Auch so ein Hammerteil. 5/6 Punkten für den Original Mix !
Label : Tsunami (TSU6039)
Auch so ein Hammerteil. 5/6 Punkten für den Original Mix !
Label : Tsunami (TSU6039)
Also ich kann dir zu vier fünfteln zustimmen
Flakes ist ein sehr cooler, melodiöser Track, haut mich aber nicht vom Hocker, ist also nur solide... deswegen
4/6
Mich haut er schon ziemlich vom Hocker!
5,5 / 6 Punkten für das geile Original. Auch den ruhigeren Markus-L Remix find ich gut gelungen...
Gefällt mir Aber gibt besseres. Kriegt 4/6 von mir
Der Track ist ja sowas von Obergenial produziert !!!
Wenn zum Schluß dieser Super melodiöse Part kommt und bei mir alle Gefühle zum abheben bringt :-)
Matti Laamanen - Flakes (Ferry Corsten Remix) gefällt mir besonders gut. Wirklich ein klasse Teil, aber auch schon etwas älter.
5/6
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wirklich ein klasse Teil, aber auch schon etwas älter.
Jepp, allerdings hört man dem Track sein Alter nicht an :D.
5,5/6 Sterne
E
reisst mich nich vom hocker....hab den track jez schon so lange...immer wieder reingehört...aber finde keinen zugang.
dennoch solide...halt für mich persönlich nix 4/6
Ist finde ich eins der schlechteren Lieder dieses genialen Producers (Cosmicman - I Love You GENIAL!!!!!!! 5,9/6).
Aber es gefällt mir insgesamt.Schöner ,ziemlich ruhiger uplifting Trance.
Orginal Mix :4,75/6
Ferry Corsten Remix :4,25/6
Wer bitte brauch bei einem solchen Original noch Remixe?
6/6
Der Track kriegt von mir 5,75/6 Punkten und das nur, weil Krystal Dreams die volle Punktzahl vorbehalten ist.
Flakes ist wohl der Trance Track mit dem besten Aufbau überhaupt. Bisher hat es auch kein Produzent geschafft, die pure Fröhlichkeit als Klang auszudrücken. Aber der Matti hats hingekriegt.
Sehr sehr fetter Track!
Ach komm: 6/6
Krystal Dreams spielt in ner ganz anderen Dimension, außerhalb des Wertungssytems...
Wem bei diesem Track nicht das Herz aufgeht, dem ist nicht zu helfen...
Ein unglaublich euphorischer Track, der mit einer überaus himmlischen Melodie ausgestattet ist und diese in sein sanft treibendes Trackgerüst bettet. Gehörte 2003 zu meinen Lieblings-Uplifting-Sachen und weiß auch heute noch zu gefallen. Seine 5,5/6 hat er sich daher redlich verdient!
Hör ich gerade
einfach nur noch genial!!! 6/6
(bei mir fast nicht zu erreichen)
Oh hier wurde wieder ein Klassiker aus der guten alten Klassikerkiste rausgekramt!
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, was da der gute Matti Laamanen gezaubert hat, paßte zu der damaligen Zeit so wie auch jetzt noch, auf keine Kuhhaut! Einfach nur genial produziert.
Ich habe es früher rauf und runter gehört. Und spiele es jetzt noch des öfteren, wenn mal wieder Klassiker gefragt sind. Und die Vinyl durfte natürlich in der Sammlung nicht fehlen.
Da vergebe ich ohne bedenken die Höchstpunktzahl:
Original: 6/6 Sterne
Also ich muss auch mal meine 6/6 hier eintragen
Das war, nein das IST, ein absolut geiler Song....
schade das man nix mehr von Matti hört?
MfG
Noch so'n Brett! Und klingt heute immernoch recht frisch.
Original - https://www.youtube.com/watch?v=ctKYHIIFTxo 5/6
Slusnik Luna Remix - https://www.youtube.com/watch?v=JQ2cqYBX7wM 6/6
Markus L Remix - https://www.youtube.com/watch?v=_43p06m6EcA 4.5/6
6/6 Man war das ein schöner Track!
ZitatOriginal von Skytune82
6/6Man war das ein schöner Track!
Du sagst es ! Uplifting pur - genau SO will ich den hören
6/6 für den Original Mix!
Das Original ist ne echte Granate. Der Break ist einfach episch und der anschließende Mainpart genau so, wie ich mir melodiösen Trance vorstelle.
Der Track ist übrigens auch auf der "Ferry Corsten live at Spundae LA" Mix-CD.
Original 6/6
Mar she danke für das Ausgraben. Ich hatte Flakes durch Paule so oft und so gern gehört. Und die Nummer klingt immer noch toll.
Ich glaub irgendwo schlummert die Vinyl noch rum.
Aber so kommt man mal wieder in den Genus der alten Zeiten. *schweb*
Tolle Nummer und immer noch 6/6 Sterne wert.