Guten Morgen alle zusammen
Maaaaan, wat war das gestern kalt in der Elektroküche. Das nächste Mal nehme ich mir Taschenwärmer mit Jetzt habe ich nen Schnupfen
Grosses Dankeschön an die Sunivah, Sie hat den Abend/Morgen echt am meisten gerockt
Wie lange ging denn jetzt eigentlich noch die Party??????
Wir haben uns um 4:50 auf den Heimweg gemacht, hoffe wir haben nix mehr verpasst!?
So, und nun wieder ab auf`s Sofa.
[2011-02-04] 2 Years Progressive Atmosphere Birthday Special @ Elektroküche, Köln
-
-
Tja was soll ich sagen. Es war mal wieder der ganze Spaß dabei. Hier und da haben wir echt noch einen draufgesetzt. Die Musik war super, die Stimmung war toll und Toooby hat wieder ein Nickerchen im Club hingelegt. ^^ Nicht übel war auch der Rückweg mit dem Spanier inklusive Gürtelschnallen-Fight. Das war alles wie im Film. Da sind die Jungs doch glatt weggelaufen, als die Polizeisirenen aufgeheult haben. Hier machste watt mit! Heute morgen wollte ich dann Maximiliane vom Burger King endlich beim Sparmenü n romantischen Heiratsantrag machen und dann ist die olle Sau krank! Darf doch alles nicht wahr sein! Gute Nacht!
greetz West
-
Hola!
Wunderbare Sause, hat viel Spaß bereitet, alles... hhmm..
Tom sein Set hat ziemlich gerockt, hat mich durch die ganze Zeit hinweg begeistert. Nick war auch ok, aber mir wurde dann einfach zu kalt. Komische Location. Find ich jetzt nicht den besten Ort und das dort geraucht wurde, hat mich bissl genervt. Ich bin gespannt auf die Aufnahme die wir dann bei Electronic Clubsounds sehen und hören können. Das Bild ist schon mal einwandfrei. Gibt nen schönen Rückblick. Sunivah hat mir auch gefallen, aber ich war dann einfach nimmer in Laune.
Aber sie nur 50 mins zu hören und dann zu sagen, sie hätte das beste Set gehabt, finde ich interessant. Aber klar, alles immer subjektiv.Bin noch bissl durch und das Schreiben übers Handy ist mir zu anstrengend.
Den Sound fand ich stellenweise ziemlich übersteuert, zu laut und unsauber. Gegen Ende musste ich weg von den Boxen. Da hat imho etwas nicht gepasst.
-
Das war wieder der beste Beweiss das man keine Top Dj´s,für eine Trance Party braucht.
Alle Sets haben mich gerockt,schön Progressiv.Das einzigste negative an dem Abend war die saukälte im Laden.Und wenn man sich seine Jacke aus dem Auto holen wollte und in Sichtweite der Türsteher geparkt hatte,dafür auch noch zwei Euros bezahlen musste.und das obwohl alles so übersichtlich war.Gesetz ist halt Gesetz
Allerdings benötigt dieses Event unbedingt mehr Leute
-
Stimmung & Leute waren wieder super. Toms Set hat mich begeistert.
Einzig die Besucherzahlen machen mir Sorge.
-
Moin Moin
Gerade aus Köln wieder da..... Party war schön . lustig, Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, sehr informativ und mit reichlich genialer Musik unterlegt !
LXD nur ein wenig mit bekommen aber schöner Einstieg in die Nacht der mir ja mit Southern und Tooby mit der Hinfahrt schon nett versüsst wurde, sowie der lustigen Preparty bei der DJH
Tom.............. joar ganz so wie erwartet nen bissel viel Remake drinne ( 2 warens meine ich ) aber schönes Set , meine ich oder warens die Klassiker die die Leute in Stimmung brachten??
Nick........... hmm ja........ ich sag mal falsche Uhrzeit , Set ansich fand ich sogar recht gut schön Progressiv aber passte nicht nach Tom so rein mal eben das Tempo wieder raus zunehmen...... zu Anfang wäre es ein Traumset gewesen so wurde die Tanzfläche leer
Und ei gugge mal.......... kurz vor 4 wurde die Tanzfläche aber määäääääächtig voll
Tja unsere weibliche DJane Sunivah zeigte den Jungs wo´s lang ging und die waren begeistert !!bis fast 5:40 ging der Spaß und nachdem mich Andre, Max, Guido und Woody alleine liessen tja bin ich mit meinem Spanier schöööön Frühstücken gewesen - Danke für den "Rundumservice "
Noch schön durch die Kölner Innenstadt gebummelt und nu zuhause !
