Recycle Tracks - Pompji // Macrina // Daybreak

• Hey Leute... dann sind wir ja mal gespannt was ihr von unserer Arbeit haltet : )

Alle Tracks sind auf YT zum anhören in HD. MySpace wäre auch ne Option
    Auf SoundCloud müssen wir noch ein wenig uploaden.

https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/recycletunes
    https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/recycletunes

Hoffen es gefällt euch!
    Freuen uns über jede Meinung und Kritik.

Viele Grüße. Matze & Andre

• Erstmal allerbesten Dank für deine Antwort.
    Hatte schon befürchtet das es sich gar keiner anhört : /

Das es dir gefällt ist natürlich umso cooler : )

Zum Thema Genre: Unsere nächsten beiden Tracks werden beide anders sein als die 3 ersten.

Einerseits haben wir vor einen Track mit Vocal einer Sängerin aus der Umgebung aufzunehmen. Für uns ist das auch Neuland...
    Mal schauen wie das so wird : P

Tja und der andere Track wird etwas komerziger und flotter werden als die anderen.

Mal schauen wie das ganze so ankommt.

Auf jeden Fall noch einmal besten Dank für deinen Kommentar!!!

Einen schönen Tag noch!

• Also ich hab mir gerade dieses Daybreak angehört. Da gefallen mir die bassigen-acidartigen Effekte sehr gut. Die Sounds, die du für die Leads benutzt sind mir zu trocken, da könnte man noch ein bisschen dran rumspielen. Insgesamt ist es aber ein sehr gut instrumentiertes Projekt, wenn auch der Song an sich noch nicht soviel hergibt. Wenn du jetzt noch ne richtig coole Song-Idee hast, ließe die sich mit diesem Projekt aber richtig gut umsetzen. Mein Lieblingspart ist um 3:20, das klingt wirklich saucool.

• Hey Armas.
    Besten Dank für deine Kritik und Anmerkungen. Das hilft uns sehr wenn wir solche Meinungen einholen können. Jeder Kommentar ist uns da wichtig

Die Stelle bei 03:20 hatte sich echt gut ergeben im Aufbau. Alles bekommt schönen Release und Hall. Das klingt meistens gut. Danach halt der ruhige Break.

Aber was ich so raushöre, ist ja das echt wohl viel wert auf Mello gelegt wird. Auch das das Tempo gerne hochgehen darf haben wir schon öfter gehört.
    Da wir selber auch viele Trance Genres hören und mögen, sind wir just im Moment an nem neuen Track dran in dem wir auch das u.a. umsetzen wollen.

Also keine Müdigkeit vortäuschen.... Wir arrangieren uns jetzt mal einen zurecht : DD

Viele Grüße ausm Studio bei dem scheiss Wetter : )

Andre und Matze