ZitatOriginal von Toooby
Auroleos kommst du auch aus Düsseldorf oder wohnst du nur in der nähe von Düsseldorf ?
Naja, nicht direkt aus Düsseldorf, aber schon recht nah dran.
Wieso?
ZitatOriginal von Toooby
Auroleos kommst du auch aus Düsseldorf oder wohnst du nur in der nähe von Düsseldorf ?
Wieso?
ZitatOriginal von whale
Wie lange geht der Spaß denn??Sehe zwar ne Startzeit aber kein Ende ............
ist abhängig von der Kondition der Gäste mindestens bis 5:00
ZitatOriginal von Auroleos
Wieso?
Ahsou Ahosu
Nur so, dachte vllt kann man ja zusammen ab Düsseldorf HBF bis nach Köln zusammen fahren und unterwegs schone ein wenig vorglühen
ZitatOriginal von Nick Tyrez
Ich könnte bis Montag früh durchfeiern
Und dann direkt zur Arbeit
Da ich mit'm Auto komme, ist das mit dem Vorglühen für mich ein wenig problematisch.
Das werden aber kurze Sets........
ich hoffe das Tom länger spielt !! Der Jung rockt
Noch wer ausm Raum DU/D ? Könnten sonst auch zusammen fahren, oder??
Der Tom wird wohl 2 Stunden spielen hab ich so gehört Gerüchteweise
Ich muss leider Samstag wieder arbeiten...aber bleibe bis zum nicht bitteren Ende (ich mag bitter nicht) und nochmal
@ Gamerino: Na so eine Einstellung lob ich mir doch!
@ Nick: Wenns nach meiner Kondition geht, kannste schonmal Platten für ein 10-h-Set zusammenstellen. Hoffe du haust wieder den ein oder anderen Classic raus!
So, habe mich auch mal in den Roll Call eingetragen. Hoffe, das nix mehr dazwischen kommt !
Wenn alles klappt, werden wir wohl zu viert am Start sein.
Also Ihr Lieben, bis in zwei Tagen dann
So Leutchen! Es wird spannend, ich bin heiß auf euch und melde mich hiermit auch mal zu Wort!
Ich freu mich wahnsinnig auf die Party und ich freue mich auch, viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich freue mich aber auch über jeden den ich noch nicht kenne und der den Weg in die Elektroküche findet. Ich wünsche Nick ganz viel Erfolg, viele Besucher und uns allen eine bombastische Feierei!
Cheers
Tom
Insgesamt sind 19 User für dieses Event angemeldet. - Den Support hier im Forum finde ich für ne "kleine" Eventreihe in Köln schon recht ordentlich.
greetz West
ZitatOriginal von SoundWave
@ Gamerino: Na so eine Einstellung lob ich mir doch!@ Nick: Wenns nach meiner Kondition geht, kannste schonmal Platten für ein 10-h-Set zusammenstellen. Hoffe du haust wieder den ein oder anderen Classic raus!
Classics sind dabei und nach mir kann es auch bis 7:00 gehen wenn genügend Leute da sind :-)
ZitatOriginal von Southern
Insgesamt sind 19 User für dieses Event angemeldet.
Das ist auf jeden Fall schonmal eine gute Voraussetzung für eine gute Party, würde ich behaupten.
Morgen isses schon soweit...
Classics sind dabei und nach mir kann es auch bis 7:00 gehen wenn genügend Leute da sind :-)
ach ich hab zeit :P
Leute!
Morgen ist es soweit!
Paaaarty!
FREUE MICH MEGA AUF DEN ABEND!
Wer uns bei der Fahrt begleiten will: Ich düse um 21:45 Uhr mit dem RE1 (Gleis 11) von Dortmund nach Köln. Ankunft ist um 23:07 Uhr in Deutz. Toooby und Co steigen in Düsseldorf dazu! Wer die gleiche Verbindung nimmt, möge mir eine PN schreiben. Dann können wir gemeinsam einen trinken!
greetz West
Wir können uns theoretisch in Deutz am HBF treffen.
Haben in der Nähe eine Pension gemietet. Tom & Stefan müssen zwar schon vorher hin wegen dem Übertragungskram, aber Guido wartet mit mir bestimmt, bis ihr dort ankommt
Nur so ne Idee, sofern ich nicht doch schon vorher zur Party fahre.
Ich schick dir mal meine Nummer per PN, dann können wir das je nach Lage morgen mal spontan entscheiden, gell!
greetz West
Juuhuuuuu
Morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgäääääääääääääääääääääääääääääääään
Und Southern..Net wieder die Kurzen vergessen xD
Ach gottchen..ick freu mich ja sou
So gerade von der Arbeit wieder da...
Heute ist es schon soweit....
Werde wahrscheinlich so fahren dass ich auch um 23 Uhr reingehen kann...
Sonst noch jemand der früh hinfährt???
Ach Southern...ich muss mit dir mal was besprechen....aber erst später
Da ich von Samstag bis Mittwoch quasi durcharbeiten muss (Hab wieder ne Vollzeitbeschäftigung) freue ich mich total auf euch alle....es muss mal wieder sein.....