Fazit - schöner Abend an die Jungs e
So Max Details zu DO bitte heute Abend ! Danke
-
Soooo!
Das war ja mal wieder ne feine Party.
Die Musik war top. Tom Clouds Set hat mich allerdings erst in der letzten halben Stunde gepackt - was wohl an meinem Musikgeschmack liegt... Ansonsten: Suni ab 4 Uhr hat derbe gerockt. Danke dafür!
Dem Kritikpunkt, dass es zu kalt war, und man 2 EUR zahlen musste, wenn man die Jacke holen wollte, muss ich mich übrigens leider anschließen. Auch fand ich diesmal den Zigarettenrauch extrem störend (wie übrigens auch bei der SOS) - was für mich allerdings kein Grund sein sollte, nicht auch in Zukunft auf deratige Veranstaltungen zu kommen.
Alles in allem: Party gut, Musik gut, Ende gut, alles gut. Immer wieder gerne!
Btw: "Disarm yourself" is ja mal sooooo übel von "Waiting" kopiert, das geht ja gar nicht...
-
Viel Remake? Wenn 2 viel sind, wäre dann 1 wenig und was ist denn dann ausreichend? ^^
Kann mich spontan an 3 erinnern und fand das für ein 2 Stunden Set völlig in Ordnung, vorallem da die Tracks doch gezündet haben. -
Zitat
Original von ellop
Viel Remake? Wenn 2 viel sind, wäre dann 1 wenig und was ist denn dann ausreichend? ^^
Kann mich spontan an 3 erinnern und fand das für ein 2 Stunden Set völlig in Ordnung, vorallem da die Tracks doch gezündet haben.Jeder neue "Remake" "RMX" etc ist zuviel - bin absolut dagegen - lieber dann die Originale
That´s me
-
Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der Shifty
-
Naja, ich denk mal, die Leute hier aus'm Forum sind alle so ehrlich, dass sie dir das Handy zurückgeben würden, ohne den Finderlohn einzusacken.
Habs leider nicht gesehen, sorry. Wünsch dir viel Glück!
-
Zitat
Original von whale
Und ei gugge mal.......... kurz vor 4 wurde die Tanzfläche aber määäääääächtig voll
Tja unsere weibliche DJane Sunivah zeigte den Jungs wo´s lang ging und die waren begeistert !!
ja so sind wir männer -
Musikalisch gesehen fand ich den Abend super. Das Set von Tom Cloud hat mich 100%ig überzeugt. Da war alles drin. Er hat richtig gut nach vorne gepowert. Tanzfäche war voll! Sunivah hat mir ebenfalls gefallen. Der Sound hat perfekt zu späten Stunde gepasst, die Übergänge waren für eine Frau ganz gut. <fg> Ne, im Ernst, es war super-geil! Also das Set. Ich muss allerdings sagen, dass mich auch der Nick Tyrez voll überzeugt hat. Klar hat er denn Speed leicht rausgenommen, aber nach dem Knaller-Auf-die-Mütze-Set von Tom fand ich das recht angenehm. War glaube ich heute nicht mit Vinyl, das hat man am Mixing dann auch gehört. Da hat einfach nix geleihert. LXD war perfekt um anzukommen," hallo" zu sagen und hat uns wunderbar in den Abend reingeschaukelt. Die Kritik mit der Anlage kann ich teilwesie nachvollziehen. Der Sound klang durchaus übersteuert, wenn man recht weit vorne stand. Aber wir waren ja auch in der E-Küche und nicht aufm Kindergeburtstag, dann darf es auch mal n bissel scheppern, gell.
Edit: Datt Handy vom Timmä hab ich leider auch net gesehen!
greetz West
-
Zitat
Original von Auroleos
Btw: "Disarm yourself" is ja mal sooooo übel von "Waiting" kopiert, das geht ja gar nicht...
bin ich ganz deiner Meinung, hatte ich im entsprechenden Thread im Track Unterforum auch schon bemerkt als der Track rauskam.
Scheint aber dennoch bei den Leuten gut anzukommen, war wohl die Tage auf Platz 1 bei beatport
-
Zitat
Original von MindShiftMoin Leute. ......
