[2011-02-05] Our Electronic Night @ Jail Club, Dortmund

  • Was: Our Electronic Night
    Wo: Jail CLub Dortmund (http://www.jailclub.de/)
    Wann: 05.02.2011
    Wer: Dj Andreas Klein, Final Aeon, Skeres

    "Der Club besticht durch ein ausgefallenes Styling und einer feinen Soundanlage.
    Als Gast haben wir das Final Aeon Team Köln/Hamm verpflichten können um euch mit Feinsten Trance der Extraklasse zu verwöhnen.
    Desweiteren wird Skeres in Altbewerter Manier mit Tec-Electro und Techno Sounds Begeistern.
    Andreas Klein wird mit einer Mischung aus der Plattenkiste den Abend Kommpletieren,wir dürfen Gespannt sein was uns dieses Mal Erwartet.

    Wir hoffen ihr seid dabei und feiert mit uns in diesem Wunderschönen Club die 1rste Our Electronic Night des Jahres 2011."

    Mehr infos auf

    http://www.playmymusic.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ramrod (14. Januar 2011 um 12:12)

  • Danke für die Infos und hier noch mehr Fragen:

    Die Party findet ja zum ersten Mal in dem Club statt. Wo war sie vorher und warum der Clubwechsel? Spielen Dj Andreas Klein und Skeres auch tranciges Zeug, oder machen die "nur" Elektro und Techno? Gibts schon einen Timetable? Wann spielt ihr denn?

    Da ich nicht weit weg wohne ist es für mich schon interessant. Mein Zug fährt allerdings erst wieder am nächsten Morgen und da wüsste ich vorher schon gerne, dass ich dort etwas länger verweilen kann und ob es sich tatsächlich lohnt! Wegen Final Aeon mache ich mir da keine Sorgen. Schade wäre es aber wenn es ein 1-2 h Tranceset zum Auftakt gibt und die restliche Zeit nur Techno gespielt würde. (Geht zur Not auch, aber Trance wäre mir lieber!)

    greetz West :D

  • die war vorher im x-club in dortmund. der will aber nach dem umbau mehr schikki mikki sein (is ja gerade auch sooo in).

    deswegen der club wecksel!

    Timetabel:

    23-1 Skeres
    1-3 Final Aeon
    3-5 Andreas Klein

    Der sound von Skeres is ziemlich geil zum reinkommen, einen zu trinken und die beine aufzuwärmen.
    Final Aeon dürftest du ja kennen :D

    Bei Andreas klein ist das Sound zwischen Electro, techno und classics. Teilweise auch trance elemente. is etwas schwer zu beschreiben. von der ersten party wo wir in dieser konstellation aufgelegt haben waren die zuhörer aber recht angetan und es hatte viel spaß gemacht!

    also denke ich das du dir da keine sorgen machen musst :D

  • Final Aeon kann ich nur empfehlen. :yes: :happy:

    Klingt doch wunderbar. Das ist ein Grund in der Werbetrommel zu rühren! Ich werde mir den Tag fett im Kalender anstreichen und arbeitstechnisch versuchen dabei zu sein. Passt ganz gut, weil ja einen Tag vorher die fette Trance-Party in Köln ist! Evt kommen ja noch mehr Leute aus dem Tranceforum nach Dortmund!

    greetz West :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Southern (15. Januar 2011 um 14:12)

  • Habs übersehen sorry...

    Ja super!

    Denke ich bin dabei! War schon lange nicht mehr in Dortmund.

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar die am samstag mit nach Dortmund düssen :-)

  • Bin von gestern leicht erschöpft, wäre jetzt aber kein Hindernis heute nicht dabei zu sein. Allerdings bin ich grad n bissel faul und könnte auch im Bett liegen! Toooby. bisse dabei? Dann schwing ich meinen Popo auch hoch!

    Edit: Hmmm, grad mal angerufen, der Toooby ist heute eher nicht zu gebrauchen. :D - Das erleichtert mir die Entscheidung jetzt aber nicht. :D

    greetz West :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Southern (5. Februar 2011 um 18:39)

  • So, da bin ich schon wieder. Bin passend zu Tiestos Clublife aus 1Live hingefahren, hab mir 2h Final Aeon reingezogen und passend zu Heavensgate auf BFBS zurückgedüst. Hatte also die ganze Zeit astreine Mukke.

    War ein netter Abend mit einigen bekannten Gesichtern. Hat mich sehr gefreut euch mal wieder getroffen zu haben! Die Barfrau war eine Süße! Musikalisch waren Final Aeon super-geil. Dagegen ist ein Abend mit W&W die reinste Kaffefahrt. Also es ging schon ordentlich ab. Der Laden drohte jetzt allerdings nicht wegen Überfüllung geschlossen zu werden.

    greetz West :D