Adam Kancerski feat. Aneym "It takes time"

Track Rating
5.1 / 6
(9 Bewertungen)
  • Ja, feine Nummer...

Original Mix: Aneym hat echt eine goldene Stimme. Sie hat übrigens auch auf "Far Away" von Nitrous Oxide gesungen, und auf Ronski Speed's Album ebenfalls mal ihre Stimme beigesteuert. Also ich stehe Vocalproduktionen doch sehr kritisch gegenüber, hier aber völlig unangebracht, echt ne feine Melodie, toller entspannter Uplifting-Sound, die Vocals sind simpel, bleiben aber super im Ohr, auch wenn ich zugeben muss, dass dieses ewige "it takes time" auf Dauer etwas eintönig wird. So gefällt mir das. 5/6. :yes:

Solis & Sean Truby Remix: Neijo, das ist eher so Gerumpel, welches sich nicht zwischen Uplifting und Progressive entscheiden kann oder will und einfach zu überladen daher kommt. Ne, sowas muss nicht sein, nett, aber kein Vergleich zu den beiden anderen Versionen, plätschert letztendlich zu emotionslos dahin. 3/6.

Filo & Peri Remix: Verwandeln "It takes time" in eine progressive Version, wovon ich in Zeiten des Knarz und Techs eher weniger Fan bin. Die Gitarre gepaart mit der Baseline klingt aber cool, G&D sind nicht fern. Vielleicht sind die Vocals dadurch ein bisschen aufdringlicher. Leider ist nach dem Break kurz Geblubber angesagt, schade, danach geht's wie zu Beginn weiter, naja, ist nicht ideal. 4/6 sag ich mal, hätte man mehr draus machen können, Gesang ist etwas aufdringlich hier.

• Zitat

Original von mar she
    erinnert ansatzweise an das brokeback mountain theme... :D

Danke, ich wollt grad sagen der Track ist doch nur ne Kopie von "the wings". Einfach ne uplifting bassline drunter und den kickdrum aufgedreht :D

Ansonsten schließe ich mich an, Gesang ist durchaus sehr nett und stört nicht.

• Auch ich bin der Nummer schon über den Weg gelaufen und der Original Mix kann in meinen Augen auch sehr überzeugen. Ein schöner, energiegeladener Uplifting-Track, mit angenehmen und unaufdringlichen Vocals. Nicht schlecht! Ich gebe 5,25/6 :yes:

Das Break im Filo & Peri Remix mit den liegenden und springenden Basstönen ist aber auch nicht schlecht geworden. Wieso danach mal wieder diese elektroid-techige Verstümmelung einsetzt, will ich nicht verstehen. Mag ich nicht. 2,5/6 :no:

Auch der Solis & Sean Truby Remix kann mich nicht so überzeugen. Die Bassline gefällt mir hier nicht und sorgt dafür, dass sich der Track trotz des recht hohen Tempos irgendwie seicht und kraftlos anhört. Mehr als durchschnittliche 3/6 kann ich auch dafür nicht geben. :hmm:

• Gefällige Mischung aus Uplifting- und Vocaltrance, sauber produziert!
    Einmal im Ohr, bleibt der Track dort auch 'ne Weile hängen :huebbel:!
    Kommt schonmal auf meine persönliche "Muss-ich-mir-für-sämtliche-Yearmix-Votes-merken" Liste!

5,5/6