Above & Beyond feat. Richard Bedford "Sun and Moon"

Track Rating
4.4 / 6
(24 Bewertungen)
  • Ich bin gerade mal spontan auf den 7 Skies Remix gestoßen und finde den eigentlich sogar ganz nett. Instrumental ist der Track meiner Meinung zwar jetzt nicht sonderlich weltbewegend, im Gegenzug reissen es allerdings Richard Bedford's Vocals dafür echt raus. Tolle Stimme hat der Mann. Auf Tri-State hat er ja auch auf ganzer Linie überzeugt. Schicker Track :yes:

• Na super, kann mir jemand sagen ab wann Sun&Moon hier in Germany erhätlich ist. Wollte direkt heute via Itunes bestellen..... Leider nur via UK und nicht im deutschen Store

• PCR: Stimmt nicht !
    Ist bereits seit gestern erhältlich im deutschen itunes store.
    Außerdem gibts jetzt auch Remixe zum download:
    Distance Remix
    Seiji Remix
    The Others Remix
    Kim Fai Remix
    Kim Fai Dub
    Acapella.

Sind aber ein bisserl experimentell, wie ich finde!
    Trance ist das nicht wirklich.
    Mir fehlt so´n schöner Uplifting Remix, der ist leider auch nicht auf der E.P., Schade !

• Ich kenne bislang nur den Original Mix, den ich mir direkt bei iTunes gezogen hab.

Finde ich sehr stark. Ist zwar nichts besonderes aber mir gefällts doch recht gut.

Muß mich noch durch die Mixe hören, da ist ja ordentlich Remix Potential drin

5/6

• "Things Called Love" wäre die bessere VÖ gewesen. Erinnerte diese wenigstens stark an Hymnen wie "Alone Tonight". Irgendwie ein bißchen lala. Die Vocals gefallen mir auch nicht so dolle. Schade das es kein Dub gibt. Die Remixe haben leider auch nicht viel verbessert, die Meisten klingen sogar recht grausam. Irgendwie bin ich doch enttäuscht...

• Ich fand den Seiji Remix ganz lustig, weil er eigentlich überhaupt nichts mehr mit dem Original gemein hat und nach olschooligen Breaktbeats klingt :)
    Der neue Paul Hill's Sunset 2 Moonrise Remix wertet das Stück wesentlich musikalischer auf und lässt sich auch gut anhören. Das Orignal selbst hat ja nur dieses "Dööö Dööö Dööö Dööö" drin und das hat nun wirklich wenig Musik- Inhalt und die Vocals wirken auch irgendwie klebrig, vielleicht gerade wegen diesen einfach gestrickten Sounds. Also ich bleibe dabei, dass es die bis jetzt schlechteste Above & Beyond ist. Der Bart Claessen Remix macht daraus Techtrance. Passt zum Sound, muß ich aber nicht kaufen ( vor allem warum Dub, wenn die Vocals schon wieder drin sind ? ) und was ich mit dem Chris Schweizer Remix soll weiß ich auch nciht.

• Für mich der Track schlechthin von 2011.
    Der Marcus Schossow Remix war für mich immer die Nummer eins von den ganzen Remix gewesen, aber der Dave Dresden Remix klick hier,
    übertrifft alles andere und stellt jeden anderen Remix in den Schatten.

Ich könnte den Remix Stundenlang hören... Flächen, Vocals und Melodie perfekt umgesetzt. :huebbel:

Original: 5/6
    Marcus Schossow Remix: 5,5/6
    Dave Dresden Remix: 7/6 ^^

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Für mich der Track schlechthin von 2011.
    ...aber der Dave Dresden Remix klick hier,
    übertrifft alles andere und stellt jeden anderen Remix in den Schatten.

Ich könnte den Remix Stundenlang hören... Flächen, Vocals und Melodie perfekt umgesetzt. :huebbel:

Dave Dresden Remix: 7/6 ^^

naja, klingt eher nach einem Edit des Original Mixes :gruebel:
    Aber nicht schlecht gemacht, wobei mMn Bart Claessen noch mehr Gas gibt :huebbel:

• Zitat

Original von Trancemarv
    naja, klingt eher nach einem Edit des Original Mixes :gruebel:

Seh ich ehrlich gesagt genauso, finde den sprung zwischen vocals und lead-synth teilweise etwas seltsam :gruebel:

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer