[2011-01-14] Technoclub - Giants of Trance - mit Sean Tyas, Talla 2XLC, .. @ U60311, Frankfurt

• noch kein thread dazu drin? na dann will ich mal :D

Zitat

Das neue Jahr beginnt im Technoclub, wie man es nicht anders gewohnt ist, mit einem Paukenschlag. Auch 2011 möchte Talla 2XLC die besten und angesagtesten DJs der Welt in Frankfurt präsentieren, und den Anfang macht im Januar Sean Tyas. Dieser ist ein guter alter Bekannter, war er doch schon mehrmals im Technoclub zu Gast und mixte auch eine CD-Compilation zusammen mit Talla. Mit seinem kompromisslosen Feiersound voller Melodien und Beats wird er es auch dieses Mal schaffen, die feierfreudige Crowd im U60311 zum Toben zu bringen. Selbstverständlich wird auch Technoclub-Gründer Talla 2XLC persönlich wieder Vollgas an den Turntables geben, und die Residents Bluefire und Para X sorgen dafür, dass sich früh kommen und lange bleiben ebenfalls garantiert lohnen!

Line Up:

* TALLA 2XLC (Technoclub founder)
    * SEAN TYAS (#46 DJ Mag Top100, Armada Rec., USA)
    * BLUEFIRE (TC-Resident)
    * PARA X (TC-Resident)

Lights: LJ Steve & Team

22.00h – Open End / AK 12 Euro, VVK 10 Euro

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

• Bin vielleicht auch am Start. Nen Paar Kollegen scheinen Lust zu haben mitzukommen, sodas die Fahrkosten tragbar wären!

Wäre mein erstes mal Technoclub. Würde mich sehr freuen wenns mal endlich klappt!

• Laut dem Technoclub-Newsletter:

Zitat

Eine Neuerung gibts es noch, ab diesem Monat öffnet das U60311 immer ab 23:00h seine Türen, d.h. ihr müsst euch nicht mehr so abhetzen! Ab 23:00h aber, starten wir mit unseren DJs direkt, also seid dabei und feiert mit uns..

• Ich hoffe, dass es für mich im März besser aussieht und dass sich evt bei einem guten Lineup wieder eine Fahrgemeinschaft ergibt! Heute kann ich leider nicht dabei sein. Trotzdem: Ich wünsche euch allen jede Menge Spaß heute im TC!

greetz West :D

• Ich fand, wie aber immer, Bluefires Set am Besten! Ein Brett nach dem Anderen! Genial! :huebbel: TC macht aber grundsätzlich, ausnahmslos, einfach immer, jede Menge Spaß! Freu mich auf Februar!

• ich fands so lala .... hat mit Talla schön angefangen aber irgendwie hat mich Sean Tyas nicht mitgerissen. Vielleicht liegts an der Soundanlage die nur an ganz wenigen Punkten richtig gut rüberkommt.

Aber die Stimmung und Leute sind immer wieder top! :)

Bis nächsten Monat!

• Zitat

Original von ray moon
    Die Party war super Talla und Bluefire gefielen mir sehr sehr gut von Tyas war ich auch etwas enttäuscht

jop, von Tyas war ich auch schwer enttäuscht. Hat gut die Tanzfläche leergespielt aber verständlich bei dem was er gespielt hat. Ist einfach nicht mehr der Alte :/ Und die Musikanalage im U war auch nicht so toll und ich hatte leider die falschen Plugs dabei, hatte nur in meinem Ohr gescheppert :/

• Leute... jeder darf natürlich seine individuelle Meinung äußern, aber dann sollte man doch bitteschön bei der Wahrheit bleiben! "Tyas hat die Tanzfläche leergespielt", das stimmt doch einfach nicht!!!! Was ich gesehen habe, war eine geradezu ekstatische Crowd, die gerockt hat ohne Ende und das während allen Sets. Meine Freunde aus Finnland und Norwegen, die extra angereist waren, sind immernoch total begeistert von der Party und wollen so schnell wie möglich wiederkommen. Auch sonst habe ich durchweg positives Feedback bekommen. Da sollten einzelne Lästermäuler schon mal überlegen, was sie hier schreiben.

• Die Party war auch super und auch die Stimmung gut nur mir persönlich gefielen die Sets von Bluefire und Talla weitaus besser als das von Tyas,das ist ja das schöne am Tc das immer mindestens ein Dj dabei ist der jeden Geschmack abdeckt