Ruf doch im Club an und frag ob se da eins gefunden haben...... ich habe allerdings nicht auf solche Sachen geachtet........ sorry !
-
Jaaaaaaaaa was soll ich sagen.....es hat mal wieder sau viel Spaß gemacht :-) Hat sich auf jedenfall gelohnt nach Kölle zu kommen :-)
Die Sets von LXD, Tom Cloud und Nick Tyrez haben mir alle sehr sehr gut gefallen. Das Nick das Tempo ein wenig rausgenommen hatte fande ich jetzt nicht schlimm oder unpassend, denn die Tracks hatten dafür richtig guten Druck (meine Meinung nach), was mich zum tanzen animierte
Sunivah konnten wir leider nicht mehr hören, aber so wie ich sie kenne hat sie wieder schön gas gegeben und die Bude gerockt :-)
Alles im allen eine schöne Party mit vielen bekannten Gesichter! Freu mich schon auf die Party im März
Tim: Ich drück dir die Daumen, dass das Handy wieder auftaucht....Mal Nina oder Nick gefragt ob die was mitbekommen haben?
PS: Ich war echt froh das ich meine Fleecejacke mit dabei hatte *brrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
Zitat
Original von MindShift
Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der ShiftyShifty...
Ich habe dich am Ende der Party angerufen es hat eine männliche Stimme abgenommen. Derjenige musste echt besoffen gewessen sein da ich ihn kaum verstanden habe, kurz darauf legte er auf und machte das Handy aus! Ich hab später noch versucht dich anzurufen jedoch ohne Erfolg... (Mailbox)
Ich glaube du warst das nicht der mit mir geschprochen hat, da ich dich SO BESOFFEN nicht in Erinnerung habe Oder doch ?
Zur Party kann ich nur sagen es hat mal wieder viel FUN gemacht, jedoch war diese Party verdammt kurz für mich
Mein Magen wollte nicht so wie ich und machte mir kurz vor 1 ein Strich durch die Rechnung.Den rest der Party hab ich auf der Couch verbracht...
Ich kann mich daran erinnern als der Nick angefangen hat aufzulegen er mit einen Track reingekommen ist der viel Bass hatte.
10 Sekunden später meldete sich mein Magen wieder wegen den veien Bass und ich verschwand mal wieder auf der Toilette@ Nick! Danke du hast mein Track gespielt und mich kurz auf die Tanzfläche zurück geholt!
(Und mein Angebot steht immer noch!)Gruß
Toooby!
-
Zitat
Original von MindShift
Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der Shift<Oh je, das hört sich net gut an
Ist mir auch schon mal passiert, hab´s aber zum Glück wieder bekommen! Viel Glück! -
Eigentlich wollte ich die Party nur als Warm-up nach zweimonatiger Pause für die nächsten beiden Wochenenden nutzen, wo ich in Prag und Utrecht bin. Ich mag keine langen Pausen zwischen den Events. Nach den 2 Monaten hatte ich das Gefühl, zum ersten Mal seit Jahren wieder in einen Club zu gehen. Mit der herzlichen Begruessung am Eingang durch bekannte und bisher unbekannte Gesichter ist das Gefuehl in wenigen Sekunden gewichen. Es ist wie eine Rückkehr in eine Familie. Ich hoffe, dass wir noch eine Weile diese Partyreihen in der Kölner Umgebung erleben dürfen, wo man ohne grosse Vorplanung einfach mal kurz hinfahren und reinspringen kann. Die Resonanz am Freitag war leider ein herber Dämpfer für jegliche Hoffnung in dieser Sache. Vielleicht zieht Talla im März wieder mehr Besucher an, wenn wieder etliche Leute aus dem Rhein-Main Gebiet anreisen werden.
Musikalisch war die Nacht ein Hochgenuss. Tom hat so gespielt, wie ich es für die nächsten beiden Wochen gehofft habe zu hören. Ein Hammer-Set, das meinen Geschmack voll getroffen hat. Über die anderen Gigs kan ich wenig oder nichts sagen, weil ich sie entweder gar nicht oder nur hintergründig erlebt habe.
Die Bilder habe ich nich nicht hochgeladen, weil ich durch den gestrigen historischen FC-Sieg über Bayern noch im Siegestaumel war und es eigentlich immer noch bin. Ein göttliches Wochenende!
