Anjunadeep:03 - mixed by Jaytech & James Grant

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Release ist im Februar 25.02.2011. Freue mich sehr drauf :)

Samples von fast allen Tracks unter http://soundcloud.com/anjunadeep

Disc 1 / Mixed by James Grant

1. Stephen J. Kroos - Micrsh
    2. Martin Roth – Deep Style
    3. Da Funk – Weekend Rubdown (Jaytech & James Grant Respray)
    4. Electrobios & Liluca feat. Interplay – Depends On You / youtube
    5. Underworld - Two Months Off (DAVI Remix)
    6. Danny Loko - Coastal (Eelke Kleijn Remix)
    7. Michael Cassette - Regatta
    8. Andrew Bayer – Distractions - Movement 2
    9. Soundprank - Captivated
    10. Paul Keeley - Relic
    11. Komytea - Algebra
    12. Spooky - Belong (Sasha Involver Remix) [Prankster Edit] / youtube
    13. Matt Lange - Rift
    14. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Solarity Remix)

Disc 2 / Mixed by Jaytech

1. Embliss - Back To Mine / youtube
    2. Interplay - Ignition / youtube
    3. PROFF - Interstellar
    4. Answer42 - Dew Point
    5. Beckwith - N To Brooklyn
    6. Kobana & Yane3dots - All Those Loose Things
    7. Roddy Reynaert And Man Of Goodwill – Brotherhood
    8. Jaytech - Djembe
    9. Suspect 44 - Japanese Schoolgirls
    10. Dinka - The Sleeping
    11. Soundprank - The Far Side / youtube
    12. Maor Levi – Devotion
    13. Timmy & Tommy - Unit 29 / youtube
    14. Levente Márton - Big Fat Kiss
    15. Solarity - Marsh

• Tracklisting
    Disc 1 / Mixed by James Grant

1. Stephen J. Kroos - Micrsh
    2. Martin Roth – Deep Style
    3. Da Funk – Weekend Rubdown (Jaytech & James Grant Respray)
    4. Electrobios & Liluca feat. Interplay – Depends On You
    5. Underworld - Two Months Off (DAVI Remix)
    6. Danny Loko - Coastal (Eelke Kleijn Remix)
    7. Michael Cassette - Regatta
    8. Andrew Bayer – Distractions - Movement 2
    9. Soundprank - Captivated
    10. Paul Keeley - Relic
    11. Komytea - Algebra
    12. Spooky - Belong (Sasha Involver Remix) [Prankster Edit]
    13. Matt Lange - Rift
    14. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Solarity Remix)

Disc 2 / Mixed by Jaytech

1. Embliss - Back To Mine
    2. Interplay - Ignition
    3. PROFF - Interstellar
    4. Answer42 - Dew Point
    5. Beckwith - N To Brooklyn
    6. Kobana & Yane3dots - All Those Loose Things
    7. Roddy Reynaert And Man Of Goodwill – Brotherhood
    8. Jaytech - Djembe
    9. Suspect 44 - Japanese Schoolgirls
    10. Dinka - The Sleeping Beauty
    11. Soundprank - The Far Side
    12. Maor Levi – Devotion
    13. Timmy & Tommy - Unit 29
    14. Levente Márton - Big Fat Kiss
    15. Solarity - Marsh

Einmal editiert, zuletzt von Lizard (20. Januar 2011 um 16:52)

• Zitat

Original von Steve Brian
    BOAH !!!!!!!!!!!!! Vol. 3 ---- Verdammt, wie geil !!!
    Ich bin so heftig gespannt drauf. Vol.2 war ja schon
    absolut genial!

EDIT: Ach ja, und das Cover ist mal wieder richtig knorke :)

anjunabeats/deep hat in der tat ein händchen für absolute veredelung der aufbewahrungshüllen ihrer silberlinge :D

• Coole Sache, hab beide Ausgaben im Regal stehen. Muss mich allerdings erst noch reinhören, da ich keinen einzigen Titel kenne. amazon.de schreibt 25. Februar, co.uk wäre der 21. Februar. Cover finde ich auch sehr geil, das von der 2. Ausgabe war ebenfalls spitze. :yes:

• ja fette tracks, die man aber bereits kennt ;)

letztes jahr kannte ich keinen einzigen der tracks vorher, aber da diese tracks allesamt sehr stark sind, bereitet das meiner vorfreude nicht den geringsten abbruch :)

• Zitat

Original von xtremexzess
    ja fette tracks, die man aber bereits kennt ;)

letztes jahr kannte ich keinen einzigen der tracks vorher, aber da diese tracks allesamt sehr stark sind, bereitet das meiner vorfreude nicht den geringsten abbruch :)

Genau das wollt ich eigentlich auch schreiben :D

• Habs auch direkt vorbestellt! Ist einfach ein MUSS. :huebbel:
    Diesmal kenn ich auch im Gegensatz zur letzten Ausgabe einige Tracks, aber das soll der Vorfreude keinen Abbruch tun.
    Der Underworld Remix wird wohl das Bootleg sein, dass Davi bereits im Sommer zur Verfügung gestellt hatte, laut seines Facebookeintrags.

