sind ja doch nicht die typischen DJ-mag Akteure.
Nicht weiterlesen, wenn ihr überascht werden wollt
Meine Meinung: Achtung Spoiler!
Ich denke mit Tiesto hat man durchaus einen DJ genommen, welcher auch wirklich die Szene mitbegründet hat. Ohne ihn wären Events wie Trance Energy, Sensation oder die DJ Konzerte vermutlich nicht in diesem Rahmen möglich gewesen.
Allerdings gab es vor ihm andere, wie einen Oakenfold der mit seinen London gigs ja auch Geschichte schrieb. Überraschend für mich war das Fehlen von Ferry Corsten, da er ja seit Mitte der 90er wirklich aktiv ist und zumindest in der Auswahl hätte sein sollen.
Dass Fehlen von Armin empfinde ich als nachvollziehbar, wäre er aber in der Liste gewesen, der Sieg wäre an ihn gegangen - was ja nicht wirklich Sinn gemacht hätte, da er ja nicht wirklich die Szene mitbegründet hat, folglich ließ man ihn wohl einfach weg.
Andy C so weit vorn, überrascht mich etwas.