Bilder sind jetzt bei Facebook:
http://www.facebook.com/album.php?id=100000279825948&aid=51565 -
Entwarnung , Handy is wieder da. Is tatsächlich abgegeben worden...was diesen ominösen anruf geht von dem Toooby redet wird das wohl ewig ein mysterium bleiben , ichw ars jedenfalls net
Ja Käthe ich weiss du hast natürlich völlig recht. Ich hab wirklich heftig übertrieben. 70€ weniger im Portemonnaie sprechen für sich Nächstesmal mehr Cola weniger Whiskey. Und die 1,5 l Rum-Cola vorher auf nüchternen Magen lass ich denn auch weg
Also ich muss mal dickes Lob an Nick aussprechen , bis auf die bereits erwähnte Kälte in dem Laden wars ein rundum gelungener Musikalischer Hochgenuss. Jedes Set sehr gut konzipiert und vollführt. Danke Alex , danke Tom , danke Dominik und danke Nadine. Das waren echt tolle Sets. Highlight: The Quest - C-Sharp...mhhh...Zucker...200 Bilder gemacht , davon 120 von Kathrin,Nina+Das Schaf :-D
Mädels ihr seid Wahnsinn , wenn ihr endlich mal nur eure Alters-Komplexe abstellen würdetZum rest lässt sich sagen , der übliche -jedoch im deutlichsten Sinne positiv gemeinte- Familienabend. Smalltalk , Umarmungen und Handshakes...i f*ckin love you all
Einzig und allein meine Mitternachtsanrufe nach England solllte ich zukünftig unterbinden , schon wieder 20€ vertelefoniert
Fazit: Toller Abend , tolel Leute , tolle Stimmung und ich ärger mich immer noch das ich net allen Hallo gesagt hab die ich noch net kannte
@ Pedro...ich will so nen Laserpointer haben verflucht
-
Ach ja, die "C-Sharp"
Wie du zu Tom so schön gesagt: Toller Classic -
Zitat
Original von MindShift
@ Pedro...ich will so nen Laserpointer haben verflucht
Whahahahaha das Teil wollten soooooooooo viele haben
schönes Spielzeug und für die Größe hatte das Teil echt viel Power !
-
Hey Leute,
bin wieder im Norden angekommen.Tolle Party, tolles Wochenende.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg auf sich genommen haben und zu allen Sets toll gefeiert haben und das euch natürlich auch mein Set gefallen habt. Habe viele coole Leute getroffen, ihr seid super.Würde mich freuen, euch bald wieder zu sehen. Ob zu einer Party oder zu einem Booking von mirCheers Tom
EDIT:
ZitatOriginal von addicted to music1
Das war wieder der beste Beweiss das man keine Top Dj´s,für eine Trance Party braucht.Ach noch eine Anmerkung, auch in eigener Sache. Diese Zitat hier finde ich etwas unglücklich gewählt (ist nicht böse gemeint).
Nick reisst sich Arme und Beine raus und hat IMMER Top (!) DJ's da, auch zu dieser Party. -
Ich möchte mich bei allen Forum-Usern bedanken für den Support der Pa Reihe über 2 Jahre.
Die Stimmung am Freitag war wieder super und mein Dank gilt hier besonders allen Djs die weite Wege auf sich genommen haben um in Köln zu feiern.
Nicht zu vergessen die Ljs die wieder tolle Arbeit geleistet haben und natürlich auch das charmante Kassenpersonal, Danke Euch.
Jedoch ist am Freitag bewußt geworden das die Reihe mit so geringer Gästezahl kein 3 jähriges Bestehen mehr erleben wird da ich die PA -Serie in Kürze einstellen muss wenn sich die Besucherzahl nicht bessert und das möchte ich sehr ungerne.
Daher würd ich mich freuen wenn sich alle Trancer im März mobilisieren lassen .
-
Zitat
Original von MindShift
Entwarnung , Handy is wieder da. Is tatsächlich abgegeben worden...was diesen ominösen anruf geht von dem Toooby redet wird das wohl ewig ein mysterium bleiben , ichw ars jedenfalls net
Ja Käthe ich weiss du hast natürlich völlig recht. Ich hab wirklich heftig übertrieben. 70€ weniger im Portemonnaie sprechen für sich Nächstesmal mehr Cola weniger Whiskey. Und die 1,5 l Rum-Cola vorher auf nüchternen Magen lass ich denn auch weg
da haste ja mal glück gehabt, dass dein handy abgegeben wurde. sowas ist leider nicht selbstverständlich... und tut es denn not, sich so die rübe wegzuballern? -
Ich finde auch, das es ne lustige Party war!
