Kyau & Albert "Barbizon"

Track Rating
4.5 / 6
(22 Bewertungen)
  • Habs auch erst gesehen und mir mag das Teil bisher nicht so recht gefallen. Klingt irgendwie ganz nett, aber ein richtiger Höhepunkt fehlt irgendwie. Dafür ist das Video von Bautzen hehe :-)

Naja mal auf das Release und die Remixe warten :)

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    EXTREM geil!!! Kickt mich total, hammer Melodie! 5/6

Im Youtube-Kommentar steht, dass die Mello stark an Rank 1"Airwave" erinnert. Das finde ich auch! Wenn man den Vergleich erstmal gezogen hat, dann sind die Überschneidungen schon echt groß! Kein Wunder also, dass die Mello hängen bleibt! Finde den Track gelungen, muss jetzt aber ständig an "Airwave" denken und das stört mich ein wenig!

greetz West :D

• Video Edit: Würde nicht K&A vorne dran stehen würde ich mir ein Lied namens "Barbizon" eher nicht anhören. :sleep: Die Jungs könnte ihren Sound ruhig mal ein biss-chen verändern, klingt ja nun schon seit Ewigkeiten ziemlich gleich, ob's nun "Once In A Life Time" ist oder nicht kann man nicht mal sagen. Nicht das ich was gegen die beiden hätte, im Gegenteil, mir gefällt fast alles, aber das ist ziemlich langweilig, noch dazu schon x-mal gehörte Sounds von ihnen, ne, sorry, aber das gefällt mir im Gegensatz zu ihrem "As You Fall" Remix, OIAL u. "I Love You" nicht. Können die Jungs besser, hier gehen mir die Höhepunkte ab, alles nett aber einschäfernd und keine sonderlich spannend Mellow. 2/6. :sleep:

• Ein auf jeden Fall sehr interessanter Track der viel besser Klingt als ihre letzten Produktionen, muss mir den aber in ner besseren Quali mal anhören, weil die Youtube Preview klingt einfach viel zu matschig um sich n ordentliches Bild von zu machen. Scheint mir aber doch sehr zu gefallen denk ich, hat n bissl was Hymnenhafttes... :huebbel:

• Hört sich ganz gut an. Wie heißtn die Party da im Video?! Bin auch auf die Mixes gespannt.

Mal ne Frage off topic, hört sich vl bisl lächerlich an :p, aber wie läuftn das beim remixen ab? Bestimmen da die "Urheber" wer die Remixe macht, oder beantragen sich die Remixer bei denen ?!

• Zitat

Original von Transformer
    Wie heißtn die Party da im Video?!

[2010-07-30/31] DNA-Discozirkus @ Flugplatz, Bautzen

Zitat

Original von Transformer
    Mal ne Frage off topic, hört sich vl bisl lächerlich an :p, aber wie läuftn das beim remixen ab? Bestimmen da die "Urheber" wer die Remixe macht, oder beantragen sich die Remixer bei denen ?!

das entscheidet das label wer remixen darf... bei manchen producern kann man höflich anfragen, auch wenn dann kein release garantiert werden kann... ;)

• Zitat

Original von Southern

Im Youtube-Kommentar steht, dass die Mello stark an Rank 1"Airwave" erinnert. Das finde ich auch! Wenn man den Vergleich erstmal gezogen hat, dann sind die Überschneidungen schon echt groß! Kein Wunder also, dass die Mello hängen bleibt! Finde den Track gelungen, muss jetzt aber ständig an "Airwave" denken und das stört mich ein wenig!

Yup, klingt schon ziemlich stark nach Airwave... fast schon zu sehr für meinen Geschmack. Die sounds rocken aber natürlich.

• Zitat

Original von daniel85

Yup, klingt schon ziemlich stark nach Airwave... fast schon zu sehr für meinen Geschmack. Die sounds rocken aber natürlich.

