Ich kann mich den Worten von TranceBabe nur anschliessen - Es war wiedermal ne obergeile Sause!
Sicherlich hätten mehr Leute da sein können (den Veranstaltern hätte ich es zumindest gewünscht) aber womöglich waren einige noch im Urlaub oder halt doch bei der Konkurrenz.
Einen dickes Danke auch für "Sound of Goodbye"! Weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wer´s gespielt hatte - ich war wohl zu geflasht!
Es hat mich gefreut nun auch mal den Auroleos persönlich kennen zu lernen.
Einzelne Bewertungen der DJs spare ich mir dieses Mal, da alle irgendwie super waren. Ich war sogar so dolle am feiern, dass ich einmal auf der Tanzfläche ausgrutscht bin.
@ Serwing: Schön dass es diesmal mit der gemeinsamen Fahrt geklappt hat! Hat mich gefreut dich kennen zu lernen! Bist schon ein echt krasser Feiermensch!
Das einzig negative an der Party war der Besuch bei Meckes am nächsten Morgen... is schon mehr als frech, wenn man 2 Burger bezahlt, dann kurz darauf warten soll und wenn man dann nach einigen Minuten mal nachfragt so getan wird, als hätte man nie bezahlt und sich die Bedienung nichtmal an einen erinnert...