Unter meinem Motto "Trance & Family"...werden wir die Elektroküche zum kochen bringen
Oha...ich laber wieder Müll...
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Ach Southern...ich muss mit dir mal was besprechen....aber erst später
Oha...ich laber wieder Müll...
Die Ansprechbarkeit wird exponentiell mit dem Verlauf des Abends abnehmen. Autogrammwünsche bitte nur per Post und wer mir eine reinhauen will - ich bringe Pfefferspray mit!
greetz West
@ Gamerino: Werde zusammen mit dem Serwing auch relativ früh da sein.
Ich wünscche Euch allen viel Spass und ich drück dem Nick die Daumen das er volles Haus hat Trinkt einen für mich mit!
ich werd wohl auch recht früh da sein... ich denk mal gegen 0 Uhr
Kennt jemand eigentlich schon den Timetable?
Erst LXD, ab 00.30 Uhr dann Tom Cloud, dann Nick Tyrez ab ?? und ab 4 Uhr dann Sunivah
Provisorischer Timetable
ZitatOriginal von ellop
Provisorischer Timetable
Von dir?
ZitatOriginal von ellop
Erst LXD, ab 00.30 Uhr dann Tom Cloud, dann Nick Tyrez ab ?? und ab 4 Uhr dann SunivahProvisorischer Timetable
Macht Sinn! Find ich gut!
*froi froi froi*
greetz West
*hehe*
Ja, der ist von mir
Aber wenn Tom ca. 2 Stunden spielt (mist, er hat es mir doch gesagt), dann wäre Nick ab 02.30 uhr dran und dann passt es ja *g*
Ja und vorher macht halt LXD
spielt Nick mal was früher? sehr schön
okay ab 0.30 Uhr Tom Cloud.. das heißt wir können gemütlich fahren um 0.30 Uhr püntklich da zu sein :-D
Ja ich meine so hab ichs auch gehört:
23:00 - 00:30 LXD
00:30 - 02:30 Tom Cloud
02:30 - 04:00 Nick Tyrez
04:00 - Ende Sunivah
@ Southern
Keine Angst...ist nichts Schlimmes. Bin ja sowieso am Anfang da....wenn du nicht so viel Preparty machst bist du vielleicht noch ansprechbar
SoundWave
schreib mal wann ihr wo in Köln seid...vielleicht kann ich dann auch dort sein zu der Zeit
So.
Arbeit zu Ende - ab nach Hause - noch zwei Stunden warten.
Und dann: Party!
Hier startet gerade die offizielle Pre-Party. Das erste Bier ist schon weg. =)
Ich hab heute Abend richtig Bock Party zu machen und ich werde heute einer der Letzten sein, die den Laden verlassen, versprochen!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Hier startet gerade die offizielle Pre-Party. Das erste Bier ist schon weg. =)Ich hab heute Abend richtig Bock Party zu machen und ich werde heute einer der Letzten sein, die den Laden verlassen, versprochen!
greetz West
Hach, schade, dass ich so weit weg wohne im Moment!
Macht immer Spaß mit dir...
Wir geben uns einen bei der Mayday. ^^ (Da mach ich übrigens vorher bei mir n kleines Treffen für Leute mit Lust und Laune. Nähere Infos gibts dazu dann im entsprechenden Thread!
greetz West
Hoch ich hab auch total Bock wieder.....
Ich bringe noch den Morris mit....müsstet ihr ja noch kennen....ist mittlerweile ausm Krankenhaus raus...
Grad noch mit Shifty kurzgeschlossen.....Ich freu mich total auf meine Trancefamilie
Ich werde wieder viiiele Fotos und Videos machen (aber weniger als Shifty). Möchte bitte mit allen DJs jeweils ein Foto machen. Die kommen dann in mein DJ Album. Und ich zähle auch die weniger bekannten DJs als TOP-DJs...
Nur Sunivah hab ich noch nicht Live gesehen....bin mal gespannt was Ms Tyas so zum Schluß auflegt....
Sooooo wir machen uns dann auch so langsam fertig! :-)
Um 21:34 gehts von Oberhausen nach Düsseldorf, dort sammeln wir mein Arbeitskollegen ein. Dann steigen wir in die Bahn mit der der Max fährt!
Sauuuuufen!
Freue mich auf später!
so jetzt gibts noch pancakes als Stärlung und dann gehts auch gleich schon los Richtung Bonn HBF!
Gespannte Erwartung =)
Ready to go! Ich hebe in 15 Minuten ab! Freue mich auf eine super Party. Wer nicht kommt und guckt, kanns nicht sehn!
P0000000artäääääääiiiihhhhh!
greetz West
illustre Gäste, super Atmosphäre, toller Abend!
War mal wieder nen ausgelassener Abend mit euch Spaßvögeln =)
Und vor 5 Minuten wurde ich von der Schwester geweckt mit David Guetta feat, Rihana! Yes!