[2011-02-26] S.O.S. - Save Our Souls Vol.6 with André Visior @ Club Re-Lax, Köln

• Zitat

Original von MindShift

moment mal...wenn du fertig bist? Wann biste denn ma nich fertig du Feiersau :D
    Glaub nich das ich dich jemals so prall erlebt hab, in der Bah n nachher hab ich ja nur noch die hälfte verstanden von dem was du verzällt hast, aber eins is mir klar geworden....wir MÜSSEN unbedingt was gegen die afterhourdepri machen. Wir brauchen nach jeder PA oder SOS iwo nen Raum in Köln wo die Musik weitergeht und man sich hinchillen kann und wos noch Alk gibt :rolleyes:

Durch die Stilvoll Parties bin ichs gewohnt erst um 7 oder 8 Uhr oder noch später aus nem Laden rauszugehen und da die SOS nur bis um 5 oder 6 geht müssen wir was dagegen tun , mir is das echt immer noch zuwenig feierei :D

Lol...ja gegen diese Deprikacke müssen wir echt was machen...mir gehen die Partys auch zu kurz ;-)
    Bin doch keine Feiersau :D
    Naja hatte ja gesagt vorher dass ich diese SOS sehr nötig hatte....denke hängt damit zusammen dass ich nun wieder mehr als Vollzeit arbeite und mal ein wenig Dampf ablassen musste...

• Zitat

Original von *Sternchen*

Hihi^^ Sie versteht mich :) Voll super x) Aber er ist ja schon groß und ich lass ihn machen, hatte es auch net probiert ihm Wasser anzudrehn :P
    Schade echt das du net dabei warst ....:( Biste Technoclub dabei??????

Ja, ich versteh Dich, weil ich genau so ein Exemplar von Mann an meiner Seite habe, und glaub`mir, das wird auch mit zunehmenden Alter nicht wirklich besser :D :D

Nee, werde am 12.3. wohl eher auf die SOS gehen, da ich momentan auch, in den Prüfungsvorbereitungen stecke, und Frankfurt, dann doch zu heftig wäre. Vor 9 Uhr morgens, wäre ich bestimmt nicht im Bett, und das kann ich mir lerntechnisch momentan echt nicht erlauben. Obwohl UMMET schon sehr, sehr cool gewesen wäre, geiler Typ und super Mucke :p
    Fährst Du denn mit? Habe bisher nur Toooby im Rollcall gesehen!

daniel85: Ich trinke auch fast nur Bier wenn ich unterwegs bin, aber ein, zwei Wasser zwischendrin, können dann schon mal ganz hilfreich sein, um den totalen Alkohlexzess zu vermeiden :p

Ganz liebe Grüsse aus Kölle!

• Soooooooooooo jetzt geht es aber los hier! :D

Soooooo viel hab ich auch nicht getrunken! :yes:
    Ich war einfach nur bissl müde und wollte mich bissl entspannen:D
    Da ich auch die ganze Couch für mich hatte, hab ich mich hingelegt und bin eingepennt :no:
    Hab später gehört das welche mich versucht haben zu wecken aber ohne erflog :no:

erst als die Musik um ca 6 uhr ausging bin ich wach geworden...:D:D:D

• Hmmmm, also wenn es nicht am Alkohol lag, dann musst Du wohl mal an Deiner Kondition arbeiten :D
    Wie soll denn das auf der Mayday werden, da musst Du mal locker 15 Stunden durchhalten, und Sofas gibts da auch net :p

Einmal editiert, zuletzt von Mugel (3. März 2011 um 17:44)

• Zitat

Original von Ghazala
    Aber die Ränge oben - da kann man ganz nett chillen, mach ich auch immer :)

Und von 8-9 dann nach unten und nochmal richtig ausrasten :D

Yo, die letzte Stunde muss immer nochmal richtig gerockt werden, das seh`ìch genauso :huebbel: