[2011-02-04] 2 Years Progressive Atmosphere Birthday Special @ Elektroküche, Köln

• Zitat

Original von Toooby
    Auroleos kommst du auch aus Düsseldorf oder wohnst du nur in der nähe von Düsseldorf ?

Naja, nicht direkt aus Düsseldorf, aber schon recht nah dran.

Wieso? :D

• Zitat

Original von Auroleos

Naja, nicht direkt aus Düsseldorf, aber schon recht nah dran.

Wieso? :D

Ahsou Ahosu :D

Nur so, dachte vllt kann man ja zusammen ab Düsseldorf HBF bis nach Köln zusammen fahren und unterwegs schone ein wenig vorglühen :)

Zitat

Original von Nick Tyrez

ist abhängig von der Kondition der Gäste mindestens bis 5:00

Ich könnte bis Montag früh durchfeiern :D
    Und dann direkt zur Arbeit :D

• Zitat

Original von Nick Tyrez

ist abhängig von der Kondition der Gäste mindestens bis 5:00

Das werden aber kurze Sets........

ich hoffe das Tom länger spielt !! Der Jung rockt :huebbel: :huebbel: :D :D

Noch wer ausm Raum DU/D ? Könnten sonst auch zusammen fahren, oder??

• @ Gamerino: Na so eine Einstellung lob ich mir doch! :happy:

@ Nick: Wenns nach meiner Kondition geht, kannste schonmal Platten für ein 10-h-Set zusammenstellen. :D Hoffe du haust wieder den ein oder anderen Classic raus!

• So, habe mich auch mal in den Roll Call eingetragen. Hoffe, das nix mehr dazwischen kommt :rolleyes:!
    Wenn alles klappt, werden wir wohl zu viert am Start sein.
    Also Ihr Lieben, bis in zwei Tagen dann :huebbel:

• So Leutchen! Es wird spannend, ich bin heiß auf euch und melde mich hiermit auch mal zu Wort!
    Ich freu mich wahnsinnig auf die Party und ich freue mich auch, viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich freue mich aber auch über jeden den ich noch nicht kenne und der den Weg in die Elektroküche findet. Ich wünsche Nick ganz viel Erfolg, viele Besucher und uns allen eine bombastische Feierei!

Cheers
    Tom

• Zitat

Original von SoundWave
    @ Gamerino: Na so eine Einstellung lob ich mir doch! :happy:

@ Nick: Wenns nach meiner Kondition geht, kannste schonmal Platten für ein 10-h-Set zusammenstellen. :D Hoffe du haust wieder den ein oder anderen Classic raus!

Classics sind dabei und nach mir kann es auch bis 7:00 gehen wenn genügend Leute da sind :-)

• Zitat

Original von Southern
    Insgesamt sind 19 User für dieses Event angemeldet.

Das ist auf jeden Fall schonmal eine gute Voraussetzung für eine gute Party, würde ich behaupten. :yes:

Morgen isses schon soweit... :huebbel:

• Wer uns bei der Fahrt begleiten will: Ich düse um 21:45 Uhr mit dem RE1 (Gleis 11) von Dortmund nach Köln. Ankunft ist um 23:07 Uhr in Deutz. Toooby und Co steigen in Düsseldorf dazu! Wer die gleiche Verbindung nimmt, möge mir eine PN schreiben. Dann können wir gemeinsam einen trinken!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (3. Februar 2011 um 17:53)

• Wir können uns theoretisch in Deutz am HBF treffen.
    Haben in der Nähe eine Pension gemietet. Tom & Stefan müssen zwar schon vorher hin wegen dem Übertragungskram, aber Guido wartet mit mir bestimmt, bis ihr dort ankommt :)
    Nur so ne Idee, sofern ich nicht doch schon vorher zur Party fahre.

• Juuhuuuuu :)

Morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgäääääääääääääääääääääääääääääääään :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Und Southern..Net wieder die Kurzen vergessen xD

Ach gottchen..ick freu mich ja sou :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• So gerade von der Arbeit wieder da...
    Heute ist es schon soweit....
    Werde wahrscheinlich so fahren dass ich auch um 23 Uhr reingehen kann...

Sonst noch jemand der früh hinfährt???

Ach Southern...ich muss mit dir mal was besprechen....aber erst später :D

Da ich von Samstag bis Mittwoch quasi durcharbeiten muss (Hab wieder ne Vollzeitbeschäftigung) freue ich mich total auf euch alle....es muss mal wieder sein.....
    Unter meinem Motto "Trance & Family"...werden wir die Elektroküche zum kochen bringen :D
    Oha...ich laber wieder Müll... :huebbel:

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Ach Southern...ich muss mit dir mal was besprechen....aber erst später :D
    Oha...ich laber wieder Müll... :huebbel:

Die Ansprechbarkeit wird exponentiell mit dem Verlauf des Abends abnehmen. Autogrammwünsche bitte nur per Post und wer mir eine reinhauen will - ich bringe Pfefferspray mit! :D

• Ja ich meine so hab ichs auch gehört:

23:00 - 00:30 LXD
    00:30 - 02:30 Tom Cloud
    02:30 - 04:00 Nick Tyrez
    04:00 - Ende Sunivah

@ Southern
    Keine Angst...ist nichts Schlimmes. Bin ja sowieso am Anfang da....wenn du nicht so viel Preparty machst bist du vielleicht noch ansprechbar :D

SoundWave
    schreib mal wann ihr wo in Köln seid...vielleicht kann ich dann auch dort sein zu der Zeit

• Zitat

Original von Southern
    Hier startet gerade die offizielle Pre-Party. Das erste Bier ist schon weg. =)

Ich hab heute Abend richtig Bock Party zu machen und ich werde heute einer der Letzten sein, die den Laden verlassen, versprochen!

Hach, schade, dass ich so weit weg wohne im Moment!
    Macht immer Spaß mit dir... :D

• Hoch ich hab auch total Bock wieder.....
    Ich bringe noch den Morris mit....müsstet ihr ja noch kennen....ist mittlerweile ausm Krankenhaus raus...

Grad noch mit Shifty kurzgeschlossen.....Ich freu mich total auf meine Trancefamilie :D

Ich werde wieder viiiele Fotos und Videos machen (aber weniger als Shifty). Möchte bitte mit allen DJs jeweils ein Foto machen. Die kommen dann in mein DJ Album. Und ich zähle auch die weniger bekannten DJs als TOP-DJs...
    Nur Sunivah hab ich noch nicht Live gesehen....bin mal gespannt was Ms Tyas so zum Schluß auflegt....

:huebbel::huebbel::huebbel:

• Sooooo wir machen uns dann auch so langsam fertig! :-)

Um 21:34 gehts von Oberhausen nach Düsseldorf, dort sammeln wir mein Arbeitskollegen ein. Dann steigen wir in die Bahn mit der der Max fährt! :D
    Sauuuuufen! :D

Freue mich auf später! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• illustre Gäste, super Atmosphäre, toller Abend!

War mal wieder nen ausgelassener Abend mit euch Spaßvögeln =)

Und vor 5 Minuten wurde ich von der Schwester geweckt mit David Guetta feat, Rihana! Yes!