Wo zur Hölle hört Ihr da Airwave raus? Da muss man sich ja echt verdammt viel Mühe für geben... :rolleyes:

• Zitat

Original von Fairground

Wo zur Hölle hört Ihr da Airwave raus? Da muss man sich ja echt verdammt viel Mühe für geben... :rolleyes:

Find ich nicht. Man muss sich schon Mühe geben um Airwave nicht zu hören. Und bin mir auch ziemlich sicher, dass da eine gewisse Absicht hintersteckt. Airwave rockt ja auch wie sau und geht ins Ohr eine kleine Abwandlung ist da nicht verkehrt.

• Zitat

Original von Cavle
    Einer ihrer besseren Tracks wie ich finde. Bin gespannt welche Remixer dran dürfen, weil man da etwas mehr daraus machen kann :yes:

Dito. Der Original Mix bietet aufgrund der geilen Melodie wirklich ne astreine Basis für einen fetten Remix.
    Aber so wirkt das ganze irgendwie viel zu leer.

Und ja... Die Ähnlichkeit zu Airwave ist wirklich nicht zu leugnen.

• Wollt grad sagen, kennt man doch.

Es sind die selben Noten verwendet worden, habe ja auch schon airwave nachproduziert, hört man schon klar raus.

Musik kann man halt nicht neu erfinden, mir aber gefällt die Platte und ich bin für alles ohne Gesang sehr dankbar.

• jawoll so will ich kyau & albert hören!!!! :) die melodie und die sounds sind einfach geil!!! krass, das ding flashed mich schon beim ersten hören total!!!! einfach nur fett!!!!! danke für solche musik. 6/6

• Zitat

Original von Fairground

Es sind die ungefährt selben Akkorde und viele Folgen stimmen auch überein... wundert mich dass man sich da anstregen muss es zu hören ;)

• Coooooole Nummer, an "Airwave" erinnerts mich jetzt nu nicht (Habs mir grad nochma angehört!!)

Im Gegenteil: Ich find´s sehr eigenständig und gut gemacht !
    Nette Sounds. Gut. !
    Kyau & Albert lassen nicht nach ! 5,5/6 Points.

• Ist nicht der Überflieger, aber nach den letzten Produktionen doch wieder eine Produktion von den beiden, bei der ich sofort sagen kann, das ist das, was ich von denen hören will. Ein evtl. Club Mix oder gute Remixe können da bestimmt noch was reißen. Vorerst 4/6 von mir.

P.S.: höre auch Parallelen zu "Airwave" und ich muss es wissen, höre das Ding jeden Morgen als Weckton :D

• Offizieller Beitrag

Oh, netter & fluffiger Sommertrack (!) mit schönen dezenten Vocals! :yes:

4,75/6! .. mal abwarten, ob K&A einen Dub hier zu rausbringen!?

@ Lemieux: Stimmt, erinnert mich auch an " Beautiful (Alt + F4 Remix)"! :-)

• Nicht schlecht aber auch kein Überflieger. Die Zeit der großen Trance-Hymnen ist bei den Beiden schon etwas her. Doch diese Nummer kommt wenigstens ohne Pfurz und Quietschsounds aus und ist somit wieder herrlich angenehm für meine Ohren. Kommt wieder deutlich näher an den Trance ran, nachdem sie mich zwischenzeitlich mit sehr komischen Remixen und Produktionen geschockt haben.

• Yo. Stimme den meisten hier in zwei Fällen zu.
    Zum einen hört man "Airwave" leicht raus, zum anderen ist das wieder ne anständigere Produktion der beiden.
    Daher 4,5/6

• Lassen wir mal das Airwave außen vor ;)

ich finde den Track mal wirklich gut gelungen habe schon lange auf etwas gewartet was mir (ohne Vocals) von den beiden gefällt. Und das ist nach Kisku nun wirklich mal gelungen macht Spass zu zu hören!

Imu

• So, nach n paar mal hören mochte ich den Track ansich, nach mehrmaliegen hören liebe ich ihn mittlerweile! Kyau & Albert sind zurück, und das besser als zuvor. Auf dass noch mehr solcher Sachen von denen folgen... :huebbel:

Zugeordnete Künstler