Hat einfach Laune gemacht, wiedermal mit den Homies abzufeiern!Musikalisch fand ich persönlich das Set vom Tom am besten. Aber das liegt halt an meinem persönlichen Geschmack.
Fand es nur schade, dass halt insgesamt zu wenig Leute den Weg in die E-Küche gefunden hatten, denn ehrlich gesagt möchte ich schon noch den 3. B-Day der Partyreihe feiern!
-
Da ich momentan viel arbeite verschieben sich meine Bilder (Upload) auf Donnerstag...da hab ich dann mal frei...
Videos werden auch hochgeladen...aber nicht alle...Timm?? Ich muss dir unbedingt ein Video geben....
Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht....war mir nur zu schnell zu Ende....
Ich werde euch weiter supporten und jetzt auch verstärkt Werbung machen.....mache ich bei der SOS ja auch...die beiden Events müssen einfach weiterbestehen.....also Support ist gefragt....
Ich bin total pleite und werde weiterhin soweit es möglich ist supporten.....
-
Ich melde mich dann auch mal zu Wort^^ Besser spät als nie wa?
Mensch Mensch Mensch, war des ne Mords-Gaudi
Einfach nur Top gewesen! Musik war einfach nur herrlich, richtige Leckerbissen Die Sets haben mir alle super Gefallen, ich danke euch dafür!!!!
Und euch mal wiederzusehn war super!
Genial mit euch zu feiern, und sehr nett mit Mugelinchen unterhalten Schade, dass ihr relativ früh gegangen seid...Aber man sieht sich bestimmt bei der SOS
Ein wenig frisch war es wirklich, aber naja, haben es ja alle überlebt also kein Grund für Beschwerden Jäckchen an und weiter gings, war ja schon immer in dem Club ein wenig frisch^^ (Timm-Bär war ja so nett und hat meine Eishände an seinem Bauch wieder etwas aufgetaut ) Außerdem.. Ich muss sagen irgendwie mag ich die E-Küche doch sehr. Der Club hat was.Der Barmann war diesmal auch besser als die Barfrau zuvor, hab gaaaaaaanz viele Kaugummis von dem geschenkt bekommen
Security....Bleiben einfach komische Gestalten^^ Als wir reingingen und der Chris WIEDERMAL aufs gründlichste kontrolliert wurde (ich glaube er sieht einfach zu verdächtig aus xD ) unterhielten sie sich über Nutten im Hotelzimmer von nem Kollegen, mit dem einer der Türsteher gefeiert hat Naja, wenigstens hat man nur 54545454653205475 Mal gedroht Tobyleinchen rauszuwerfen, es aber nicht getan haben^^
( Hach ja... Bärchen Ich würd ma sagen, wieder Mal ein Beweis, das Frauchen recht hatte Aber so isser und einfach meiner <3 ^^ )Der Rückweg war auch wieder einzigartig. Zu weit mit der Straßenbahn gefahren, nen Spanier "gefunden" und einfach mitgenommen, zurückgefahren, den von Southern zuvor erlwähnte Gürtelschnallen-Fight erlebt -.- , und dann Ritual Burger King^^ Aber ohne Maximiliane Wie konnte sie nicht da sein? Waruuuuuum? Haben sie schon so lang nicht mehr gesehn, und die die da waren..Kein Ersatz! Da muss man wohl nächstes Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden^^
Es war mehr als nur ein wundervoller Abend!!!!! So etwas darf einfach nicht aufhören....Ich muss doch wenn ich eine alte Oma bin meine Enkelkinder neidisch machen mit den Partey-Geschichten aus meiner Jugend Und sowas gehört definitv mit heineinGenug der Worte und Smilies^^
Knutsch you all
*Sternchen* -
Hey meine Liebe
das nächste Mal sind wir auch wieder bis zum Schluss am Start, verprochen. Der Abend war wirklich super nett, und ich freu`mich schon auf die SOS! Schade, das Ihr nicht auf der Energy dabei seid .
Naja, wir rocken für Euch mit, und werden dann berichten .Liebste Grüsse aus Kölle, und bis bald!
-
So 93 meiner Fotos sind auf Facebook in meinem Profil online...
Leider erstmal nur da...Videos folgen...
EDIT:
Videos sind nun online:
-