Endlich mal ne serie die restlos begeistert!
http://www.waltswarning.com/
Breaking Bad
-
-
hab mir season 1 und 2 auch bestellt. liest sich richtig geil! lief in d leider nur auf arte... daher habe ich nix dacon mitbekommen... aber ich freu mich
-
Eine der besten Serien aller Zeiten!
-
Yep, sind gerade bei Staffel 3.
-
Habe vor längerer Zeit angefangen, fand Staffel 1 schon genial, aber seit Staffel 2 bin ich richtig süchtig danach.
-
Einfach son 30 Tage Watchever Testabo machen und alle Staffeln durchgucken
Einfach nur zu gut die Serie, leider ist ja die fünfte Staffel geteilt und der zweite Teil kommt erst noch.....ich hasse Cliffhanger!
-
Absolut geile Serie! Bräuchte nur mal genug Zeit die auch fertig zu gucken Aber der Mai hat ja schönerweise viele Feiertage
-
Heute beginnt der Breaking Bad Marathon auf dem Pay TV Sender AXN. (Sky Kunden haben z.B Zugriff).
Es geht los mit der ersten Folge von Staffel 1 um 21:50 bis 5:30.
Das selbe wiederholt sich am drauf folgenden Abend usw.Ab 13. August strahlt dann AXN die 2. Hälfte der letzten Staffel aus. Immer Dienstags um 21:00 Uhr. Man beachte das die 2, Hälfte der letzten Staffel immer erst 1. Tag vorher in USA ausgestrahlt wird. Das heißt wir bekommen es 24 Stunden später auf deutsch
-
Zitat
Original von Keyworth
Heute beginnt der Breaking Bad Marathon auf dem Pay TV Sender AXN. (Sky Kunden haben z.B Zugriff).Es geht los mit der ersten Folge von Staffel 1 um 21:50 bis 5:30.
Das selbe wiederholt sich am drauf folgenden Abend usw.Ab 13. August strahlt dann AXN die 2. Hälfte der letzten Staffel aus. Immer Dienstags um 21:00 Uhr. Man beachte das die 2, Hälfte der letzten Staffel immer erst 1. Tag vorher in USA ausgestrahlt wird. Das heißt wir bekommen es 24 Stunden später auf deutsch
Die Serie synchronisiert vorgesetzt zu bekommen ist eher ein Grund zu weinen als zu jubeln!
-
Ich bin prinzipiell auch gegen Synchros, aber bei Breaking Bad passen sie einfach!
-
Ich freu mich voll, bin total gespannt auf das Ende.
-
Zitat
Original von Keyworth
Heute beginnt der Breaking Bad Marathon auf dem Pay TV Sender AXN. (Sky Kunden haben z.B Zugriff).Es geht los mit der ersten Folge von Staffel 1 um 21:50 bis 5:30.
Wird hier am Sonntag gesendet! :-P
Freu mich schon sehr auf die neuen Folgen. -
Ich tippe drauf das Walter zum Schluß stirbt. Wie der sich von Staffel zu Staffel verändert hat, ist echt unglaublich.
Aber die Serie ist echt einfach genial. Ich freu mich drauf. -
Zitat
Original von Vandit Jünger
Ich tippe drauf das Walter zum Schluß stirbt. Wie der sich von Staffel zu Staffel verändert hat, ist echt unglaublich.
Aber die Serie ist echt einfach genial. Ich freu mich drauf.Geld & Zwang zu noch mehr Geld kann Menschen kaputt machen
-
-
Zitat
Original von Keyworth
Ich bin prinzipiell auch gegen Synchros, aber bei Breaking Bad passen sie einfach!Find ich auch, dass die passen, aber im Original klingts bei Breaking Bad echt mega geil
und böööse -
Ich finde, dass durch Synchros immer komplett die Authentizität und somit auch die Atmosphäre verloren geht - wirkt auf mich immer befremdlich/seltsam, oft sogar ungewollt komisch.
Hinzu kommt noch, dass z.B. gerade bei Breaking Bad die Schauspieler einfach unglaublich gut sind und man mir somit ein Großteil der schauspielerischen Leistung vorenthalten würden. Dean Norris (Hank) fand ich, besonders in der letzten Szene von "Blood Money", einfach genial!. -
Zitat
Original von daniel85
Ich finde, dass durch Synchros immer komplett die Authentizität und somit auch die Atmosphäre verloren geht - wirkt auf mich immer befremdlich/seltsam, oft sogar ungewollt komisch.
Hinzu kommt noch, dass z.B. gerade bei Breaking Bad die Schauspieler einfach unglaublich gut sind und man mir somit ein Großteil der schauspielerischen Leistung vorenthalten würden. Dean Norris (Hank) fand ich, besonders in der letzten Szene von "Blood Money", einfach genial!.Mitgezählt, wie oft er Walt Son of a Bitch genannt hat ?
-
Hank ist sowieso dcer GEILSTE Typ aus der Serie !
-
Zitat
Original von Steve Brian
Hank ist sowieso dcer GEILSTE Typ aus der Serie !Finde ich auch! Aber gleich dahinter für mich Badger (Brandon Mayhew) und natürlich Saul Goodman!
-
Und dann die deutsche Synchro einfach nochmal verschieben ...
Auf Oktober
-
Zitat
Original von Keyworth
Finde ich auch! Aber gleich dahinter für mich Badger (Brandon Mayhew) und natürlich Saul Goodman!
definitiv
-
Spin Off Serie zu Breaking Bad über den Anwalt Saul Goodman und seine Vorgeschichte.
-
So, nun ist es vorbei... Wirklich schade.
Die zweite Hälfte war an Spannung nicht mehr zu toppen.
-
Zitat
Original von BubbleJoe
So, nun ist es vorbei... Wirklich schade.Die zweite Hälfte war an Spannung nicht mehr zu toppen.
.. xyz ..
Spoiler hier nicht rum!
-
Ja genau, bitte Beitrag editieren und ich habe es hoffentlich wieder vergessen, wenn ich dort angekommen bin -
- Offizieller Beitrag
Ich habe Keyworth´s Beitrag bzw. Bubble Joes´ Kommentar dort editiert!
-
Danke du Bester!
Habe es auch schon wieder vergessen