[Infos needed] CarKit f

• Hallo liebe Feiergemeinde,

ich hab nen kleines Problem... ich will mir eigentlich nen ordentlich mp3 stick zulegen .... und weil ich so nen "freak" bin (sagt meine freundin immer) möchte ich eigentlich den MP3 Stick irgendwie mit meinem MiniDisc-Autoradio verbinden....

Ich habe mal vor Ewigkeiten bei "pimp up my ride" gesehen, dass die so ne docking station eingebaut haben, da konnte man den stick reinstecken und los gings....genau sowas such...

was ich bis jetzt über ebay gefunden habe, ist so nen gerät, das die mp3s via UKW Frequenz überträgt.... Klick hier!

so was IN DER ART such ich.....

Kennt sich jemand mit sowas aus? Oder hat sogar schon einer damit Erfahrungen gemacht....Empfehlenswert?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

greets

lupofresh

Einmal editiert, zuletzt von lupofresh (16. Oktober 2004 um 15:06)

• Wenn dein MP3 Stick einen LineOut und dein Radio ein AUX IN oder Line IN hat kannste das mit einem einfachen Kabel verbinden.
    Ob du bei dem MP3 Stick den Kopfhörer Ausgang verwenden kannst weiss ich nicht genau. Kann aber evtl. funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sanic (16. Oktober 2004 um 18:09)

• Also, bin mir ziemlich sicher, das die Jungs von West Coast Customs da zwei aufeinander eingestellte Komponente verbaut haben.
    Warschenilich wieder beides von Clarion.

Ich denke, du fragts am besten mal den HErsteller des mp3 sticks, ob es da möglichkeiten gibt.

Ansonsten würd ich auch über nen Line out gehen, fals vorhanden.
    Aber mein Xplode zum Beispiel hat keine Input möglichkeit....wobei da auch die wenigsten wohl nochwas dran anschließen wollen...