Edit:
    Den Remix stellen sie ja sogar direkt auf der Preorderpage zur Verfügung :D
    http://www.anjunadeep.com/news/Anjunadee…e-order_now.htm

Edit2:
    Sorry hab mich vertan! Dachte es wäre ne Downloadmöglichkeit aktiviert!
    Den Download hat er auch auf seiner Soundcloudpage komplett deaktiviert :shy:

2 Mal editiert, zuletzt von Edik'ted (20. Januar 2011 um 23:32)

• Zitat

Original von Ghazala
    Ein Vorgeschmack auf Martin Roth's "Deep Style" wurde zum Player hinzugefügt. Sehr chillig, sehr trippy :yes:

Geile Nummer!

Oh ja! Sehr feines Teil! Das steigert meine Vorfreude doch nochmal sehr!

• Schon die ersten beiden Ausgaben stellten einen wahren Ohrenschmaus für alle Sympathisanten des vielseitig zwischen den progressiven Gefilden von House und Trance changierenden Klangspektrums des Anjunabeats-Sublabels dar, so versetzt allein die schiere Ankündigung der Veröffentlichung einer weiteren Folge (wiederum traditionell im Februar) einer der letzten spannenden Mix-CD-Reihen die Gehörgänge in einen reinen Glückszustand aufgrund der zu erwartenden positiven Ausstrahlung der von den beiden Silberlingen ausgehenden Schallwellen. Dem eingespielten Duo um James Grant und Jaytech, deren regelmäßiges Kapern der allsontagabendlich ausgestrahlten labeleigenen Internetradiosession namens Anjunabeats Worldwide für meinen Geschmack ebenfalls stets runtergeht wie Öl, ist auf jeden Fall zuzutrauen, dass sie für die Anjunadeep:03 zwei weitere geschmeidig-groovende Mixe zusammengebastelt haben und damit nahtlos an das hohe Niveau ihrer Vorgänger anknüpfen können. Davon zeugen bereits nicht nur solch illustre Namen wie Martin Roth, Komytea, Soundprank, Eelke Kleijn, Underworld oder Andrew Bayer, sondern auch die ersten auf der offiziellen Seite zur Verfügung gestellten Hörproben. Ich für meinen Teil werde jedenfalls wohl wieder einmal nicht um eine Anschaffung herumschiffen können... ;)

• NEUER TRACK IM PLAYER:

1. CD1-12. Spooky - Belong (Sasha Involver Remix) [Prankster Edit] 3.00 248 plays

Gibt's in voll auch schon (länger) auf youtube - fettes Teil :)

http://soundcloud.com/anjunadeep/set…ch-james-grant/

CD1 wird wohl deeper sein als die zweite, ist auf alle Fälle schon vorgeordert auf amazon!

Edit:
    Hab im ersten Post diverse Links zu den Tracks gepostet (soundcloud / youtube) :)

4 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (26. Januar 2011 um 16:22)

• heute noch die anjunabeats worldwide 204 anjunadeep edition gehört. Embliss - Back To Mine ist in der episode ein wundervoller track :) als ich vorhin schaute sah ich das dieser auch auf der anjunadeep 03 ist :)

freu mich so auf die cd :)

• Wichtige Botschaft von James Grant/Jaytech aus dem Intro von ihrem TATW 360 Guest Mix:

Zitat

„If you don’t but it, we're gonna drive around your house and punch you in the face.“

:lol:

Also lasst euch nicht 2x bitten, meine erste 2011 UK-Bestellung ging gestern raus, natürlich war die Anjunadeep:03 dabei - gerade mache ich ein bisschen "Algebra" mit Komytea - das klingt schon mal schwer in Ordnung. :yes:

Das Teil ist seit heute erhältlich, wer noch Zweifel hat kann sich ja dieses 20 Minuten Preview anhören: Hier! :yes:

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Wichtige Botschaft von James Grant/Jaytech aus dem Intro von ihrem TATW 360 Guest Mix:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war wiedermal eine geniale Ansage von den beiden!

Hab sie Online gekauft. Absolute Hammer Compilation.
    Paul Keeley´s "Relic" & Jaytech´s "Djembe" sind geile Track´s, der rest natürlich auch^^

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., schön zu wissen, dass es wenigstens noch einen Nostalgiker und Leidensgenosse mehr gibt. Ich warte nämlich auch. Mich fangen die zeitlichen Unterschiede der VÖ zwischen mp3 und CD's langsam an zu nerven.

Dafür musst du wenn du in Deutschland bestellst noch bis zum Freitag warten und darfst auch noch sicher 5 € draufzahlen. Somit hab ich die ~Woche Lieferzeit schon wieder eingespielt. ;) Wobei ich so lange auch noch warten kann... Wobei MP3 keine Option wäre, brauche Mix Comps schon auf CD, so fern sich das preislich net um zu viel reißt. ;)